Suchtmediziner in Kassel 4 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Obere Königsstr. 21
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/779738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Erdmann ist ein praktischer Arzt im guten alten Sinne ..Er behandelt individuell und nimmt sich Zeit. Als Patient kann ich sehr zuf
    rieden sein .Solche Ärzte findet man kaum noch .Er ist auch nur ein Mensch unhat sicherlich die Allwissenheit nicht gepachtet. Doch der Mann hat Ahnung .Mehr als erforderlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Medizin, Check-up, Reisemedizin, Hausarzt, Tropenmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wolfsangerstr. 73
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    Telefon: 0561/874573

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Dr. Yildirim ist sehr verständnisvoll und empathisch, ich fühle mich bei ihm wohl und immer beste
    ns behandelt. Auch die Arzthelferinnen sind gut organisiert und immer freundlich. Man wartet nicht so lange, nur die telefonische Erreichbarkeit könnte manchmal besser sein. Aber beim 3-4x kommt man spätestens durch. Danke an meinen netten Hausarzt und sein Team!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichsplatz 2-3
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/71866

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll. Wieder ganz gesund.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Teichstr. 24
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/2076674

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Talrainweg 1
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05601/8061

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Apel versteht sein Beruf, vertrauen und kennenlernen nach und nach kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Suchtmediziner in Kassel

In Kassel gibt es 4 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 48883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Kassel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Kassel beträgt 0,8 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Kassel beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Kirchditmold
  • Wolfsanger/Hasenhecke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]