Umweltmediziner in Rostock 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Umweltmedizin
    Wielandstr. 7
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4907470

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuklinski ist der beste Arzt in Deutschland! Was dieser Mann für ein Wissen hat, ist unbeschreiblich. Er kann im Gegensatz zu meinen Hau
    särzten auch Blutbilder lesen und weiß sofort, was dem Körper fehlt. Des Weiteren ist er der Experte in Deutschland für eine Kopfgelenksinstabilität. Er war der erste Arzt, der die Zusammenhänge HWS-Trauma -> CFS kannte!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Umweltmediziner in Rostock

In Rostock gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 202735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Rostock beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Rostock beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Rostock beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]