Hautärzte (Dermatologe) in Marburg 28 Treffer

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Ambulante Operationen
    Fuhrstr. 38
    35083 Wetter (Hessen)

Hautarzt, Androloge

Da ich dieses Krankheitsbild mit absterbenden und sich auflösenden Fingernägeln schon seit Jahren habe und mir leider bisher hoch kein niede
    rgelassene Arzt bzw. die Hautklinik helfen konnte, war ich sehr überrascht, dass Herr Dr. Krisp sofort das Problem erkannt hatte. Das mir nun verschriebene Medikament hilft und meine Fingernägel wachsen wieder, sodass ich sie nicht mehr so verbergen muss, da es den Anschein hatte ich würde den ganzen Tag daran herumkauen.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 4
    35274 Kirchhain

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

durchgeführte Allergiebehandlung über längeren Zeitraum, Team immer freundlich, Ärztin sehr kompetent und freundlich

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Marburg

In Marburg gibt es 28 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 2881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Marburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Marburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Marburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cappel