Sportmediziner in Frankfurt am Main Innenstadt I 11 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Frankfurt am Main Innenstadt I

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/24753120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Gumpert ist kompetent, engagiertet und freundlich. Sein Team insgesamt freundlich motiviert und verlässslich. Die Praxis ist sauber
    und gut organisiert. Seine Behandlungen basieren auf eingehenden Untersuchungen und dem Ansatz OP zu vermeiden. Er nimmt sich viel Zeit Befunde verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.
    Er behandelte die Folgen eines komplizierten Handgelenkbruch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/7566160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt macht kompetenten Eindruck. Die Akupunktur hat gut geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/26952800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend: Organisation, Empfang, Ausstattung, Gesprächsführung, Diagnostik,
    Therapie, Nachbetreuung
    Dr Chwalek ist ein Arzt, der in di
    e heutige Zeit passt, der vielfältig ausgebildet ist und mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert
    Ein menschlicher Arzt mit höchster Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/67735180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stephan-Seffer ist sehr nett, freundlich, kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/24753120

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin wurde mir empfohlen.Noch jung, aber sehr kompetent.Hört zu, nimmt sich Zeit und untersucht nicht nur,was weh tat.Ich habe mich sehr g
    ut aufgehoben gefühlt und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Sportmedizin, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Ernährungsärztin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zeil 111
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/506086300

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/97995400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Junghofstr. 16
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/50958670

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 968 m.
    Telefon: 069/60512650

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/433552

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Alle dort sind sehr freundlich und Dr. Castenholz nahm sich Zeit für mich, obwohl ich
    als Notfallpatient einen Zusatztermin bekommen hatte. Er berät und erklärt sehr verständlich und die beiden Muskelspritzen in den Rücken habe ich nicht mal gespürt. Schön, dass es solche Ärzte und Teams gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 400 m.
    Telefon: 069/290602

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer top! War insgesamt 4 mal in Behandlung. Mir wurde bei jedem Thema geholfen. Dr. Baron und das ganze Team sind immer freundlich. Ich ke
    nne es von anderen Praxen leider auch anders.
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/1500-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wohne 250 km v. Frankfurt entfernt so fanden die Erstgespräche mit Herrn Dr. Vorländer telefonisch statt. Hier bemerkte meine Frau & ich
    ,dass Herrn Dr. Vorländer nicht nur ein sehr erfahrener Arzt ist,sondern auch menschlich mich als Patient in meinen Anliegen & Ängsten ernst nimmt. Freundlich & geduldig erklärte er im Vorfeld die Diagnose & anstehende OP.
    Am 12.11.21 wurde bei mir Thyreoidektomie &Autotransplantation recht. cau. Nebenschilddrüse v.Herrn Dr. Vorländer durchgeführt & ist hervorragend gelungen.
    Bei seiner Nachsorge konnte ich am Telefon nochmals Herrn Dr. Vorländer mit seiner beruhigenden & menschlichen Art erfahren.
    Großes Dankeschön an diesen kompetenter hervorragenden & einfühlsamer Arzt!
    Das Team auf Station N2 ist vorbildlich &hervorragend. Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 761 m.
    Telefon: 069/6605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ulmenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 938 m.
    Telefon: 069/722222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Beethovenstr. 4
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 069/74224848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 55-57
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 069/612882

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildlicher Arzt und Osteopath

    Seit 10 Jahren hilft mir Dr. Geiger hervorragend bei allen Beschwerden. Er beseitigte meine Rückenschmer
    zen mit Osteopathie und meine Darmbeschwerden, in dem er eine Nahrungsmittelunverträglichkeit diagnostizierte. konsultierte ich wieder Dr. Geiger. Er nahm sich jeweils viel Zeit für die Untersuchung und die Analyse. So erkannte Dr. Geiger z.B. einen Bandscheibenvorfall, erklärte mir den Befund ausführlich und begann unmittelbar mit einer medikamentösen und manuellen Behandlung. Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei. Dr. Geiger ist ein vorbildlicher Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 069/4071-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrenes Ärzteteam. Gelungene Knie TEP. Gutes Aufklârungsgespäch vor der OP. Gute Nachsorge.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 441 m.
    Telefon: 069/92882820

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach top - schnelle, super kompetente Hilfe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/635081

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir bestens geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Markgrafenstr. 7
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/71589460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/77012739

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 968 m.
    Telefon: 069 3700 673-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Wirbelsäule ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber das was bisher an Beratung, Kommunikation und vor allem an Menschl
    ichkeit hier gelaufen ist, muss einmal mit ganz hoher Punktzahl bewertet werden. Ob die Damen am Telefon, vor Ort am Empfang und natürlich auch Dr. Sabljic, alle sind sehr freundlich, nett und man fühlt sich hier als Mensch, und man wird angehört und kann in Ruhe seine Krankheitsgeschichte erzählen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/67050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 11.02. wurde ich von Dr. Tarhan wegen meiner Trichterbrust operiert. Ich war mit Terminvereinbarung und Voruntersuchung sehr zufrieden. A
    uch was mein Op-Termin anging gestaltete sich alles sehr schnell, ohne viel drum herum zu reden. Während der OP hat Dr. Tarhan dann seine langejährige Erfahrung unter Beweis gestellt. Dr. Tarhan versetzt sich in die Lage des Patienten und ist dazu bestrebt das beste Ergebnis aus der Sache rauszuholen damit es auch Optisch zu einem natürlich aussehenden Ergebnis kommt und nicht anders.
    Ich fühlte mich bei Dr. Tarhan in sicheren Händen wegen seiner langjährigen Erfahrung. Gott sei dank verlief die Op dan auch ohne Komplikationen.
    Ein Herzliches Danke an Dr. Tarhan!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut und wR auch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Marienburgstr. 5-7
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/678696780

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, sehr gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Innenstadt I

In Frankfurt am Main Innenstadt I gibt es 11 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Innenstadt I beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Frankfurt am Main beträgt 11,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Frankfurt am Main beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main
    Telefon: 06960628806
  • Allgemeinarzt, Burnout-Beratung, Hausarzt, Sportmedizin, Tauchtauglichkeit
    Berger Str. 179
    60385 Frankfurt
    Telefon: 069437183
    Fax: 069442308
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt
    Telefon: 0692998800
    Fax: 06929988033
[]