Ärzte in Pohlheim 49 Treffer

Arzt in Pohlheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer, verständnisvoller und vorsichtiger Arzt. Ich wurde an den Kollegen Dr Koller weiter geleitet, der mich Kranken
    haus operierte ( Dr Koller ist im übrigen auch sehr nett)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und fürsorglich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/7785800

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Neue Mitte 6
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9799604

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, obwohl ich dort bis jetzt keine Patientin war. Prof. Kirschbaum hat sich sehr viel Zeit geno
    mmen und Ruhe ausgestrahlt. Er, sowie das Team waren sehr freundlich,die Untersuchung wurde gründlich und ohne Streß durchgeführt. Ich kann diese Praxis zu 100 %weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Darmkoloscopie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 10
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich bin Dauerpatient und sehr zufrieden. Team ist nett ,freundlich, zuvor kommend und menschlich. Die Ärzte sind kompete
    nt, freundlich. Termine für Spritzen gibt es nicht, das ist offene Sprechstunde. Aber auch das geht sehr zügig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundherum zufrieden mit der Konsultation. Das betrifft alle oben angesprochenen Punkte. Der Arzt ist verauensbildend, wirkt beruhigend u
    nd strahlt Kompetenz und Erahrung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Neue Mitte 10
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/978110

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester arzt der welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 22
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/690101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, schnelle Termine, gradlinige kompetente treffsichere Diagnosestellung und Therapieentscheidung. Persönliche Betr
    euung. Beste Praxis, die ich kenne! Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlierbach machte einen überaus netten, symphatishen und kompeten Eindruck. Sie war sehr emphatisch und sensilbel auch bei der Untersu
    chung. Sie hatte ein offenes Ohr, vermittelte nie den Eindruck nicht zu zu hören oder keine Zeit zu haben.
    Gäbe es nur mehr solcher Ärzte/innen.
    Darüberhinaus kann ich das zentrum insgesamt nur empfehlen, das genaz team von der Anmeldung bis zur Behandlung und Begleitung, darüberhinaus auch die gesamte Praxix---alles TOP.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Resch habe ich als sehr freundliche, zugewandte und aufmerksame Ärztin wahrgenommen. Sie hat sich die Zeit für eine ausführliche Anamne
    se genommen und hat auch auf zwischenmenschlicher Basis zugehört. Bei der weiteren Behandlung ist sie forsch und kompetent vorgegangen und informiert ausführlichst.
    Eine absolute Empfehlung für einen Schmerzpatienten. Jeder Tag warten hat sich absolut gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neue Mitte 10, Hs. 4
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam, freundlich und einfühlsam. Ist sehr gut auf die Beschwerden eingegangen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 4
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9789850

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist bei Hautärzten halt so

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fago ist für mich eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die zuhört, sich mitgebrachte Arztberichte ansieht und danach versch
    iedene Behandlungsmöglichkeiten, Anwendungen, Methoden, Medikamente etc. in Erwägung zieht und verordnet. Aber auch die "Selbstbestimmung" des Patienten wird akzeptiert und es wird einem nichts "aufgezwungen". Ich bin sehr mit ihr zufrieden. Auch des Praxis-Team ist sehr freundlich.Allerdings bin ich wohl "ein schwieriger Fall" und meine Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 54
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/7767855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Problem gelöst

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen extremen Verwachsungsbauch und wurde schon sehr oft desshalb operiert mit dem ergebniss das die Operationen maximal für 1 Jah
    r anhielten bis zur erneuten OP.dann suchte ich im Internet nach einem Arzt der spezialisiert ist auf dem Gebiet der Verwachsunen.Ich habe ihn gefunden und die Entfernung von mehreren 100 Kilometern hat sich mehr als nur gelohnt.Durch intensiver Beratung und Erörterungen des Arztes was er für mich tun kann war die Entscheidung für die erneute Verwachsungsbauch Op getroffen worden.Diese erfolgte 2012. Dr Schwandner hat das Ziel erreicht das er durch eine sehr,sehr gründliche Operation den Zeitraum erheblich verlängern konnte(fast 3 Jahre)vorher 1 Jahrbis zu erneuten Problemen.Das hatte zuvor kein anderer Arzt hinbekommen!.Ich bin diesem Arzt sehr,sehr Dankbar!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 12
    35415 Pohlheim, Hausen
    Telefon: 0641/494649

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, bin seit über 20 Jahren dort Patientin.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer Arzt , der es versteht , durch sein freundliche Art den Patienten ihre Ängste zu nehmen . Erklärt vorher den Ablau
    f und hinterher den Befund und vermittelt nie das Gefühl von Zeitdruck oder Stress .
    In Anbetracht der nicht gerade angenehmen Gesamtsituation ein sehr harmonischer Kontakt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 10
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/61225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Berliner Str. 1
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/6099464

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 10, Hs. 4
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977280

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 10, Hs. 4
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977280

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9777415

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Leipziger Str. 28
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/978041
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 28
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/978041
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9777415

    Kinderarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Arzt in Pohlheim

In Pohlheim gibt es 49 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pohlheim bewertet.
Pohlheim hat 18.133 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pohlheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pohlheim beträgt 19,2 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pohlheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Watzenborn-Steinberg
  • Holzheim
  • Grüningen
  • Hausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]