Kinderärzte in Celle 23 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Celle

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Eichkatzweg 6
    29313 Hambühren, Ovelgönne

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hannoversche Neustadt 25
    31303 Burgdorf

Kinderarzt

Sehr freundlicher, extrem gut ausgebildeter Arzt (kann ich als ärztlicher Kollege beurteilen) mit einem exzellenten Draht zu den "kleinen PA
    tienten"
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf

Kinderärztin

Frau Dr. Kuhls hat immer ein offenes Ohr für Probleme, hinterfragt viel, gibt Tipps usw usw...wir fühlen uns dort richtig wohl.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rubensplatz 3
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/2081

Kinderärztin

Wir waren vorher bei anderen Kinderärzten und wurden dort nicht wirklich für voll genommen. Wir waren jetzt schon sehr oft bei ihr und wurde
    n immer sehr kompetent und freundlich behandelt. Sie nimmt sich Zeit. Sie hat mehr gemacht wie der Kinderarzt zuvor. Sie nahm schon Abstriche und versuchte alles dort zu regeln, damit man nicht beim nächsten Arzt wieder warten muss.
    Mein Große hatte tierische Panik vor Ärzten. Jetzt nicht mehr seitdem wir da sind. Sie ist einfach Klasse, sowie auch die Sprechstundenhilfen. Einfach nur toll.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

Kinder- und Jugendmedizin
    Roggenschlag 4
    30938 Burgwedel, Großburgwedel

Arzt / Kinderärzte in Celle

In Celle gibt es 23 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3054 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Celle beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Celle beträgt 6,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Celle beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Westercelle