HNO Ärzte in Georgsmarienhütte 6 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Georgsmarienhütte

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr nett und kompetent

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herr Rolle ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mich stets gut beraten hat. Ich war eine ganze Weile wegen Nasennebenhölenent
    zündung in Behandlung, erfolglos, dann wechselte ich zu ihm und es ging vorran. Zu einer Operation oder sonstigem wollte er mich nicht drängen, seine Meinung ist immer: es läuft uns nicht weg und somit werden erst alle sanften Körper schonenden Behandlungen probiert. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

• Dr. med. Gordon Röser, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anthroposophische Medizin
    Möserstraße 42

HNO Arzt

Nach vorheriger anderweitiger Behandlung die erste treffende Diagnose. Sehr kompetent.

• Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)

HNO Arzt

Prof. Sommer hat unsere kleine Tochter schon mehrfach operiert. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen
    und Geduld berät er uns Eltern und hat immer ein offenes Ohr. Wir haben schon mehrere HNO Ärzte kennen gelernt und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben er hat unsere Tochter sehr geholfen. Auch das Team inkl. der Sekretärin sind immer sehr nett und bemüht.

HNO Arzt

Kompetente Beratung und Behandlung, hat sich viel Zeit für alle Fragen genommen und diese gut beantwortet und erklärt. Ruhiges, empathisches
    Auftreten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Große Str. 46

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Lange Wartezeit da als Notfallpatientin mit Mandelentzündung gekommen aber dafür in allem anderen super!

Sehr freundlich, trotz der viele
    n wartenden Patienten.
    Hört aufmerksam zu, notiert sich alle Unverträglichkeiten von Medikamenten und reagiert angemessen darauf! Andere Ärzte haben das völlig missachtet! Macht sich Gedanken über ein gutes Alternativmittel und klärt darüber auf = sehr, sehr gut!
    Nimmt einen vernünftigen Abstrich! Untersuchte Blut!

Ich war vorher bei einem Hausarzt, dieser behandelte mich mit einem Antibiotikum ohne Erfolg und dann bin ich zu einem HNO gegangen, der mich fahrlässig untersuchte. Er nahm weder einen Abstrich, noch Blut ab und sagte mir, es sei alles i. O. Dr. Christian Faltin handelte in diesem Fall fahrlässig, denn am nächsten Tag erfuhr ich von der hier zu beurteilenden Ärztin, dass die Strepptokokken sogar in der Blutbahn sind und sowohl eine Nieren- als auch Herzschädigung verursachen können wenn sie nicht behandelt werden.

Die Behandlung durch Fr. Dr. Seetzen-Kanaan verlief erfolgreich, sie untersuchte mich nach, schickte mein Blut ins Labor um weiter abzuklären wie sich die Strepptokokkeninfektion verhält und denkt aktiv mit!
    Bin sehr, sehr zufrieden mit der Ärztin trotz Wartezeit.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Große Str. 46

HNO Ärztin

Ich brauchte mit einer schmerzhaften Sinusitis dringend kompetente ärztliche Hilfe, die ich nach zügiger Terminzusage und kurzer Wartezeit a
    uch bekam. Frau Dr. Natalie Kanaan erforschte durch Fragen und verschiedene Untersuchungsmethoden den Grund meiner Beschwerden und erklärte mir die verschriebene Medikation, die auch erfolgreich anschlug, sodass ich zeitnah beschwerdefrei war. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

HNO Ärztin

freundliche aufnahme, sehr nett und eine sehr gute ärztin!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ein Art der sich Zeit nimmt um in Ruhe Alles zu erklären und Fragen zu beantworten.Sehr freundlich,so wie das ganze Team.Durch seine ruhige
    Art nimmt er einem die Angst vor der Behandlung und Operation.

HNO Arzt

alles sehr entspannt trotz vollem Wartezimmer; sehr nett und einfühlsam!m Nur zu empfehlen!

Einfach ein wunderbare Arzt
    Freundlich & glücklich & ausgeglichen <3️<3️‍️
    Ruhig

Am Finkenhügel 3
    49076 Osnabrück, Westerberg

HNO Ärztin

Bei der Behandlung, hatte ich keine Schmerzen. Auch nach der Behandlung ging es mir gut. Frau Doktor ist eine Ärztin die sich sehr um Ih
    re Patienten kümmert und darauf Ach gibt das Ihre Patienten bei der Behandlung keine Schmerzen erleiden. Sie geht sehr behutsam vor. Eine sehr warmherzige und Liebe Ärztin die um das Wohl Ihrer Patienten kämpft. Vielen Dank
    Möserstraße 42

HNO Arzt

Kompetente Beratung, Erfolg der Behandlung.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir von Dr. Oostvogel die Nase operieren lassen und bin sehr zufrieden.
    Insbesondere das natürliche Aussehen der Nase gefällt mir
    sehr gut und Luft bekomme ich auch viel
    besser als früher.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Umweltmediziner

Sowohl ich, wie auch mein 3 jähriger Sohn sind bei HERRN Doktor in Behandlung und beide super zufrieden. Sehr kompetent, kinderfreundlich, r
    uhig, aber auch ehrlich und direkt.
    Das einzig negative in dieser Praxis empfinde ich die Tatsache dass wenn man nicht ganz bestimmt sagt dass man einen Termin bei Herrn Doktor wünscht, man so hin und her gereicht wird.
    Aber eher ein kleines übel, ansosnten alles super.
    Lotter Str. 124
    49078 Osnabrück, Westerberg

HNO Arzt

Ich habe öfter mit einer Entzündung des Gehörgangs zu tun gehabt. Das tritt akut auf und ist sehr schmerzhaft. Ich kam also ohne Termin in d
    ie Praxis und musste tw. sehr lange warten. Da fand ich es von den MFAs (Arzthelferinnen) nicht sehr umsichtig und patientenfreundlich, mich trotz der starken Schmerzen so lange hinten an zu stellen. Ich erwarte nicht sofort dran zu kommen, aber wenn einem schon die Tränen kommen, dann sollte eine aufmerksame MFA das wahrnehmen und versuchen solche Patienten vorzuziehen, zumal die eigentliche Behandlung nur 5 Minuten dauert!
    Dr. Faltin hat eine ruhige, angenehme Art. Er hat eine eingehende Anamnese (Krankenvorgeschichte) erhoben und mich anschließend untersucht. Beim ersten Mal hat er meine Gehörgänge auch gespült. Dann bekam ich einen sog. Salbenverband (das ist ein dünner Streifen aus Stoff, der als Träger für die Salbe dient) in den Gehörgang gestopft. Dabei war Dr. Faltin sehr vorsichtig und hat es nicht zu fest reingestopft. (Einmal musste ich zum HNO-Notdienst in der Paracellsusklinik und da hatte ich noch mehr Schmerzen, weil der Salbenverband dort zu groß war und dementsprechend zu fest saß, so dass ich nachher nur noch größere Schmerzen hatte.) Außerdem wirkte die antibiotika- und cortisonhaltige Salbe innerhalb von 1-2 Tagen und brachte eine deutliche Besserung. Ich musste je nach Beschwerden dann noch 2-3 Mal zum Salbenverbandwechsel im Abstand von 2 Tagen in die Praxis kommen. Die Behandlung ist nicht gerade angenehm, aber sie geht schnell und Dr. Faltin hat echt ein Händchen dafür.
    Bohmter Str. 17 a
    49074 Osnabrück, Gartlage

Hagener Str. 7
    49186 Bad Iburg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / HNO Ärzte in Georgsmarienhütte

In Georgsmarienhütte gibt es 6 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Georgsmarienhütte bewertet.
Georgsmarienhütte hat 32.057 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Georgsmarienhütte beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Georgsmarienhütte beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Georgsmarienhütte beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oesede