Urologen in Celle 12 Treffer

Arzt / Urologen in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Sägemühlenstr. 1 a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/214555

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt.
    Hatte dort eine Nachbeschneidung, da beim 1.mal beschneiden bei einem anderen Arzt die Nacht total schief war. Habe Jahrelang dar
    unter gelitten. Dank. Dr. Heuer alles wieder bestens
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der sein Handwerk auch versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wehlstr. 33
    29221 Celle
    Telefon: 05141/36900

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Patienten,
    mir ist Dr.Alexander Hartmann noch aus einer anderen Klinik in der ich Patient war bekannt und ich darf sagen, dass Dr.A
    lexander Hartmann als ein sehr einfühlsamer, engagierter und aufmerksamer Arzt seinen Patienten entgegenkommt obwohl Dr.Alexander Hartmann vom stressigen Klinik-Alltag begleitet wird.
    Es war Nachts als Dr.Alexander Hartmann mich auf seine Station aufgenommen und alle zu dieser Zeit noch moeglichen Untersuchungen veranlasst hat, um mich zu beruhigen.
    Ich bin immer noch dankbar dafür, dass ich ihn als Arzt während meines Aufenthaltes als Patient in der damaligen Klinik haben durfte , denn ich brauchte vor den bevorstehenden Untersuchungen nie Angst zu haben.
    Patienten die von Dr.Alexander Hartmann begleitet werden duerfen sich sehr glücklich schätzen.
    Alles Gute.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1 d
    29221 Celle
    Telefon: 05141/31558

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weißbach hat bei mir Prostatakrebs festgestellt. Die Diagnose kam sehr früh, so das sich der Krebs noch nicht so weit ausdehnen kon
    nte. Es wurde mir die Martiniklinik in Hamburg empfohlen. Es ist alles super gelaufen. Auch die Nachbehandlung war immer nett, freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Urologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Urologe
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Urologe
  • H
    Urologie
    Neumarkt 1 d
    29221 Celle
    Telefon: 05141/31558

    Urologin
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wehlstr. 33
    29221 Celle
    Telefon: 05141/36900

    Urologe, Onkologe
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wehlstr. 33
    29221 Celle
    Telefon: 05141/36900

    Urologe
  • K
    Urologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Urologe
  • L
    Urologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/720

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Urologen in Celle

In Celle gibt es 12 Ärzte für Urologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Urologie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5854 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Celle beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Celle beträgt 9,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Celle beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]