Ärzte für Akupunktur in Celle 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11
    29221 Celle
    Telefon: 05141/2794296

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super topspeed.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Twachtmannshof 4
    29229 Celle, Vorwerk
    Telefon: 05141/3977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes und kompetentes Ärzte / Praxisteam; modern ausgestattet, Alternativmedizin, lange Zeit genommen, gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Neumarkt 1 a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/908484

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Prange hat sich sehr intensiv und kritisch mit meiner Knie-Problematik auseinandergesetzt. Es stand nach einer zwingend notwendigen
    Vollprothese im li. Knie die Frage im Raum, ob auch das Knie re. mit einer Vollprothese versorgt werden sollte oder ob eine Teilprothese zur Schmerzlinderung bzw. - Befreiung ausreichend sein könnte. Es war eine äußerst schwierige Situation. Herr Dr. Prange hat mich sehr kompetent und umsichtig beraten, sich viel Zeit genommen, das Für und Wider abgewogen und mit mir gemeinsame eine Entscheidung getroffen, die er zu 100% vertreten konnte. Seine eindeutige Haltung verbunden mit einer klaren Sprache ließen mein Vertrauen wachsen und die Ängste geringer werden. Ich habe es ihm zu verdanken, dass ich nun mit einer Teilprothese versorgt bin, meine Bänder erhalten werden konnten und ich schmerzfrei gehen kann. Sein diagnostisches sowie therapeutisches Handeln ist vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    Telefon: 05141/33377

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gut beraten worden und der Arzt hat auch noch humor.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 05141/92000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und tut sein bestes.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie
    Sägemühlenstr. 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9344071

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Altencellertorstr. 4
    29221 Celle
    Telefon: 05141/23593

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schaffeld 10
    29342 Wienhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05149/98060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 32
    29336 Nienhagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05144/986220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team... auch ohne Termin schnell dran...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Eichkatzweg 6
    29313 Hambühren, Ovelgönne
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05084/6887

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Burgdorfer Str. 10
    31311 Uetze
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05173/240094

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Vertreterin der medizinischen Zunft welche sich die Zeit nimmt zu zuhören und dazu noch den Versuch macht den ganzen gesundheit
    lichen Kram allgemeinverständlich zu erklären.
    Das ist doch mal eine Freude!
    Leider wissen das schon all zu viele Patienten ;) und die Kapazität der "Einarztpraxis" scheint an ihre Grenzen zu kommen.
    Dennoch ist das Team meistens guter Laune, Frau Dr. sowieso! :))

    Beide Daumen hoch, weiter so!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05145/286900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat mir sehr geholfen und mir meine Infarktangst genommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schützenweg 1 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05136/84144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt für den Patienten .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 8
    29351 Eldingen, Heese
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05148/9126791

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schulstr. 30
    30938 Burgwedel, Wettmar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05139/9509428

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Celle

In Celle gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Celle beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Celle beträgt 4,1 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Celle beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vorwerk

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]