Plastische Chirurgen in Fulda 7 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/843241

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Sauerbier würde ich zu jeder Zeit weiter empfehlen. Ich habe 3 Implantate mit einem Knochenaufbau bekommen. Zu jeder Zeit wurde ic
    h ausführlich beraten und hatte selbstverständlich Mitsprache Recht. Bei allen Terminen war Prof. Sauerbier interessiert wie die Heilung verläuft und zeitnah kontrolliert.Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Professor hatte eine äußerst beruhigende Art auf mich gehabt, so das Angst keinen Platz hatte .Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, kompetent und sehr freundlich. Aber wie der Chef, so die Mitarbeiter ! Übrigens, das Ergebnis hätte nicht besser sein können . Nochmals vielen Dank.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Am Alten Schlachthof 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/242770

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bryson eine super freundliche, kompetente Ärztin. Gute Aufklärung. Fachlich ohne Zweifel, sehr gute Behandlung mit Erfolg.
    Nett
    auch das ganze Team.
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Flemingstr. 2 a
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/74527

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Gefühl den besten Kieferchirurgen für mich gefunden zu haben. Herr Dr. Wächter hat mir Freitags 4 Zähne gezogen durch meine Kie
    ferproblematik hatten "wir" etwas Angst vor einer Entzündung oder anderen Problemen. Am Samstag abend nach dem Zähne ziehen rief mich Dr. Wächter zu Hause an wie es mir gehe und ob ich beschwerden habe. Ist ihnen so etwas schon mal passiert? Kein Arzt kann sich besser kümmern! Ich bin wirklich begeistert und kann ihn und seine hervorragende Arbeit nur weiterempfehlen.
    Die einzige Kritik an der Praxis sind die häufig extrem langen Wartezeiten auch mit Termin. Da sich Dr. Wächter wirklich um alles kümmert leidet die Zeitorganisatin sehr darunter. Ich bin kein geduldiger Mensch, aber für diesen besonderen Arzt versuche ich mich in Geduld zu üben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/22077

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gerloser Weg 23a
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/63362

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-3300

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Zum Nüsttal 5
    36088 Hünfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06652/3084

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlicher und empatischer Arzt mit viel Feingefühl und ernsthafter Absicht wirklich zu helfen. Aus schlechten Erfahrungen heraus habe ich
    unglaublich Angst vor Ärzten aber bei Dr. Kollert fühle ich mich gesehen und vertraue ihm. Er behandelt seine Patienten mit Ehrfurcht und Respekt und begegnet jedem mit Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit. Dieser Arzt hat seine Berufung wirklich zum Beruf gemacht und weiß was er tut. Als Behandler und auch als Operateur. Er findet immer Lösungen und ist immer darauf bedacht den Patienten so sanft wie möglich zu heilen.

    So stelle ich mir wirklich einen Engel in Weiß vor und bin unglaublich dankbar darum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Fulda

In Fulda gibt es 7 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 9193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Fulda beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Fulda beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Fulda beträgt 75 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenberg
  • Neuenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]