Ärzte in Elz 10 Treffer

Kompetenter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rathausstr. 16
    65604 Elz

Sehr guter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.
    Nimmt sich Zeit, hört gut zu, stellt die richtigen Fragen.
    Kein falscher Ehrgeiz alles selbs
    t machen zu wollen; überweist zügig zum Spezialisten.
    Jederzeit eine Empfehlung wert.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt

Kinderärztin

Sie ist eine hervoragende Kinderärztin, die ich für die Kinder zeit nimmt und auch zuhört wo es den kleinen Pazienten weh tut .
    Ich kann nu
    r gutes über sie berichten ,auch wen manche Elternteile sagen sie ist kalt zu ihnen das kann ich als Vater nicht behaupten sie ist immer freundlich zu mir und meinem Sohn sie wartet auch nicht lange mit einer überweisung ins Krankenhaus wen es darauf ankommt sie ruft persöhnlich da an und sagt das man kommt .
    Sie ist sehr zu vorkomment ich kan sie nur loben.
    Sie ist eine bereicherung für die Kinder.

Vielen dank

Rathausstr. 16

Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 06432/9200580

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr gute Beratung. Fachlich und ohne schnick schnack . Freundliches Personal in der Praxis. Täglicher Informationsaustausch vom Krankenhau
    s zu Dr. Konzal.
  • Dr. med. Stephan Walter, Limburg an der Lahn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse

Dialysearzt

Ein netter, kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit untersucht sehr gründlich und hinterfragt. Er nimmt einen erst und bespricht alles sehr gen
    au. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Hohe fachliche Kompetenz, klare, aber auch einfühlsame Erläuterungen, tag tägliche Morgenvisite mit Verbandswechsel so gegen 07.00 Uhr, selb
    st Sonntagvisite durch den leitenden Oberarzt, der die "niederen" Arbeiten alleine durchgeführt hat, war ein kompetenter und verständlicher Ansprechpartner, der mit seinem Humor den Sonntag bereichert hat.. Darüber hinaus gilt mein Respekt und meine Dankbarkeit dem gesamten Team der Pflege der Station 7Ost. In den etwas über drei Wochen hat man gewisse Einblicke erhalten und ich habe größten Respekt vor dieser sehr verantwortungsvollen Arbeit. Vielen Dank dem gesamten Team für die Philosophie der Rettung jedes infrage stehenden Gliedes. Danke für Ihre Intervention, Frau Dr. Schaub, und für die Rettung meines rechten Beins.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 06431/292-4401

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Mir wurde Prof. Dr. Heuschen von meinem Gastroentrologen empfohlen.
    Das Vorgespräch war schon sehr aufschlussreich und meine Bedenken wurde
    n mir sehr schnell genommen.Es wurde darüber aufgeklärt wie lange die Heilungsdauer ist, wie eine Dreizeitige Anlegung eines J-Pouches aussieht und wie die Heilung / Heilungschanchen aussehen können.
    Darüber hinaus wurde mir von Dr. Heuschen vor der OP schon eine Anschlussheilbehandlung empfohlen, die ich auch in Anspruch genommen habe.
    Mit der OP, dem Ileostoma und den Narben bin ich bisher sehr zufrieden.
    Dr. Heuschen ist sehr kompetent und sehr erfahren auf dem Gebiet der laparoskopischen Colektomie. Auch die Betreuung nach der OP war bisher sehr gewissenhaft und aufschlussreich.
    Brückengasse 15
    65549 Limburg an der Lahn

Von Beginn an habe ich mich bei Frau Petri sehr gut aufgehoben gefühlt. In angenehm freundlicher Atmosphäre konnte ich mich sofort öffnen. M
    it objektiven Ratschlägen und Aufzeigen verschiedener Lösungsmöglichkeiten hat sie mir geholfen, meine Krise zu überwinden. Ich habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin sehr glücklich damit. Durch Frau Petri wurde meine Psychotherapie zu einer überaus positiven Erfahrung, die mein weiteres Leben prägen wird. Ich bin so dankbar, Frau Petri gefunden zu haben. Sie ist eine kompetente und verständnisvolle Therapeutin mit Empathie, zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Durch sie habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornweg 3

Kinderärztin

sehr nette Ärztin ! kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen . alles prima !

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Taunusstr. 2

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Eine intensive Anamnese - als Neupatient sehr gute Vorschläge für den weiteren Verlauf der Behandlung - ein ausführliches Gespräch mit sehr
    viel Empathie- hilfsbereite und sehr freundliche Arzthelferin - Höhe Kompetenz des Arztes -
    Neurochirurgie, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen

Anästhesist

Super Arzt der weiß was er macht!!

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Proktologie
    Telefon: 06432/92050

Chirurg

Dr Brauckmann nimmt sich genug Zeit und hört zu. Dadurch hatte ich keine Angst mehr vor meiner Gallen Op die ich schon seit 20 Jahren vor m
    ir her geschoben hatte.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, auch die Schwestern auf Station 1. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren . Lob ist immer die größte Motivation für alle Mitarbeiter. Patienten denen es zwangsläufig nicht gut geht , geht es doch gleich besser wenn sie freundlich empfangen und sich Ernst genommen fühlen . Vielen Dank !!!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 50

Hautarzt

Mein 1,5 Jahre alte Sohn hatte einen heftigen Neurodermitis Schub im Gesicht bekommen. Ich durfte gleich in die Praxis kommen. Der Arzt ist
    absolut empfehlenswert, hat sich sehr viel Zeit genommen, hat die Haut meines Kindes untersucht hat auch nicht irgendwelches Zeug verschrieben sondern genau darauf geachtet was das Kind bekommen soll. Die Besserung habe ich noch am gleichen Abend bemerkt.
    Super zufrieden! Kann nur weiterempfehlen. Das Team ist ebenfalls absolut nett und mit viel Empathie. Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dr.-Wolff-Str. 2

Chirurg

Herr Sailer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.Er erklärt alles sehr verständlich .Sein Team ist super freundlich.

Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 06431/292-0

Für mich ein unvergesslicher Held , der mir das Leben zum 2. mal gerettet hat …. Ein Ober-Ober- Oberarzt wovon die Welt mehr davon braucht .
    Vielen Dank für alles nochmal !
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Ambulante Operationen
    Wiesletstr. 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich musste einen der vorderen Zähne gezogen begonnen und mein Zahnarzt hat mich für die weitere Behandlung an Herr Dr. Schäfer überweisen, d
    ort war ich auch bereits zum entfernen der Weisheitszähne und war sehr sehr zufrieden - ich habe wahnsinnige Zahnarztangst, doch bei ihm fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, was sicher an seiner beruhigenden und ausgeglichenen Art und auch der Tatsache, dass man 200x nachfragen kann und er beim 201. Mal auch noch geduldig antwortet, liegt! Bei der selbst wollte ich gerne Narkose aber er meinte, dass das nicht nötig ist und er auch so ganz sicher ist, dass ich nichts spüre und alles gut laufen wird! Ich habe ihm vertraut und wurde nicht enttäuscht!
    Er hat mich genau über Vor- und Nachteile aufgeklärt und mir auch Alternativen genannt. Die Behandlungssdauer bei einem Implantat ist leider etwas länger, aber es hat sich definitiv gelohnt!
    Sehr zu empfehlen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super organisierte Praxis, sehr nettes Team sowie ein sehr kompetenter (Arzt D. Brahm)
    Ich kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen. Ei
    nfach Super.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez

Dr. Lindner wirkte ab dem ersten Tag vertrauenswürdig und sympathisch. Im Laufe der Bearbeitung meiner vielen Baustellen, fand er immer die
    richtigen, beruhigenden Worte. Sein Rat war stets sehr wertvoll . Ich konnte Einiges leichter umsetzen und meine Selbstzweifel ignorieren. Er stärkte mein Selbstwertgefühl immens und dieses war nach all meinen Schicksalsschlägen deutlich im Keller. Bin ich in einer neuen Zweifelhaftigkeit, frage ich mich gleich, was würde, Dr. Lindner sagen ? Es besteht Nachhaltigkeit.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar

Anästhesistin

Fr. DR. GOSMANN IST EINE SEHR BESONENE EINFÜHLSAME ÄRZTIN DIE NACH MINUTEN MEIN VERTRAUEN GEWONNEN HAT........

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Telefon: 06431/292-4303

Gastroenterologe

Ich hatte bei Herrn Dr. Rockland eine coloskopie und war begeistert , selten habe ich einen so fachkompetenten und überaus empathischen Arzt
    kennen gelernt .
    Bleiben Sie so wie Sie sind , so Ärzte müsste es mehr geben .
    Danke !
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Limburger Str. 40
    65555 Limburg an der Lahn, Offheim

Super Arzt,toller Mensch nimmt sich Zeit um auf die Patienten einzugehen.Auch die Sprechstundenhilfe ist super lieb.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 6
    65582 Diez

Herr Dr. Kiesslich ist ein hervorragender Arzt.
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und bis jetzt war jede Behandlung erfolgreich. Er hör
    t zu und klärt auf. Fragen werden optimal beantwortet. Auch das Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Er ist nicht nur schulmedizinisch versiert, sondern auch naturheilkundlich. Vor allem weiss er sehr gut, wann welche Heilmethode einzusetzen ist. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Praxis gibt und kann hier auch für meine Familie sprechen.
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 06431/292-4401

Chirurgin

Sehr sympathische und kompetente Ärztin, einfühlsam und auch witzig, ich habe ihre Visiten jedes Mal sehr genossen! Obwohl man krank im Bett
    liegt, bringt sie einem Lächeln ins Gesicht. So gelingt jede Genesung.

Arzt in Elz

In Elz gibt es 10 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Elz bewertet.
Elz hat 7.967 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Elz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Elz beträgt 2,9 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Elz beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by