Ärzte für Naturheilverfahren in Lüneburg 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lüneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rosenstr. 7
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/31403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Volgerstr. 44
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2233344

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Reine Beratungszeit von 30 Minuten habe ich noch nirgendwo
    erlebt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Tremper sehr gut aufgehoben. Einige Hautärzte habe ich schon besucht, hier werde ich jetzt bleiben, denn meine Probleme werden hier wirklich ernst genommen und endlich sehe ich einen Erfolg in der Behandlung. Die Praxis ist sauber und gepflegt, das Personal und die Ärztin super freundlich. Man wird sogar 2 Tage vor dem Termin angerufen und sehr freundlich an den Termin erinnert. Toll! Ein Praxisparkplatz mit 3 Stellflächen ist vor dem Eingang vorhanden.
    Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens absolut empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Käthe-Krüger-Str. 10
    21337 Lüneburg, Hagen
    Telefon: 04131/401719

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    von außen habe i angst bekommen als i das gebäude sah aber als wir reingegangen sind war es ganz anders!!!!! super nettes personal und eine
    ruhige u ausgeglichende ausstrahlung des raumes!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/44041

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Kind wird seit der Geburt nun im 15. Lebensjahr von Herrn Koziol betreut.
    Durch alle kleinen und größeren Sorgen hat er uns immer äu
    ßerst zuverlässig, einfühlsam und erfolgreich begleitet.
    Ein sehr erfahrener, ruhiger und ehrlicher Arzt und Mensch, der alles tut, damit sich Kind und Eltern gut aufgehoben fühlen.
    Wir sind aufrichtig dankbar und froh, einen solchen Kinder- und Jugendarzt haben zu dürfen, und unser Nachwuchs hofft sehr, dass er ihn auf jeden Fall noch bis ins 18. Jahr begleiten wird. Und wir sowieso.
    An danach mag man noch gar nicht denken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 1
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/37776

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bülows Kamp 6
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/850787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gollub ist seit Jahren Hausärztin für unsere gesamte Familie. Sie kennt die Grenzen der Naturheilkunde und ist auch in der (schulis
    chen) Allgemeinmedizin Zuhause, behandelt immer die Krankheit, und nicht das Symptom. Hier wird niemals Ibuprofen etc zur Symptomlinderung verschrieben.

    Ja, die Terminvergabe dauert manchmal lange. Ja, morgens um 9 ist für Ewigkeiten besetzt. Ja, manchmal sitzt man auch 30min im Wartezimmer. Aber bei akuter Krankheit ist IMMER ein Notfalltermin da, und die Wartezeiten zeigen, dass es 1. sehr viele Patienten gibt, die auf Sie vertrauen, und 2. Sie sich immer die Zeit nimmt, die der Patient und seine Diagnose brauchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barckhausenstr. 5
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/764555

    Anästhesist
  • Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur TCM
    Soltauer Str. 6
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/400362
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wismarer Str. 38
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/603000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schierenweg 1
    21382 Brietlingen, Moorburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04133/4377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Crone ist ein sehr ruhiger, gelassener Arzt. Jede Menge Zeit widmet er den Patienten, so das man völliges Vertauen hat. Ich bin seid meh
    r als 24 Jahren Patientin, mit schweren Krankheits Grad. in diesen Jahren ist es nie zu fehler Diagnose gekommen. Möchte auf so einen kompetenten Arzt nicht verzichten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Beim Dom 7
    21357 Bardowick
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04131/921022

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Elbuferstr. 103
    21436 Marschacht, Obermarschacht
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04176/636

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente ruhige teilweise Zeitaufwendige Behandlung .
    Bin sehr zufrieden und komme gern.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04171/692281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ,hilfreich und preisgünstig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Adolf-Lüchau-Weg 1
    21522 Hohnstorf (Elbe)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04139/695777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut , nicht gleich mit der Chemie-keule !
    Wir gehen auch mit unseren Kindern dort hin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Geriatrie
    Grünstr. 16
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04153/3411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Sind dort 3 Ärzte in der Praxis. Nettes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Johannes-Ritter-Str. 100
    21502 Geesthacht
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04152/171-0

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Geriatrie
    Grünstr. 16
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04153/3411

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 10 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Lüneburg beträgt 23,0 Tage und ist damit um 15,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Lüneburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]