Ambulante Operateure in Limburg an der Lahn 42 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Limburg an der Lahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4401

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Prof. Dr. Heuschen von meinem Gastroentrologen empfohlen.
    Das Vorgespräch war schon sehr aufschlussreich und meine Bedenken wurde
    n mir sehr schnell genommen.Es wurde darüber aufgeklärt wie lange die Heilungsdauer ist, wie eine Dreizeitige Anlegung eines J-Pouches aussieht und wie die Heilung / Heilungschanchen aussehen können.
    Darüber hinaus wurde mir von Dr. Heuschen vor der OP schon eine Anschlussheilbehandlung empfohlen, die ich auch in Anspruch genommen habe.
    Mit der OP, dem Ileostoma und den Narben bin ich bisher sehr zufrieden.
    Dr. Heuschen ist sehr kompetent und sehr erfahren auf dem Gebiet der laparoskopischen Colektomie. Auch die Betreuung nach der OP war bisher sehr gewissenhaft und aufschlussreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Ambulante Operationen
    Wiesletstr. 1
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/5849681

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste einen der vorderen Zähne gezogen begonnen und mein Zahnarzt hat mich für die weitere Behandlung an Herr Dr. Schäfer überweisen, d
    ort war ich auch bereits zum entfernen der Weisheitszähne und war sehr sehr zufrieden - ich habe wahnsinnige Zahnarztangst, doch bei ihm fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, was sicher an seiner beruhigenden und ausgeglichenen Art und auch der Tatsache, dass man 200x nachfragen kann und er beim 201. Mal auch noch geduldig antwortet, liegt! Bei der selbst wollte ich gerne Narkose aber er meinte, dass das nicht nötig ist und er auch so ganz sicher ist, dass ich nichts spüre und alles gut laufen wird! Ich habe ihm vertraut und wurde nicht enttäuscht!
    Er hat mich genau über Vor- und Nachteile aufgeklärt und mir auch Alternativen genannt. Die Behandlungssdauer bei einem Implantat ist leider etwas länger, aber es hat sich definitiv gelohnt!
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    Telefon: 06431/778921

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organisierte Praxis, sehr nettes Team sowie ein sehr kompetenter (Arzt D. Brahm)
    Ich kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen. Ei
    nfach Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offheimer Weg 33
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/7789433

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett und meiner Meinung nach kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/26055

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Augenarzt. Hört sehr gut zu und nimmt sich Zeit. Organisation in der Praxis sehr gut. Man wird umfassend beraten. Se
    hr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/93530

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt der Dr. Lagenhahn

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 16-18
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/25451

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis. Hatte Notfall und konnte am selben Tag kommen obwohl ich noch kein Patient da war.Frau Dr. Schachl ist eine sehr nette,einfühlsa
    me und kompetente Ärztin die man nur weiter empfehlen kann. Auch das Team ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    Telefon: 06431/778921

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient sehr zu empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Klinghuber und sein Praxisteam
    sind der Knaller. Alle sind se
    hr nett und einfühlsam. Sie haben mir alles genau erklärt. Es war eigentlich eine leichte Sedierung geplant. Aber sie haben mir komplett die Angst genommen, sodass nur eine Betäubung vorgenommen werden musste.
    Und das bei der Entfernung von vier Zähnen. Hatte wirklich keine Schmerzen. Nicht während oder nach der Behandlung. Also nochmals- sehr zu empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/2124880

    Chirurg, Urologe, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Andreas ist super wie der Bruder Martin.fie zwei sind meine Lieblingsärzte.geh gern hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Strahlentherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4551

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut, kompetent und sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/24038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetete Behandlung, gute Beratung, keine Zeitnot.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/2124880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und super Operatör. Martin Hensel hat mir am 28.08.2020 ein neues Knie eingesetzt. Neun Wochen später war ich im Allgäu zum
    Bergwandern einfach super. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Joseph-Schneider-Str. 7
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/93990

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hospitalstr. 5
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/284050

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/24038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr KOMPETENT-nett- nimmt sich Zeit- für Untersuchung und Besprechung. Bin sehr zufrieden- komme wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 43
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/3624

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auch selbst operiert. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/93530

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.klein ist eine überaus kompetente Ärztin,die das Herz am rechten fleck hat.sie nahm sich sehr viel Zeit für mich u meine belange.dar
    über hinaus hat sie sich sehr viel mühe gemacht,mir einen schnellen Termin bei einem schmerztherapeuten zu beschaffen.ich kann Frau Dr.klein absolut guten Gewissens weiter empfehlen u danke ihr auf diesem weg für ihre mühe.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    Telefon: 06431/44949

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern in de Praxis bei Doktor Markeli. Er war sehr sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und mir geduldig zugehört. Es sind
    ausführliche Untersuchungen (Urin und Blutabgabe, Blasenspiegelung und Überweisung CT) durchgeführt worden. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr freundlich und herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 42-44
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/22014

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt . Bin zufrieden. Alles top !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Renngraben 7
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/3310

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekomme jede 3 Monate 2 neue Nierenschienen im Krankenhaus. Die Wartezeiten in seiner Praxis sind eigentlich zu lange. Das Ende der Behandl
    ung ist nicht in Sicht. Blasentumor. Der Arzt ist sehr kompetent und direkt. Er hört zu. Man kann Fragen stellen und bekommt eine vernünftige Antwort. Man kann ihn gut verstehen, trotz seiner bayerischen Aussprache. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/3824

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und gründliche Ärztin, fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich wieder für dieses Krankenhaus entscheiden.

    Damit meine ich die Station 3 !!!!
    Dr.Scheler und sein ganzes Team einfach nu
    r weiterzuempfehlen. Auch die Schwestern auf Station 3 West sind ganz nett und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/5847196

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schermuly ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Facharzt. Er ist stets überaus freundlich, nimmt sich Zeit für alle Sorgen und Belan
    ge seiner Patienten und berät in ausgesprochen verständlicher Art. So stelle ich mir den perfekten Arzt vor!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schiede 24
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/6808

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/8000

    Chirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 16-18
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/25451

    Anästhesist

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hans-Wolf-Str. 24
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/23026

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Joseph-Schneider-Str. 7
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/8184

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/26055

    Augenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4451

    Frauenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 42 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Limburg an der Lahn beträgt 9,9 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Limburg an der Lahn beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Staffel
  • Offheim
  • Blumenrod

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]