Ärzte in Münzenberg 3 Treffer

Arzt in Münzenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ricarda-Huch-Str. 1
    35516 Münzenberg, Gambach
    Telefon: 06033/971414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bodenständig-kompetent-freundlich und modern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ricarda-Huch-Str. 1
    35516 Münzenberg, Gambach
    Telefon: 06033/971414

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bodenständig-kompetent-freundlich und modern!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Steinweg 4
    35516 Münzenberg
    Telefon: 06004/505

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Otto-Hahn-Str. 6
    35510 Butzbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06033/4523

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jouck ist ein freundlicher, äußerts kompeterter Artz. Erst durch seine Behandlung (Chin. Kräuter Tees und Akupunktur) hat sich mein
    Gesundheitszustand erheblich verbessert und der
    Schwindel verschwindet nach Behandlung sofort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rödenweg 5
    35519 Rockenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06033/66363

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Praktische Ärzte
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06004/1414

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Achim Ziegler, Butzbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06033/7962550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und privat angerufen, um die Ergebnisse und die weitere Behandlung zu besprechen. Ich ka
    nn Dr. Ziegler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06033/65543
    Mobiltelefon: 0172 6754986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....... ich ziehe meinen Hut vor so viel Einsatzbereitschaft.
    Ich habe innerhalb von wenigen Stunden einen Impftermin gegen Covid in der Pr
    axis bekommen.
    Trotz einem riesigen Andrang von Patienten, nicht nur zur Impfung, wurde hier sehr schnell gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Platzverhältnisse sind etwas beengt und die Ausstattung ein wenig angegraut. Aber alles in allem habe ich mich sehr gut und freundlich beraten gefühlt.
    Dieses Engagement und diese schnelle Hilfsbereitschaft, gerade in der jetzigen Zeit, würde ich mir von vielen anderen Ärzten wünschen. Vorbildlich.
    Ich sage: Danke schön für Euren großen Einsatz im Kampf gegen die Pandemie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Rami Abuhaltam, Lich, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Bandscheibentherapie, Biokinematik, Palliativmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung
    Neuwiesenweg 1b
    35423 Lich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0176/22066044
    Mobiltelefon: 0176/22066044

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich werde in nächster zeit Rami Abuhaltam weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dietert 11
    35423 Lich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06404/697900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie erklärt was sie macht und welches Ziel verfolgt wird. Sie arbeitet mit dem Patienten. Bisher hat sie bei mir immer die richtigen Entsche
    idungen getroffen. Sie kann mich auch immer wieder gut zurück holen und beruhigen, wenn ich mal wieder in Panik verfalle und einfach nur mal wieder Gewissheit brauche. Sie konnte etwas diagnostizieren was zuvor das KH nicht diagnostizieren konnte, da die einen anderen Weg gegangen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer, verständnisvoller und vorsichtiger Arzt. Ich wurde an den Kollegen Dr Koller weiter geleitet, der mich Kranken
    haus operierte ( Dr Koller ist im übrigen auch sehr nett)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Balneologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Leuschner-Str. 8
    35510 Butzbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06033/91190

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Herzproblemen wurde Bypass Operation ausgeführt. Diabetis wird mit Erfolg behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt, der auch die Seele des Patienten nicht außer Acht lässt. Trotz komplizierter Erkranku
    ng war der Behandlungserfolg da. Vielen Dank.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und fürsorglich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Carl-Benz-Ring 56
    35423 Lich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06404/6674740

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,kompedent,kann den Patienten zuhören

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Brunnenstr. 18
    35423 Lich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0171/2157379

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Sachsenberg ist eine unglaublich kompetente und freundliche Ärztin. Ihre zahlreichen Erfahrungen in den verschiedenen Gebieten der M
    edizin zahlen sich aus und machen sich bemerkbar. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl und geschätzt gefühlt und ich habe mich jedes Mal gefreut in die Praxis zu kommen. Meine Bein Behaarung ist nach 3 Laserbehandlungen signifikant weniger geworden. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06403/7785800

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Neue Mitte 6
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06403/9799604

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, obwohl ich dort bis jetzt keine Patientin war. Prof. Kirschbaum hat sich sehr viel Zeit geno
    mmen und Ruhe ausgestrahlt. Er, sowie das Team waren sehr freundlich,die Untersuchung wurde gründlich und ohne Streß durchgeführt. Ich kann diese Praxis zu 100 %weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr; ich war einige Zeit lang hier. Sofern alles positiv ist, gibt es auch keine Probleme. Sobal
    d etwas festgestellt wird, jedoch überfordert und Schwarzmalerei Außerdem leider keine homöopathischen Behandlungsmethoden. Somit blieb der Behandlungserfolg aus- ich bin inzwischen nicht mehr hier.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06404/928448

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Verständnissvolles und Verständliches Arztgespräch welches ein sehr gutes Gefühl hinterlässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Magenbypass von Dr. Albrecht bekommen. Das erste Beratungsgespräch war bereits Ende 2019. Auf Grund von Corona und einigen Pr
    ivaten Änderungen hatte sich alles etwas verzögert. Als Dr. Albrecht die Uni-Klink in Gießen verlassen hat, bin ich Ihm nach Lich gefolgt. Leider gab es bei mir erhebliche Komplikationen und ich musste mehrfach operiert werden. Aber er und sein Team haben mich nie aufgegeben. Ich wurde gut behandelt, super betreut und sehr gut beraten. Auch wenn der Weg sehr schwer war, ich würde es wieder tun.
    Mir wurde ein neues Leben Geschenkt. Ich fühle mich großartig, bin mittlerweile fit und gesund.
    Ich kann nur einfach Danke sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kirchgasse 7
    35423 Lich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06404/7112

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Urologe. ich fahre für eine untersuchung 200km um gut behandelt zu werden. ich lebe in nrw, allerdings ist die telefonisc
    he erreichbarkeit sehr schlecht. kein wunder bei einem so fantastischem arzt.
    absolut empfehlenswert.
    hätte jeder arzt diese arbeitsmoral gäbe es deutlich weniger kranke menschen.

    MfG
    M.Grimmer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde unglaublich gut behandelt und hatte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis am Stadtturm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tepler Str. 6-8
    35510 Butzbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06033/5217

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es sich um eine akute Augenverletzung handelte, wurde ich dankenswerterweise zügig angenommen und gut behandelt.

    Allerdings bei nicht
    akuten Behandlungen - also mit vorheriger Terminfestlegung - habe ich ebenfalls sehr positive Erfahrungen gemacht. Da die Praxis gut organisiert ist und die Abläufe sehr stimmig geplant sind, hatte ich und auch mein Sohn bis dato kurze Wartezeiten und beste Behandlungsabläufe.

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau dr. Hartmann und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wetzlarer Str. 11-15
    35510 Butzbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06033/67900

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patient im Hause Fehl.
    Die Beratung und Behandlung war in der ganzen Zeit vorbildlich.
    Er hat mir mit seinem Wi
    ssen und Können das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Finkenweg 24
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06403/2828

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, erfahrener, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schnelle und kompetente Behandlung, toller Arzt und sehr sympathisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Münzenberg

In Münzenberg gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münzenberg bewertet.
Münzenberg hat 5.546 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Münzenberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münzenberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münzenberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gambach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]