Jugendmediziner in Mörfelden 1 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Mörfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 6
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06103/22010

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren mit 2 Kindern bei diesem Kinderarzt. Wir fühlen uns immer wohl, sehr gut beraten und behandelt. IMMER nimmt er
    sich Zeit und erklärt, berät, erzählt aus eigener Erfahrung, ohne aufdringlich zu werden. Ich habe lange nach einem so angenehmen Kinderarzt gesucht.

    Da nehme ich gerne manches Mal lange Warten und eine sehr in die Jahre gekommene Praxis in Kauf.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06103/24044

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schelle Termine wenn das Kind krank ist.wartezeiten voll kommen ok. Klar wenn viele Kinder krank sind dauert es auch mal länger aber das ist
    doch normal.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06142/926445

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Leinenbach seit der Frühgeburt meiner Zwillinge, aus dem Krankenhaus,
    damaig er dort Oberarzt in der Klinik war. Bedingt durc
    h die Frühgeburt hatten die Kinder einiges am Komplikationen, die medizinisch bedandelt werden musste und das hatte viel Erfolg.
    Ich habe Dr. Leinenbach stets sehr kompetent erlebt. Er war zu den Babys, Kindern und auch zu den Eltern, immer sehr offen, beruhigend, einfühsam und nahm sich viel Zeit. Bei Dr. Leinenbach hatte man nie das Gefühl, schnell abserviert zu werden, sondern er gab jedem Patient und Begleiter die absolute Wertschätzung und Aufmerksamkeit.
    Er wirkte nie gestresst und ist immer sehr freundlich.
    Ich gehe heute noch mit meinen Kind, bereits 14 J. , zu ihm. Bzw. hat auch das Kind sehr viel Vertrauen zu diesen Arzt.

    A.L.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Stadtzentrum 2a
    65479 Raunheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06142/926565

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 069/69524763

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 48 a
    64347 Griesheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06155/2041

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Wagner wirkt evtl. auf die Eltern unnahbar, auf einige arrogant, aber die Kinder fühlen sich gut aufgehoben und verstanden.
    Wir vertrau
    en ihm seit fast 18 Jahren und können uns keinen besseren Kinder-/Jugendarzt vorstellen.
    Seine Diagnosen waren immer zu 100% korrekt.
    Von uns eine 100% Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 88
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06173/68088

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Burzin, tritt Patienten steht’s mit Freundlichkeit, Enthusiasmus und Fachwissen zu Rat und Tat. Wir gehen nun seit vielen Jahr
    en zu ihr und sind immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06152/82713

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Albanusstr. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 069/302061

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr menschliche und fachlich hoch kompetente Ärztin ! Würde ich jeder Mutter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06074/27535

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, erklärend, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 55
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06195/3585

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also meine zwei Jungs werden hier sehr gut behandelt. Sehr kompetent und die Einrichtung der Behandlungszimmer ist echt klasse. Kann ich nur
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Oppenheimer Landstr. 90
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 069/685157

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine beide kinder sind Patienten bei Frau Dr. seit mehr als 3 Jahre.Sehr nett und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Flörsheimer Str. 4
    65239 Hochheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06146/2732

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das Team begrüßt einen stets freundlich. Während der Wartezeit wird möglichst darauf geachtet, dass kranke Kinder nicht mit gesunden in Kont
    akt kommen (die z.B. zum Impfen kommen), um eine Ansteckung zu vermeiden. Dazu werden gesunde Kinder in separate Sprechzimmer gebracht.
    Dr. Fischer nimmt sich stets viel Zeit und widmet sich auch kleinen Sorgen und geht diese ganzheitlich, also auch mit Blick auf die Eltern und die familiäre Situation, an. Insbesondere im Vorsorgebereich ist Dr. Fischer ein Ausnahmearzt. Er prüft viele Aspekte ab, sodass bei unserer Tochter sehr früh (6 Monate) bereits eine Hornhautverkrümmung und damit Fehlsichtigkeit vermutet wurde, die durch den Facharzt bestätigt wurde. Auch hat er sehr früh (8 Wochen) bereits an einen Physiotherapeuten überwiesen, wegen Hüftproblemen und allgemeinen Motorischen Einschränkungen. Durch diese frühe Maßnahme konnte all dies behoben werden.
    das einzig weniger Gute, was ich zu berichtet habe, ist die telefonische Erreichbarkeit. Das könnte etwas verbessert werden. Aber wenn man das weiß, richtet man sich darauf ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 33
    63067 Offenbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/889360

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balzer und sein Team sind immer und in jeder Situation für ihre Patienten da. Weit über das normal übliche wird sich für die kleinen Pat
    ienten eingesetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Uphoff ist supernett und nimmt sich für jeden Einzelnen sehr viel Zeit. Sie erklärt alles genau und meine Kinder haben bei Ihr noch
    nie geweint. Natürlich muß man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, dafür geht Sie aber auf jeden PAtienten voll ein und man kommt sich nicht einfach schnell abgefertigt vor. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm dass die Praxis nicht supermodern aushestattet ist. Ich würde Fr. Dr. Uphoff jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 7
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06109/33066

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent, immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röderbergweg 6
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 069/445082

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe kein negatives feedback, das Team ist super lieb und Frau Dr. selbst natürlich auch. Ich habe immer positive Erfahrungen gemacht, w
    urde in meine erste Blutabnahme gut eineleitet und das Ohrlochstechen wurde auch super gemacht.
    Kann ich nur weiterempfelen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06152/82713

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/818131

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 43
    63065 Offenbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/84845725

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 299
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 069/655005

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06142/52837

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/818131

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06074/27535

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 069/94992-210

    Kinderärztin, Anästhesistin, Jugendmedizinerin, Kinderneurologin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 069/94992-212

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Clara-Schumann-Weg 5
    65468 Trebur
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06147/203672

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Friedrichstr. 88
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06173/68088

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 43
    63065 Offenbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/84845725

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Jugendmediziner in Mörfelden

In Mörfelden gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Mörfelden bewertet.
Mörfelden hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 34035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Mörfelden beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Mörfelden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Mörfelden beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Walldorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]