Ärzte für Notfallmedizin in Celle 18 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 05141/32032

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das es sehr lange dauert, bis man einen Termin bekommt ist nicht gut, doch mehr als arbeiten kann ein Arzt auch nicht. Zum Termin hatte Herr
    Dr. Zeit alles mit mir zu besprechen. Untersuchungen wurden von ihm verständlich erklärt und durchgeführt. Ich habe auf alle Fragen Antworten bekommen, die ich verstanden habe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Einen Termin für kommendes Jahr habe ich schon.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Scheuener Str. 7
    29229 Celle, Groß Hehlen
    Telefon: 05141/52071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Sehr freundliche kompetente Beratung.
    Spitzen Praxisteam mit toller Organisation. <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9778606

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 0177/7448931

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klundt ist sehr vertrauenswürdig und absolut zu empfehlen! Sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Vor und nach der OP fühl
    te ich mich in den besten Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Wehlstr. 2
    29221 Celle
    Telefon: 05141/905010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Mein Arzt für immer. Volles Vertrauen meinerseits. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1 d
    29221 Celle
    Telefon: 05141/909096

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin hatte mir schnell und kompetent geholfen außerdem wurde mir die verschiedenen Behandlungen erklärt und ich wurde anschließend ber
    aten welche am effektivsten wäre und am schnellsten verheilen würde
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Westerceller Str. 31
    29227 Celle, Westercelle
    Telefon: 05141/86868

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Bruder und dessen Partnerin empfehlen Herrn Dr.Reitz aufgrund fachlicher Kompetenz und dessen Menschlichkeit.Erwäge,vielleicht eines ta
    ges zu wechseln.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Neumarkt 1 d
    29221 Celle
    Telefon: 05141/909096

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach einer Meniskus-OP sehr zufrieden.
    Ich kann Herrn Marks und sein Team auf jeden Fall empfehlen. Danke,Herr Marks.
    Karin C.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Brauhausstr. 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/6933

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle paar Jahre lasse ich von diesem Arzt eine Gastro- und Koloskopie (Ösophagogastroduodenoskopie und Hohe Koloskopie) machen, da ich erbli
    ch mit Reflux etc. belastet bin. Die einzelnen Untersuchungen liefen stets gut ab und auch die hier beschriebene.

    Der Arzt ist sehr freundlich, aufgeschlossen und äußerst kompetent.
    Im OP fragte er nach Allergien, Krankheiten und so das Übliche. Ich konnte ihm berichten, daß ich Ultracain (zur Betäubung) nicht vertrage und auch allergisch auf Latex reagiere. Er richtete sich darauf ein und vermied Ultracain.
    Von der Untersuchung merkte ich nichts. Ich war plötzlich einfach nur weg und wachte erst wieder im Aufwachraum auf. Mir ging es gut und ich wollte die Praxis verlassen, was mir nicht erlaubt wurde, denn die Damen wollten noch das Taxi rufen und sicherstellen, daß zuhause eine 24-stündige Betreuung garantiert wird. Gern wäre ich in das Cafe um die Ecke gelaufen, um dort ein ausführliches Frühstück zu mir zu nehmen.
    Der Arzt besprach dann noch die Ergebnisse der Untersuchung mit mir, die mich beruhigten. Er beantwortete alle meine Fragen in für mich als Laie verständlicher Weise.
    Zum Empfangspersonal kann ich nichts Erfrischendes sagen. Ich habe nur festgestellt, daß ich mich ihnen gegenüber selbstbewußt verhalten muß.
    Etwas noch zur Vorbereitung der Endoskopie: Ich fing am Vortag um 16 Uhr mit der "Säuberungs"-aktion mittels 1 Flasche Eziclen-Lösung verdünnt mit Wasser an. Eziclen würde ich nie mehr trinken, denn es hat einen widerlichen Geschmack, der bei mir Brechreiz und Kopfschmerzen auslöste. Die 2. Flasche Eziclen begann ich daher erst spät um 20 Uhr und beendete die Aktion gegen 01:00 Uhr nachts.
    In der ganzen Zeit trank ich sehr viel Wasser (ca. 3 l Wasser, weil die Eziclen-Lösung fürchterlich schmeckte). Ich habe den Geschmack noch heute im Mund. Leider war ich nicht fähig, den ganzen Reinigungsvorgang nach Vorschrift in kürzerer Zeit zu beenden.
    In England gibt es eine neue Methode für den Reinigungsvorgang mittels 2 Tabletten. Ich werde mich dahingehend informieren.
    Ich bin mit der Durchführung der Untersuchung sehr zufrieden. Er übergab mir auch einen für mich verständlichen und ausführlichen Bericht bzgl der Durchführung und der Ergebnisse. Ich werde den Arzt auch für eventuell spätere Untersuchungen aufsuchen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Alter Bremer Weg 112
    29223 Celle
    Telefon: 05141/9339300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Lücken ist ein erfahrener Mediziner, die Diagnostik ist hervorragend.
    Die Behandlungen sind absolut zielführend und sofort schmerzli
    ndernd.lch
    wäre froh wenn wir mehr von solch kompetenten und gut geführten Arztpraxen
    In Celle hätten.
    Mit freundlichen Grüßen
    J. W.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9334210

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Eindruck,dass er bei Kassenpatient so gut wie keine Zeit hat.Schnell,schnell,schnell...hat 2 Rufnummern:1 für Kassenpatienten u
    nd eine für PRIVAT-Patienten.In seiner alten Praxis am Bullenberg hatter er sich mehr Zeit gelassen,und unterschiede waren nicht so offensichtlich....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Brauhausstr. 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/6933

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste wegen einer bakteriellen Infektion des Magens untersucht werden. War mit der Behandlung rundum zufrieden, die Ärztin hat mich ausreic
    hend aufgeklärt und mir die Angst vor der Magenspiegelung genommen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Welfenallee 2
    29225 Celle
    Telefon: 05141/9786-900

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Sehndenstr. 16
    29223 Celle
    Telefon: 0179/2966111

    Anästhesist
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Fuhrberger Landstr. 21
    29225 Celle, Wietzenbruch
    Telefon: 05141/43025
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Gastroenterologin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Neumarkt 1 d
    29221 Celle
    Telefon: 0581/97165760

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Neurologie, Medizinische Informatik, Notfallmedizin
    Weißer Wall 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/23334

    Neurologe, Computerarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Ackerstr. 16 b
    29331 Lachendorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05145/284570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Terminvergabe, sympathisches Team, hervorragende Spiegelung, sehr freundliche, lockere und kompetente Betreuung durch Fr. B
    orngräber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Weststr. 1
    31311 Uetze
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05173/6074

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Inder Praxis ist eine freundliche Atmosphäre unter den Mitarbeitern.
    Der Ton Patienten gegenüber ist sehr freundlich und höflich.
    Ich bin
    sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05145/286900

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit hab ich eine Ärztin gefunden die auch zuhört und nachfragt...
    Nach einem Unfall im häuslichem Bereich und einer Untersuchu
    ng im KH war ich mir nicht sicher ob ich im Krankenhaus umfangreich untersucht worden war....
    Nach einem Gespräch mit Fr.Dr. Weissbrich bekam ich von ihr eine Überweisung zum MRT
    Es stellt sich dort heraus das meine Befürchtungen berechtigt waren
    Die Ärztin im AKH Celle hatte den Schienbeinbruch nicht erkannt
    Ich bin Fr.Dr.Weissbruch sehr dankbar für ihre Geduld und ihrerer großen Empathie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    29351 Eldingen, Heese
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05148/9126791

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett zuvorkommend und hilfsbereit. Kompetent. Ruhige Atmosphäre während der Behandlung. Man kann auch mal ein persönliches Wort wechsel
    n
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Von-Reden-Str. 5-7
    29308 Winsen (Aller), Südwinsen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05143/6318

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir dort geholfen wo ander scheiterten. Und ich kann nur positives
    uber diesen Arzt sagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05136/9776000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optisch eine tolle Praxis. Die Wartezeit bis zur Behandlung trotz Termins und Pünktlichkeit ist sehr lang

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Feldstr. 5
    31311 Uetze, Hänigsen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05147/8024

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 6
    31311 Uetze, Hänigsen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05147/720885

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 61
    30938 Burgwedel, Wettmar
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05139/3033
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05136/2025

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Windmühlenstr. 8
    31311 Uetze, Hänigsen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05147/92010

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Celle

In Celle gibt es 18 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Celle beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Celle beträgt 14,1 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Celle beträgt 48 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Hehlen
  • Westercelle
  • Wietzenbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]