Sportmediziner in Frankfurt am Main Innenstadt I 11 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Frankfurt am Main Innenstadt I

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Hr. Dr. Gumpert ist kompetent, engagiertet und freundlich. Sein Team insgesamt freundlich motiviert und verlässslich. Die Praxis ist sauber
    und gut organisiert. Seine Behandlungen basieren auf eingehenden Untersuchungen und dem Ansatz OP zu vermeiden. Er nimmt sich viel Zeit Befunde verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.
    Er behandelte die Folgen eines komplizierten Handgelenkbruch.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt macht kompetenten Eindruck. Die Akupunktur hat gut geholfen.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team.

Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Herausragend: Organisation, Empfang, Ausstattung, Gesprächsführung, Diagnostik,
    Therapie, Nachbetreuung
    Dr Chwalek ist ein Arzt, der in di
    e heutige Zeit passt, der vielfältig ausgebildet ist und mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert
    Ein menschlicher Arzt mit höchster Kompetenz
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Frau Dr. Stephan-Seffer ist sehr nett, freundlich, kompetent.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 14

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ärztin wurde mir empfohlen.Noch jung, aber sehr kompetent.Hört zu, nimmt sich Zeit und untersucht nicht nur,was weh tat.Ich habe mich sehr g
    ut aufgehoben gefühlt und kann sie nur empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Sportmedizin, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Ernährungsärztin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Junghofstr. 16

Gastroenterologe

• Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11
    entfernt 968 m.

Gefäßarzt

Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Alle dort sind sehr freundlich und Dr. Castenholz nahm sich Zeit für mich, obwohl ich
    als Notfallpatient einen Zusatztermin bekommen hatte. Er berät und erklärt sehr verständlich und die beiden Muskelspritzen in den Rücken habe ich nicht mal gespürt. Schön, dass es solche Ärzte und Teams gibt!
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 400 m.

Orthopäde, Handchirurg

Immer top! War insgesamt 4 mal in Behandlung. Mir wurde bei jedem Thema geholfen. Dr. Baron und das ganze Team sind immer freundlich. Ich ke
    nne es von anderen Praxen leider auch anders.
    Klare Empfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

Chirurg

Ich wohne 250 km v. Frankfurt entfernt so fanden die Erstgespräche mit Herrn Dr. Vorländer telefonisch statt. Hier bemerkte meine Frau & ich
    ,dass Herrn Dr. Vorländer nicht nur ein sehr erfahrener Arzt ist,sondern auch menschlich mich als Patient in meinen Anliegen & Ängsten ernst nimmt. Freundlich & geduldig erklärte er im Vorfeld die Diagnose & anstehende OP.
    Am 12.11.21 wurde bei mir Thyreoidektomie &Autotransplantation recht. cau. Nebenschilddrüse v.Herrn Dr. Vorländer durchgeführt & ist hervorragend gelungen.
    Bei seiner Nachsorge konnte ich am Telefon nochmals Herrn Dr. Vorländer mit seiner beruhigenden & menschlichen Art erfahren.
    Großes Dankeschön an diesen kompetenter hervorragenden & einfühlsamer Arzt!
    Das Team auf Station N2 ist vorbildlich &hervorragend. Herzlichen Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schulstr. 31
    entfernt 761 m.
    Telefon: 069/6605-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ulmenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 938 m.

Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Beethovenstr. 4
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Alles sehr gut!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 55-57

Vorbildlicher Arzt und Osteopath

Seit 10 Jahren hilft mir Dr. Geiger hervorragend bei allen Beschwerden. Er beseitigte meine Rückenschmer
    zen mit Osteopathie und meine Darmbeschwerden, in dem er eine Nahrungsmittelunverträglichkeit diagnostizierte. konsultierte ich wieder Dr. Geiger. Er nahm sich jeweils viel Zeit für die Untersuchung und die Analyse. So erkannte Dr. Geiger z.B. einen Bandscheibenvorfall, erklärte mir den Befund ausführlich und begann unmittelbar mit einer medikamentösen und manuellen Behandlung. Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei. Dr. Geiger ist ein vorbildlicher Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4071-0

Erfahrenes Ärzteteam. Gelungene Knie TEP. Gutes Aufklârungsgespäch vor der OP. Gute Nachsorge.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!

Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 441 m.

Orthopädin, Rheumachirurgin

einfach top - schnelle, super kompetente Hilfe

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hat mir bestens geholfen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Markgrafenstr. 7
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    entfernt 968 m.
    Telefon: 069 3700 673-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Behandlung meiner Wirbelsäule ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber das was bisher an Beratung, Kommunikation und vor allem an Menschl
    ichkeit hier gelaufen ist, muss einmal mit ganz hoher Punktzahl bewertet werden. Ob die Damen am Telefon, vor Ort am Empfang und natürlich auch Dr. Sabljic, alle sind sehr freundlich, nett und man fühlt sich hier als Mensch, und man wird angehört und kann in Ruhe seine Krankheitsgeschichte erzählen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Am 11.02. wurde ich von Dr. Tarhan wegen meiner Trichterbrust operiert. Ich war mit Terminvereinbarung und Voruntersuchung sehr zufrieden. A
    uch was mein Op-Termin anging gestaltete sich alles sehr schnell, ohne viel drum herum zu reden. Während der OP hat Dr. Tarhan dann seine langejährige Erfahrung unter Beweis gestellt. Dr. Tarhan versetzt sich in die Lage des Patienten und ist dazu bestrebt das beste Ergebnis aus der Sache rauszuholen damit es auch Optisch zu einem natürlich aussehenden Ergebnis kommt und nicht anders.
    Ich fühlte mich bei Dr. Tarhan in sicheren Händen wegen seiner langjährigen Erfahrung. Gott sei dank verlief die Op dan auch ohne Komplikationen.
    Ein Herzliches Danke an Dr. Tarhan!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es war sehr gut und wR auch

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Marienburgstr. 5-7
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad

Rehabilitationsarzt

kompetent, freundlich, sehr gute Beratung

Arzt / Sportmediziner in Innenstadt I

In Frankfurt am Main Innenstadt I gibt es 11 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Innenstadt I beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Frankfurt am Main beträgt 11,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Frankfurt am Main beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main
    Telefon: 06960628806
  • Allgemeinarzt, Burnout-Beratung, Hausarzt, Sportmedizin, Tauchtauglichkeit
    Berger Str. 179
    60385 Frankfurt
    Telefon: 069437183
    Fax: 069442308
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt