Ambulante Operateure in Fulda 64 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniel M. Handzel, Fulda, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    36037 Fulda
    Telefon: 0661 / 21075

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und Ich wurden von Dr. Handzel operiert, die Beratung war sehr gut, die OP erfolgreich auf beiden Augen, das Team sehr freundlich
    und kompetent, sehe wieder wie ein Luchs.
    Vielen Dank an Dr. Handzel, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/4802560

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag die Praxis sehr hilft mir sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/70565

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/21097

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr erfolgreich, ich danke ganz herzlich Ärztin Uribe Homgren und ihrem hervorragenden Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rabanusstr. 11
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/78036

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper Behandlung und Betreuung.
    Auch hinbezuglich ( unerfüllter) Kinderwunach. Man wird erst genommen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-v-Bibra-Platz 1 a
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/77810

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akkupunkturbehandlung war sehr erfolgreich, um mein Ohrgeräusch im linken Ohr zu vemindern. Auch half mir die Akkupunktur mich mehr zu e
    ntspannen. Ich kann nur jedem empfehlen, eine Akkupunkturbehandlung zu versuchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-3300

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haag führte bei mir eine ambulante Operation durch. Dabei habe ich sie als äußerst freundliche, sehr einfühlsame und kompetente Ärz
    tin kennen gelernt. Ich habe mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/843241

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Sauerbier würde ich zu jeder Zeit weiter empfehlen. Ich habe 3 Implantate mit einem Knochenaufbau bekommen. Zu jeder Zeit wurde ic
    h ausführlich beraten und hatte selbstverständlich Mitsprache Recht. Bei allen Terminen war Prof. Sauerbier interessiert wie die Heilung verläuft und zeitnah kontrolliert.Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Professor hatte eine äußerst beruhigende Art auf mich gehabt, so das Angst keinen Platz hatte .Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, kompetent und sehr freundlich. Aber wie der Chef, so die Mitarbeiter ! Übrigens, das Ergebnis hätte nicht besser sein können . Nochmals vielen Dank.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/4802560

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent .
    Sehr guter Chirurg, alle bei mir durchgeführten ambulanten Operationen wurden professionell und mit einer sauberen Schni
    ttführung durchgeführt.
    Die Genesung und Wundheilung war von sehr kurzer Dauer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Alten Schlachthof 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/242770

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich während der Behandlung (Anästhesie bei ambulanter Operation) sehr gut beraten und betreut. Frau Doktor Schildmann geht ruhig
    und stets freundlich auf die Belange der Patienten ein.Das Klima ist geprägt von Emphatie und Anteilnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/2506430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich top, nicht viel herumgeredet sondern klare und kurze Aussagen. OP Ergebnisse (beim ersten Mal Schulter, beim zweiten mal Knie) supe
    r, bei beiden Operationen im Nachhinein komplett ohne Beschwerden. Nachbehandlung und Beratung super, obwohl ich erst dachte zu wenig Krankengymnastik verschrieben zu bekommen ist alles genau richtig gewesen. Man muss natürlich auch selber mitarbeiten und die Gelenke mobilisieren. Ich kann Herrn Dr. Müller bedingungslos empfehlen, nett und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    36037 Fulda
    Telefon: 0661 / 21075

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles Top, nesser geht es nicht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/242525

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich aerztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/9012345

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter kompetenter Arzt. freundlich und weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter und auch einfühlsamer Arzt. Wer so ein Schmerzangsthase ist wie ich, ist bei Herrn Dr. Adamski sehr.... gut
    aufgehoben. Med. Test der Beweglichkeit müssen überprüft
    werden und hier wird´s einem mal kurz heiß. Aber Schmerzen werden sehr gut behandelt.

    Die Ausstattung der Praxis kenne ich nicht - war im Krankenhaus. Und da siehts überall gleich aus=sauber:-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand einer der besten Anästhesisten. Wahnsinnig freundlich, beruhigend, strahlt Sicherheit und Kompetenz aus. Es ging alles zügig von
    statten; man hatte das Gefühl er "sieht" einen, wenn man als Patientin da so sitzt und Angst hat.
    Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Diskus Verletzung in der recjten Hand. Dr. Schmidt ist ein sehr netter Arzt, hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt
    was er machen will. War sehr darum bemüht, dass es mir schnell wieder besser geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/9015350

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/2506430

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthroskopie der linken Schulter nach Monatelangen Schmerzen selbst im liegen. 1.Termin zur Anamese dann MRT. 2. Termin zur Besprechung mit
    Fr. Dr. Hinder und kurz darauf OP durch Hr. Dr. Müller. Alles bestens , keine Probleme post OP. Vollbelastung nach 4 Wochen.
    Resektion der Bandreste
    Synovektomie
    SAD/Acromioplastik
    Shrinking Supraspinatussehne

    Alles bestens, werde wieder dorthin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/70000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Schenk betreute mich während einer Fehlgeburt und Schwangerschaft (Okt. 11 bis dato). Er zeichnet sich besonders durch Kompetenz und
    Einfühlungvermögen aus. Hr. Dr. Schenk erklärt sehr ausführlich und ist in schwierigen Momenten einfühlsam. Dank der guten Praxisausstattung können, auf Wunsch, die Nackentranzparenzmessung und besondere Ultraschalluntersuchungen (4D, Doppler) vor Ort gemacht werden.t
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 18
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/75556

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und einem nicht warlos etwas aufschreibt. Voll zufrieden, mein Ohrproblem was ich Jahre hatte ist vers
    chwunden und ich bin seit 6 Monaten beschwerde frei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Unterm-Heilig-Kreuz 9
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/9015191

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Habermann und sein Team sind sehr kompetent. Das Gefühl, dass mir Dr. Habermann vermittelt hat, ist mit sehr "gut" zu bewerten. Nicht e
    ine Minute hatte ich bedenken, das ich bezüglich der OP falsch beraten werde. Selbst das Krankenhaus, wo die OP durchgeführt wurde, wae Spitze!

    Nach der OP, die sehr gut verlaufen ist, einschließlich Ergebnis war die Versorgung und Beratung genau so, wie man es sich wünscht!

    Dr. Habermann und sein Team möchte ich hiermit wärmstens weiter emfehlen, alles Gute für Ihn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. R. Hacker hat mir mit seiner humorvollen, kompetenten Art sehr geholfen. Er hört gut zu und geht ganz super auf den Patienten ein. Ich w
    ürde mich ihm jederzeit wieder ohne Bedenken anvertrauen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Flemingstr. 3
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/380231-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, freundlicher Umgang,
    freundliche und kompetente Beratung,
    fühlte mich gut angenommen, in sehr entspannter Atmosphäre,
    Viel
    en Dank!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller Arzt!
    Fachlich total kompetent, erklärt alles genau und super verständlich. Er hat unseren 5 Monate alten Sohn operiert
    und wir waren trotz der schweren Umstände, glücklich so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Danke für alles…
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Geranienstr. 6
    36041 Fulda, Kämmerzell
    Telefon: 0661/58496

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Ärztin mit viel Erfahrung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/250350

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt.
    Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Am Alten Schlachthof 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/242770

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bryson eine super freundliche, kompetente Ärztin. Gute Aufklärung. Fachlich ohne Zweifel, sehr gute Behandlung mit Erfolg.
    Nett
    auch das ganze Team.
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlitzer Str. 91
    36039 Fulda, Horas
    Telefon: 0661/53566

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben und betreut fühle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-v-Bibra-Platz 1 a
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/77810

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe damit öfter zu tun. Dr. Übelacker hat das sehr gut im Griff.
    Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, auch länger. Ich bin froh, sch
    nelle Hilfe zu erhalten und nicht Wochenlang auf Termin warten zu müssen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Fulda

In Fulda gibt es 64 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Fulda beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Fulda beträgt 18,7 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Fulda beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenberg
  • Neuenberg
  • Horas
  • Kämmerzell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]