Neurochirurgen in Emden 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Emden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/983000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Janus ist der erste Arzt der sich für mich richtig Zeit genommen hat
    Dr.Janus hat mir die Kernspin.Bilder so ausführlich erklärt so das
    auch ein nicht Arzt sie versteht
    Genauer gesagt das ganze Beratungsgespräch zur OP war so ausführlich das der Doktor mir die
    Angst vor der OP genommen hat
    Die Bandscheiben Operation ist super verlaufen sowie die Nachbehandlung
    Und nun kann ich mit ruhigem gewissen zur Reha fahren
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/983000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten und auch Zwischenfragen gerne beantwortet. Geduldig erklärte er mir de
    n Befund und stand eine gefühlte Ewigkeit für meine Nachfragen zur Verfügung.
    Ich hab mich wohl und verstanden gefühlt. Wenn ich wieder Beschwerden mit meinem Bandscheibenvorfall habe, komme ich gerne wieder zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/983000

Arzt / Neurochirurgen in Emden

In Emden gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 17206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Emden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Emden beträgt 15,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Emden beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]