Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hagenow 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hagenow

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 13
    19075 Pampow

Ich bin seit etwa 2 Jahren in der Praxis und Patientin von Frau Pasch. Ich bin so froh , dass sie meine Hausärztin ist . Sie ist die beste H
    ausärztin , die ich je hatte. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben Frau Pasch ist sehr kompetent, sehr gründlich mit den Untersuchungen , immer freundlich , kann wunderbar zuhören und strahlt so eine Ruhe aus, dass man sich so wohl fühlt bei der Behandlung. Man hat immer das Gefühl, dass sie mit Leib und Seele Ärztin ist. Wirklich soooo toll!!!!!. Auch Frau Gobin , wo ich schon einmal vertreungsweise war , ist eine tolle Ärztin. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team ,auch die Schwestern nur loben und weiter empfehlen. Nie lange Wartezeiten hat. Vielen Dank dem das gesamte Praxisteam!!!!!!
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenweg 70

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

nette und sehr kompetente Ärztin mit hervorragenden Team

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenweg 70

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 13
    19075 Pampow

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hagenow

In Hagenow gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hagenow bewertet.
Hagenow hat 11.745 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 5873 Einwohner pro Arzt.