Neurologen in Celle 18 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    29342 Wienhausen

Neurologin

Die negativen Berichte der anderen Patienten kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat die Ärztin sehr gut geholfen, meine Probleme der Vergang
    enheit zu bewältigen. Konfrontation mit negativen eigenen Aspekten sind nicht zu vermeiden. Aber nur so kann man auch wirklich davon profitieren.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologie, Nervenheilkunde
    Schillerslager Str. 40
    31303 Burgdorf

Neurologin, Neurologin

Ich habe nur positive Erfahrung mit Frau Dr.Ruffert.Sie nimmt sich Zeit sagt was sie denkt und hört zu wenn ich mein Problem darstelle.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schillerslager Str. 40
    31303 Burgdorf

Neurologe, Neurologe

Arzt / Neurologen in Celle

In Celle gibt es 18 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Celle beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Celle beträgt 26,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Celle beträgt 36 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.