Röntgen Ärzte in Hude 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Brinkmanns Kamp 1
    27798 Hude
    Telefon: 04408/7477

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Dr. Dr. Henkel nur empfehlen, kompetente Aufklärung, ein tolles Team auch stationär.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Phlebologie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von meinem behandelnden Arzt vorgeschlagen, Dr. Niemeyer zur Abklärung meiner Steiss-bescherden aufzusuchen. Ich habe am morgen an
    gerufen und durfte sofort kommen. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Herr Dr. Niemeyer hat mich gut beraten. Er strahlt Ruhe aus und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist schon einige Jahre im Betrieb, das sah man einigen Einrichtungselementen in dem Behandlungszimmer, in dem ich mich befand, an. Alles war aber sauber und ehrlich gesagt ist mir die Kompetenz des Arztes deutlich wichtiger als eine hypermodern eingerichtete Praxis !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fürst macht für mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich hatte stets volles Vertrauen in seine Expertise. Konnte Röntgen und CT-Bild
    er sofort einschätzen. Ein sehr guter Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kirchhuchting Landstr 31
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0421/570071

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Röntgen Ärzte in Hude

In Hude gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hude bewertet.
Hude hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 15777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hude beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hude beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hude beträgt 11 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]