Hautärzte (Dermatologe) in Marburg 25 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Ambulante Operationen
    Fuhrstr. 38
    35083 Wetter (Hessen)

Hautarzt, Androloge

Da ich dieses Krankheitsbild mit absterbenden und sich auflösenden Fingernägeln schon seit Jahren habe und mir leider bisher hoch kein niede
    rgelassene Arzt bzw. die Hautklinik helfen konnte, war ich sehr überrascht, dass Herr Dr. Krisp sofort das Problem erkannt hatte. Das mir nun verschriebene Medikament hilft und meine Fingernägel wachsen wieder, sodass ich sie nicht mehr so verbergen muss, da es den Anschein hatte ich würde den ganzen Tag daran herumkauen.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 4

Hautärztin, Venerologin

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiterinnen, sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war jetzt schon einige male in der Praxis und
    wurde jedesmal zuvorkommend und freundlich empfangen.
    Frau Dr. Lichtenberg untersucht sehr gründlich, nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Hautärztin, Venerologin

Sehr kompetent und freundlich. Man muss zwar lange auf den Termin warten, aber die Behandlung ist sehr ausführlich und für Nichtmediziner se
    hr gut verständlich. Mein Problem wurde sehr schnell erkannt und gelöst. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Marburg

In Marburg gibt es 25 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Marburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Marburg beträgt 19,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Marburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Cappel