Ärzte für Naturheilverfahren in Trebur 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Trebur

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Egerstr. 20
    65468 Trebur, Geinsheim
    Telefon: 06147/93201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kniepert ist unser Hausarzt und ich bin zufrieden mit dem was er leistet. Die Wartezeiten sind manchmal sehr lange aber das ist auf dem
    Land halt eher schlimm als in der Stadt wo es ein paar Ärzte mehr gibt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06133/59133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Pfaugasse 28
    55276 Oppenheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06133/926565

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit Herrn Duhr und der Praxis.
    Arztpraxen auf dem Land haben einen enormen Andrang und der Zeit- und Termindruck füh
    rt nunmal zu Wartezeiten. Die nehme ich allerdings gerne in Kauf und bekomme dafür einen Arzt, der sich die notwendige Zeit für mich nimmt. Wer lieber zu großen Gesundheitszentren in die nahegelegenen Städte fahren möchte, kann das tun. Ich bin sehr froh, dass Herr Dr. Duhr seine Praxis in Oppenheim hat.
    Bei Herrn Duhr und seinem Team fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Im Wartezimmer liegt ein Schnellhefter aus "über die Praxis" in dem man sich darüber informieren kann, wieso es zu Wartezeiten kommen kann. Da bleiben keine Fragen offen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaugasse 34
    55276 Oppenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06133/2351

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Cornelia Müller-Taufertshöfer, Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Mühlhecke 14-16
    64569 Nauheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06152/62947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Müller-Taufertshöfer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr anschaulich und gut erklärt. Man
    fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sie hat mir bei meinen diversen Schulter- und Rückenbeschwerden sehr gut helfen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06152/7676

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06152/62567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin. Kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit . Hört zu. Ist nett. 5 Sterne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nauheimer Str. 42
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06142/899933

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sie beherrscht sowohl die Allgemeinmedizin als auch die Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur perfekt.
    Sie ha
    t mir sehr gut geholfen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06152/62064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist auch in Stresssituationen ausgesprochen freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06152/7122222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich und ein sehr fröhliches motivierendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06152/62064

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, da ich Schmerzen hatte. Blutentnahme war direkt am nächsten Tag und der Ultraschall auch. Sehr
    sorgfältige Ärztin mit angenehmen Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Adalbert-Stifter-Str. 13
    64521 Groß-Gerau, Dornheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06152/57211

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Marktplatz 15
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06152/2100

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Patrik Maximilian Jenny, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 41a
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06131/6224161
    Mobiltelefon: 0176-44461525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Homöopathie , der sich sich viel Zeit nimmt. Er hört gut zu stellt Zwischenfragen und macht sich Notizen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haifa-Allee 2
    55116 Mainz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06131/1438333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Morschstr. 2
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06131/592011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,kompetent,menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittmannstr. 1
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06151/23915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein liebevolles Team mit einer sehr kompetenten Ärztin, die genau zugehört hat. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lanzelhohl 9
    55128 Mainz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06131/34238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Grieme ist ein sehr erfahrener und sehr gut ausgebildeter Arzt, der sein Handwerk versteht. Obwohl andere Ärzte es nicht geschafft h
    aben meine Krankheit zu behandeln hat er das in sehr kurzer Zeit erfolgreich vollbracht. Ebenfalls positiv ist, dass man bei ihm keinen Termin braucht und immer kommen kann, wenn man krank ist.
    Leider ist die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Grieme sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man kann von ihr kaum ein nettes Wort erwarten und kommt sich als Störenfried vor, sobald man die Praxis betritt. Ihr belehrender Tonfall und ihre aufgesetzte Freundlichkeit sind offensichtlich. Mag sie einen Patienten nicht, dann kann aus dieser Höflichkeit schon mal unfreundliche und boshaftige Anfeindung werden.
    Daher rate ich zur Vorsicht, wenn Sie sich in der Praxis anmelden. Nehmen Sie es nicht persönlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Frankfurter Str. 64
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06142/44199

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Homöophatin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Karrillon-Str. 14
    55118 Mainz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06131/674501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lachmann nimmt sich Zeit und hört zu...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06151/537740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam mit zwei hervorragenden Ärzten. Immer Zeit für die Sorgen des Patienten. Auch die zusätzlichen Mitarbeiter immer freundlic
    h sowohl am Telefon als auch in der Praxis immer wieder sehr gerne als Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06131/934350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spahn ist der Hausarzt meines Vertrauens. Er kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität um seine Patienten. Er verfü
    gt über ein besonders umfassendes Fachwissen, ist sehr engagiert und einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne.

    Ich selbst bin seit einigen Jahren seine Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da man nicht nur eine Wartenummer ist. Dr. Spahn nimmt sich Zeit für die Anamnesegespräche mit seinen Patienten.

    Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet und entspricht den hygienischen Standards, die vor allem während der Corona-Krise wichtig sind. Hier wird, wenn nötig, der entsprechende Sicherheitsabstand gewährleistet und Patienten auch während der Corona-Krise, dank neuester Schutzkleidung und hygienischen Maßnahmen, geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wilhelm-Sturmfels-Str. 18
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06142/171544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Termin Vereinbarung ist problemlos, die Atmosphäre sehr herzlich und persönlich. Die Behandlung strebt einen ganzheitlichen Blick an. Wa
    s zu verbessern ist: die Telefonnummer auf dem Stempel aktualisieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieburger Str. 116
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06151/75954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Firle ist ein exzellenter Arzt mit großer Berufserfahrung. Besonders hervorzuheben ist, dass er viele Fachgebiete abdeckt. Mir hat er s
    chon oft mit einer speziellen Schmerztherapie und mit Chiropraktik geholfen. Neben seiner Kompetenz als Facharzt bringt er auch ein breites Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde mit.
    Ich lasse mich seit 2006 in der Praxis Firle behandeln und bin sehr zufrieden.
    Da Herr Firle auch eine Zulassung als Psychotherapeut hat, ist er sehr einfühlsam und menschlich. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet, was sicher auch ein Grund für die guten Behandlungserfolge ist.
    Ich empfehle die Praxis Firle uneingeschränkt weiter und vergebe 10 von 10 Punkten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06131/225566

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06131/222412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich.
    sie erklärt verständlich und motiviert vorgeschlagenen Weg zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 57
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06131/219696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirstein ist sehr freundlich und gründlich in ihren Untersuchungen. Sie wirkt sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Trebur

In Trebur gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Trebur bewertet.
Trebur hat 13.199 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 13199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Trebur beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Trebur beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Trebur beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Geinsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]