Kinderärzte in Wesendorf 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gifhorner Str. 9
    29392 Wesendorf

Allgemeinmediziner, Kinderarzt

Ich bin seit 12 Jahren mit meinen Kindern in dieser Praxis. Ich kann diese sehr empfehlen. Es ist ein netter kompetenter älterer Arzt. Die A
    rzthelferinnen sind super nett. Man kann zu den Sprechzeiten immer anrufen und sie sind auch immer erreichbar. Man erhält telefonische Auskunft sowie bei Bedarf auch sofort einen Termin.

Arzt / Kinderärzte in Wesendorf

In Wesendorf gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wesendorf bewertet.
Wesendorf hat 4.949 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wesendorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Wesendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Wesendorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.