Röntgen Ärzte in Hude 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hude

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Brinkmanns Kamp 1
    27798 Hude

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich kann Prof. Dr. Dr. Henkel nur empfehlen, kompetente Aufklärung, ein tolles Team auch stationär.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Phlebologie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

Mir wurde von meinem behandelnden Arzt vorgeschlagen, Dr. Niemeyer zur Abklärung meiner Steiss-bescherden aufzusuchen. Ich habe am morgen an
    gerufen und durfte sofort kommen. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Herr Dr. Niemeyer hat mich gut beraten. Er strahlt Ruhe aus und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist schon einige Jahre im Betrieb, das sah man einigen Einrichtungselementen in dem Behandlungszimmer, in dem ich mich befand, an. Alles war aber sauber und ehrlich gesagt ist mir die Kompetenz des Arztes deutlich wichtiger als eine hypermodern eingerichtete Praxis !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Fürst macht für mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich hatte stets volles Vertrauen in seine Expertise. Konnte Röntgen und CT-Bild
    er sofort einschätzen. Ein sehr guter Arzt.
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

Radiologe, Nuklearmediziner
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kirchhuchting Landstr 31
    28259 Bremen, Kirchhuchting

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Röntgen Ärzte in Hude

In Hude gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hude bewertet.
Hude hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 15777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hude beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hude beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hude beträgt 11 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.