Orthopäden in Celle 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzteteam unter Leitung vom Prof Dr Mayr.Hatte eine Hüft-op links mit wahnsinns Erfolg Schon nach der OP war ich total schmerzfrei nur e
    in kleiner Muskelkater war noch zu spüren. Stationsschwester und Ärzte super nett und hilfsbereit
    Hervorzuheben ist die minimalinvasive Operationsmethode die hier angewendet wurde einfach irre
    Die Anschlussheilbehandlung war ein besserer kurlaub da die Leute dort noch nicht auf die Op-Methode vorbereitet waren und noch nach altem Muster behandelten
    Danke nochmals und bleibt mir alle gesund ‍️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    Telefon: 05141/33377

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gut beraten worden und der Arzt hat auch noch humor.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 05141/92000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und tut sein bestes.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Reitbahn 21
    29221 Celle
    Telefon: 05141/908486

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Ist zwar nicht mehr der jüngste ....aber er ist erfahren. Die Untersuchung lief auch nicht im schnelldurchgang. Das Patientengespräc
    h empfand ich als gut u. Informativ. Die anschließende Medikation hat sehr gut geholfen.
    Man sieht allerdings deutlich die Nutzungsspuren in der Praxis. Eine Renovierung ist absolut nötig.
    Das Praxisteam ist wie erwartet freundlich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42
    29221 Celle
    Telefon: 05141/29533

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nett behandelt und schmerzfrei gemacht

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßplatz 6
    29221 Celle
    Telefon: 05141/51071

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Celle

In Celle gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Celle beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Celle beträgt 5,9 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Celle beträgt 45 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]