Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Greifswald 22 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Greifswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in einem Krankenhaus in Hessen leider mit einer PAO versorgt. Ich hab Brücke die nicht geheilt sind. Keiner wollte mich operieren.
    Nur Prof. Wassilew hat sich mir angenommen! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetent, sehr gute Arbeit, von der Aufklärung, Diagnose, Operation und Nachsorge war ich bestens bei ihm aufgehoben.
    Ein gr
    oßes Dankeschön auch an sein super Team.
    Diesen Arzt kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Ernst-Thälmann-Ring 66
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/888990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...ich kam mit einem komplizierten beckenbruch in die unfallchirurgie- die prognosen waren eher schlecht- dank seiner kompetenz und der hand
    werklichkeit und der seines teams bin ich heut überwiegend beschwerdefrei- seine art mag 'rüde' erscheinen, ist jedoch ehrlich, konkret und realistisch- bei der genesung sehr hilfreich!- würde mich jederzeit wieder dort unter das messer legen-- und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Dr Andre Hofer ist ein hervorragender Arzt und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Spezielle Schmerztherapie
    Ferdi-Sauerbruch-Str
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-5801

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Behandlung in der Schmerzambulanz. Hier war ich in Behandlung bei Fr. Dr. Sommer und wurde sehr gut beraten und gut mi dem Medika
    ment eingestellt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP war erfolgreich, ich war sehr bald schmerzfrei und konnte auf eine Reha verzichten. Die Klinik habe ich bereits am 4. Tag nach der O
    P verlassenkönnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferdi-Sauerbruch-Str
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-5801

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr Sommer und bin sehr glücklich jemand zu haben. Der einen versteht und egal mit was helfen tut. Das
    ist bei der Frau Dr. Sommer. Sehr gut habe sehr viel vertrauen in ihrer Arbeit. Auch das Team sehr hilfsbereit und liebevoll zu den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Persönlichkeit mit Nachhaltigkeit.
    Deren Aussage mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exelente Arbeit, ausgezeichneter Behandlungserfolg.
    Patient sagt Danke.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/854520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin enttäuscht. Das Arztgespräch war für mich nur oberflächlich. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Es wurde nicht einmal ein Röntgen
    bild angefertigt, um sich ein Bild zu machen, auch wurden die Finger nicht abgetastet. Für mich war der Besuch sinnlos. Ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal hingehen werde.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/7770807

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich noch in Behandlung bin, muss ich erst die OP abwarten, um den Behandlungserfolg zu bewerten.
    Der Erstkontakt war sehr gut, da Dr. La
    nge alles kompetent und verständlich erklärt hat.
    Zunächst ist hervorzuheben, dass mich Schwester Steffi, nachdem telefonisch in der Praxis keiner zu erreichen war, zurückgerufen hat, was bestimmt keine Selbstverständlichkeit ist. Sie konnte mir auch bezüglich eines Anästhesietermines sehr helfen.
    Danke und weiter so......
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Herrn OA Dr. U. Schietsch von Herzen danken!

    Ich quälte mich viele Jahre mit Schmerzen wegen einer nicht so gut gelungenen OP
    am linken Knie in einem anderen Haus von einem anderen Arzt.

    Ich hatte Angst mich auch am rechten Knie operieren zu lassen.

    Vom OA wurde ich gut beraten und hatte von Anfang an Vertrauen.

    Die Operation Knie-Tep im Mai ist hervorragen gelungen!

    Endlich keine Schmerzen mehr! Ich kann wieder was unternehmen und am Leben teilhaben.

    Herrn OA Schietsch empfehle ich sehr! Fachlich sehr kompetent!

    Danke für die OP! R.G.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gützkower Str. 86
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/502034

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fischstr. 15
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/2700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Dorfstr. 39
    18516 Süderholz, Bartmannshagen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 038326/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Greifswald

In Greifswald gibt es 22 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Greifswald bewertet.
Greifswald hat 54.610 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Greifswald beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Greifswald beträgt 17,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Greifswald beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]