Röntgen Ärzte in Gronau (Leine) 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Gronau (Leine)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    Telefon: 05182/92150

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier merkt man noch den Willen Ursachen auf den Grund zu gehen, damit sich Erolg einstellt. Netter Empfang bis hin zu jeder Behandlung und d
    en ernst gemeinten Genesungswünschen. Tolles Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05181/8066640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2022 hatte ich Dr. Daubner wegen eines Knotens in der Brust konsultiert. Über die anstehenden Untersuchungen erhielt ich durch ihn eine sehr
    gute und ausführliche Aufklärung und ebenso über die notwendige Operation.
    Auch die Operation selbst hat er hervorragend gemacht. In den folgenden Tagen im Krankenhaus hat er sich – obwohl ich nur gesetzlich versichert bin - 2 mal täglich Zeit für eine Visite genommen und sich sehr gut um alles gekümmert.
    Ein großes Lob auch für sein tolles Team und die freundliche und persönliche Atmosphäre in der Praxis.
    Uneingeschränkt zu empfehlen und viel besser als in Berlin, wo ich zuvor in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05121/2820-551

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 30
    31134 Hildesheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05121/32066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann hier nur loben beide Ärzte sind super
    Bis jetzt konnte mir immer geholfen werden und die Schmerzen waren wenigstens vorüberg
    ehend gelindert. Mehr kann ich bei Verschleiß auch nicht erwarten das einzigsten Minus ist wenn man die Praxis erreichen will braucht man Geduld aber verständlich wenn man sieht das es immer voll ist
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Hoher Weg 37
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05121/2829080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliche, offene Praxis, alles wird erklärt, für Fragrn wird sich viel Zeit genommen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    An der Straßenbahn 10
    31157 Sarstedt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05066/984-1168

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05121/90-0

    Urologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Pelizaeusplatz 1
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05121/33668
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05121/9990632

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Tiebrink 6
    37619 Kirchbrak
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05533/4919

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

Arzt / Röntgen Ärzte in Gronau (Leine)

In Gronau (Leine) gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Gronau (Leine) bewertet.
Gronau (Leine) hat 5.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 5191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Gronau (Leine) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Gronau (Leine) beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Gronau (Leine) beträgt 70 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]