Hautärzte (Dermatologe) in Marburg 25 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Ambulante Operationen
    Fuhrstr. 38
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06423/7053

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich dieses Krankheitsbild mit absterbenden und sich auflösenden Fingernägeln schon seit Jahren habe und mir leider bisher hoch kein niede
    rgelassene Arzt bzw. die Hautklinik helfen konnte, war ich sehr überrascht, dass Herr Dr. Krisp sofort das Problem erkannt hatte. Das mir nun verschriebene Medikament hilft und meine Fingernägel wachsen wieder, sodass ich sie nicht mehr so verbergen muss, da es den Anschein hatte ich würde den ganzen Tag daran herumkauen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 4
    35274 Kirchhain
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06422/899800

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiterinnen, sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war jetzt schon einige male in der Praxis und
    wurde jedesmal zuvorkommend und freundlich empfangen.
    Frau Dr. Lichtenberg untersucht sehr gründlich, nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Brückenstr. 12
    35274 Kirchhain
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06422/92180

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Man muss zwar lange auf den Termin warten, aber die Behandlung ist sehr ausführlich und für Nichtmediziner se
    hr gut verständlich. Mein Problem wurde sehr schnell erkannt und gelöst. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Brückenstr. 12
    35274 Kirchhain
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06422/92180

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Brückenstr. 12
    35274 Kirchhain
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06422/92180

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Marburg

In Marburg gibt es 25 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Marburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Marburg beträgt 19,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Marburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cappel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]