Ärzte in Büdingen 63 Treffer

Arzt in Büdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 30 a
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/9547288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gutes, freundliches Team. Der Arzt nimmt sich Zeit und vor allem bekommt man hier auch Überweisungen, wenn er selbst nicht weiß, was sei
    n könnte ohne monatelang über das gleiche Leid zu klagen, wie bei meinem alten Hausarzt zb.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/86141

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei meiner jetzt 3. Jahreskontrolle bei Frau Dr.Radkow: rundum (fachlich und menschlich) vorbildliche, höchst empfehlenswerte Radiologi
    e-Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/7979

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompotender Arzt,freundlich, nett und gutes Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/9798260

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Arzt !!
    Super organisiertes Team und trotz viel Stress immer freundlich
    Ich komme seit 2006 sehr gerne jedes Jahr wiede
    r zur Kontrolle.
    Spitze
    Absolut zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Endoskopie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/86-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bespricht die Befunde,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/95799-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR.Lars Doktor ist ein guter Artz der sich Zeit für Patienten sich Zeit nimmt um genaue Diagnose zu bestimmen und ich würde immer wiederk
    ommen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    In den Weiherwiesen 27
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/5999777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut und kompetent verarztet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/86-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin. Unheimlich menschlich und sympathisch. Sieht den Menschen nicht das Geld,das für die Klinik bzw für den Gesellscha
    fter im Vordergrund steht. Ist a ganz liebe Frau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/95799-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Losch ist sehr kompetent, wertschätzend und zugewandt. Ihre Diagnostik war zutreffend und die empfohlene Behandlungsmethode führte
    innerhalb von 2 Wochen zu einer deutlichen Verbesserung. Ich habe mich während der Behandlungsphase immer sehr wohl gefühlt, ihre Ratschläge konnte ich sehr gut umsetzen. Ich kann die Behandlung bei ihr nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Oma wurde in Corona-Zeiten eingeliefert und war auf sich alleine gestellt. Das Team um Herrn Pahlevansharif hat sich sehr fürsorglich
    um Oma gekümmert. Wir, die Angehörigen, wurden durch Herrn Pahlevansharif persönlich umfassend aufgeklärt. Die Kommunikation mit Herrn Pahlevansharif hat hervorragend funktioniert. Die Behandlung war genauso hervorragend. Es ist alles super gelaufen.
    Besten Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Unterpforte 21
    63654 Büdingen, Eckartshausen
    Telefon: 06048/96030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Mfg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Steinweg 20
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/9750080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes über Herrn Dr. Werkmann berichten. 20 Monate nach Op und Reha bin ich wieder Beschwerde frei. Dr. Werkmann und sein Team
    sind 100 % zu empfehlen.

    Vielen lieben Dank !!!

    Mit freundlichem Gruß

    W.Liethen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichardsweide 13-15
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/2472

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, unmögliche Wartezeiten!!! Frage mich für was Termine gemacht werden!

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/3300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer eine Katastrophe. Bisher habe ich bei jedem Termin eine Stunde im Wartezimmer gesessen obwohl der
    Termin gleich zu Sprechstundenbeginn war. Das Wartezimmer sitzt voll.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Saline 8
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/501

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebner und sein Team sind Vorort sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Allerdings ist dies am Telefon nicht immer der Fall.
    Die E
    rreichbarkeit am Telefon ist sehr schlecht, hier würde ein Anrufbeantworter oder Mailadresse Abhilfe schaffen.
    Trotz Termin muss teilweise stundenlang gewartet werden. Kranke Kinder müssen bei jedem Wetter draußen warten. Ärgerlich ist dann, wenn man von Dr. Ebner fragt bekommt, man soll nur kurz spazieren gehen mit den Kindern, wenn sie krank sind...

    Positiv: eine Termin-Absage für Montagmorgen (Dr. War selbst krank), kam bereits Sonntags. Dies hat uns unnötigen Stress vermieden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 29
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/6670

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin war so unfreundlich, das ich Angst habe überhaupt noch einmal hin zu gehen.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/6670

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr.med.Bernhard Cebulla war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/95799-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit für den Betroffenen.Ist sehr nett :)
    Keine Ärztin die ihren Job nur für den Verdienst. macht.Sie ist mit Leib und
    Seele dabei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bahnhofstr. 30a
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/9796191

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit über 14 Jahren sporadisch bei Frau Dr. Decher in Behandlung. In dieser Zeit hat sich ein Vertrauen aufgebaut, welches
    ich nicht missen möchte. Auf der Web Seite von Frau Dr. Decher sind die aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt. Andere Öffnungszeiten welche auf Info-Seiten zu finden sind, entsprechen in der Regel nicht den aktuellen. Dies kommt bei manchen Patienten zur falschen Kontaktaufnahmen, was für Verdruss sorgt, jedoch der Praxis nicht anzulasten ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Brunostr. 7
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/979369

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/86141

    Radiologe
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Im Weinberg 7
    63654 Büdingen, Diebach am Haag
    Telefon: 06048/96030

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 3
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/2333

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schlag 24 a
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/6630

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/6620

    Augenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schlag 24 a
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/6630

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/3551

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 30
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/3551

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/86-0
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/86-0

    Chirurg

Arzt in Büdingen

In Büdingen gibt es 63 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Büdingen bewertet.
Büdingen hat 21.230 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Büdingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Büdingen beträgt 15,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Büdingen beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Düdelsheim
  • Diebach am Haag
  • Eckartshausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]