Ärzte in Riedstadt 35 Treffer

Arzt in Riedstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    Telefon: 06158/99060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Schüler zuerst bei Rudi Schüler,
    dann Andy Schüler der die Praxis übernommen hat ,
    ich bin sehr zufrieden mit den
    Behandlungen,
    kann ihn nur weiter empfehlen.
    W.S Crumstadt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    Telefon: 06158/99060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor der weiß was er tut,vor allem der das Wort Menschlichkeit noch kennt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 63
    64560 Riedstadt, Erfelden
    Telefon: 06158/915050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sehr freundliche Mitarbeiterin und da es mein erster Arztbesuch in dieser
    Praxis war, kann ich nur Positives berichten.
    Habe bereits einen Folgetermin ausgemacht und kann Frau Sperling-El-Samahi wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute diagnostische Einschätzung meiner Symptome, zielgenaue Weiterleitung an den jeweiligen Facharzt, erfolgreiche und kompetente Nachbehand
    lung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Gänsweide 1
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    Telefon: 06158/71978

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, menschlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 8
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/1883423

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin - kennt sich mit ADHS super aus!
    Hört zu, fragt nach, unterstützt, motiviert und weiß, wovon sie redet. Genau das, was man als
    Patient braucht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/1246

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Ärzteteam. Dr. Daniela Kaufmann eine pflegeleichte Persönlichkeit ,die immer auf die probleme der Patienten großzügig eingeht
    . Sehr gut die positive Ausstrahlung der ganzen Arztpraxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/878170

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Bewertung Dr. Tessmers als Internist kann ich leider (noch) nicht abgeben, da ich Ihn bislang nur als betreuenden Ernährungswissenschaf
    tler von "Mediweight" kenne. Ich habe mich zum Abnehmen entschlossen, als mein behandelnder Nephrologe, der mich schon seit Jahren wg. Bluthochdruch ärztlich begleitet, einen beginnenden Diabetes Mellitus bei mir diagnostizierte. Ich entschloss mich dann für das "BodyMed"-Konzept, welches von dem der Praxis Dr. Tessmer angeschlossenen "Mediweightcenter" und Dr. Tessmer angeboten wird. Kurzum: Die Eingangsuntersuchung war gründlich und das gesamte Praxisteam jederzeit sehr freundlich. Einen Untersuchungstermin für eine zwischenzeitlich notwendig gewordene Ultraschalluntersuchung der Leber erhielt ich kurzfristig. Die Wartezeiten in der Praxis sind eher unterdurchschnittlich kurz, was für ein gutes Terminmanagement spricht, ohne dass die Behandlungs- und oder Beratungsgespräche beim Arzt darunter leiden müssen. Zu dem angebotenen Konzept der Ernährungsumstellung rate ich Interessierten, einmal einen der Infoabende zu besuchen, welche regelmäßig stattfinden. Meine Skrupel, die ich aus der schlechten Erfahrung mit anderen Eiweißshakes in der Vergangenheit hatte, wurden schnell zerschlagen. Die angebotenen Produkte sind durchaus sehr schmackhaft und auch sättigend. Hunger leiden muss man während der Umstellungsphase, die sich bis zu einem Jahr oder länger hinziehen kann, nicht. Gesundheitliche Erfolge haben sich auch schnell eingestellt. Aus Bluthochdruck, den ich vorher medikamentös behandeln musste, wurde ein etwas erhöhter Blutdruck, den ich nun ohne Medikamente im Griff habe. Ebenso sanken verschiedene Blutwerte, welche jahrelang ungünstig erhöht waren (Bluttfette, Harnsäure (ich war Gichtpatient), Langzeitzuckerwert u.a.) auf normale, unbedenkliche Werte zurück. Da die Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion durch regelmäßige Kontrolluntersuchungen und fundierte Ernährungsseminare, welche Dr. Tessmer persönlich durchführt, begleitet werden, erhält man als Patient das entsprechende Hintergrundwissen. Da Dr. Tessmer auch als Spezialist auf dem Gebiet der Koloskopie und Gastroskopie gilt und ich nun sowohl wegen Magenproblemen als auch einer Darmerkrankung entsprechende Untersuchungen durchführen lassen muss, werde ich mich für die Durchführung Dr. Tessmer anvertrauen. Eine ausführlichere Bewertung werde ich dann nach erfolgter Untersuchung/Behandlung abgeben. Aus heutiger Sicht kann ich die Praxis Dr. Tessmer nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philippsanlage 101
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/183-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dienes ist eine kompetente, freundliche und sehr hilfsbereite Ärztin, die sich voll und ganz für ihre Pat. einsetzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philippsanlage 101
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/183-0

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenstr. 4
    64560 Riedstadt, Erfelden
    Telefon: 06158/1766

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Feldstr. 16 b
    64560 Riedstadt, Leeheim
    Telefon: 06158/71644

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 25
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/1064

    Augenärztin
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/82242-0
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 25
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/1064

    Augenarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 14
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/1246

    Allgemeinmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/822480

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philippsanlage 101
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/183-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philippsanlage 101
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/183-0
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Sachsenstr. 4
    64560 Riedstadt, Erfelden
    Telefon: 06158/1766

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/82242-0
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 25
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/1064

    Augenärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/822480

    Kinderärztin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Philippsanlage 101
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/183-0

    Forensischer Psychiarter
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Philippsanlage 101
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/183-336

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Philippsanlage 101
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/183-336

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Philippsanlage 101
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/878137-000

    Forensischer Psychiarter
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    Telefon: 06158/99060

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Feldstr. 16 b
    64560 Riedstadt, Leeheim
    Telefon: 06158/71644

Arzt in Riedstadt

In Riedstadt gibt es 35 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Riedstadt bewertet.
Riedstadt hat 21.478 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Riedstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Riedstadt beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Riedstadt beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Goddelau
  • Crumstadt
  • Erfelden
  • Leeheim
  • Wolfskehlen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]