Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuenhaus 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuenhaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kriegerstr. 10-12
    48529 Nordhorn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05921/35240

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team! Einen passenden Termin zu bekommen war bisher nie ein Problem. Dr. Kohla nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut beraten und
    behandelt. Ich habe von der Ketamin Therapie sehr profitiert. Auch die MFAs sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre in der Praxis. Ihr seit toll!!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05921/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein ganz toller Arzt kann ich nur jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05921/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05921/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05921/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05921/84-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05921/83855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist ziemlich chaotisch, die Arzthelferin besonders am Empfang schwierig und man muss selbst mit Termin ordentlich Wartezeit mitbr
    ingen.
    Fachlich fühle ich mich aber gut aufgehoben. Er stellt sehr treffsichere Diagnosen und wenn man nix machen kann, sagt er es auch. Das ist dann zwar frustrierend, aber besser so als wenn man sich von irgendwelchen kostenintensiven Massagen etc Besserung erhofft und dann nach einer Zeit feststellt, dass doch alles nichts bringt, weil das Knochengerüst nun mal im Eimer ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Apotheke 5
    49767 Twist
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05936/9391-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuenhaus

In Neuenhaus gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuenhaus bewertet.
Neuenhaus hat 9.728 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9728 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuenhaus beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 7,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]