Palliativmediziner in Wesendorf 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Wesendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/1095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Molkereistr. 3
    38468 Ehra-Lessien, Ehra
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05377/8008850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimt sich Zeit für ihre Patienten.
    Sehr erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Isenbütteler Weg 43 c
    38518 Gifhorn
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05371/14488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Kleiner ist ein netter und sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und ist verständnisvoll. Obwohl er „nur“ der Vertretungsarzt bei m
    ir war, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

    Das Team von Dr. Kleinert dagegen ist nicht so verständnisvoll, musste lange warten bis ich ins Behandlungszimmer konnte, obwohl ich grade aus dem Krankenhaus entlassen wurde nach einer schweren Operation.
    Konnte weder sitzen noch stehen, was ich den Sprechstundenhilfen auch gesagt hatte und dennoch musste ich ca 40 min warten.
    Das war sehr schmerzhaft für mich und leider kam kein Verständnis.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05374/955744

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund einer akuten Mandelentzündung und der Empfehlung eines Freundes in die Praxis von Fr. Dr. Eggert und kann über die Behandlu
    ng nur Gutes sagen. Die Ärztin und ihr gesamtes Team wirkten umfassend kompetent, absolut freundlich und widmeten sich meiner Krankheit hingebungsvoll. Die Zeit im Wartezimmer war aufgrund des regen Andrangs nachvollziehbar und beschränkte sich bei allen Besuchen auf 15 bis 25 Miunten. Nach Beginn der Behandlung konnte ich schrittweise eine deutliche Besserung in meinem Wohlbefinden feststellen. Nach zwei weiteren Nachuntersuchungen war ich wieder fit und schmerzfrei. Danke dafür an das gesamte Team!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05371/4572

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Laffert hat meinen Tennisarm mit Akupunktur behandelt! Hat wirklich gut geholfen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05371/4572

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut - Team bisweilen überfordert -vergessen einen schon mal-Terminierung unzureichend geplant

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Gastroenterologe
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Gifhorner Str. 41
    38524 Sassenburg, Triangel
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05371/6022

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gardinenstr. 37
    29355 Beedenbostel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05145/6400

    Allgemeinmediziner

Arzt / Palliativmediziner in Wesendorf

In Wesendorf gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Wesendorf bewertet.
Wesendorf hat 4.949 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4949 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]