Neurochirurgen in Damme 4 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Damme

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 05491/60-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

ich bin im juni operiert worden,die bandscheibe wurde steif gelegt,bin voll zufrieden,habe nur noch den normalen wundschmerz,aber der rücke
    n schmerzt nicht mehr.ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von dr.razazi,der der versteht sein handwerk.ich danke ihnen und allen die dabei waren
    Neurochirurgie
    Lindenstr. 10
    49401 Damme

Eine sehr kompetente Ärztin, die nur eine Operation befürwortet, wenn sämtliche konservativen Therapien ausgeschöpft sind. Die Aufklärungsge
    spräche sind sehr ausführlich und sie beantwortet sämtliche Fragen. Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen. Als Akutpatient bzw. bei entsprechender Symptomatik erhält man schnell einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer warten.
    Ich bin bereits zweimal von ihr operiert worden, einmal im LWS-Bereich an einem BSV und einer Wirbelkanalstenose (01.2020) sowie an einem BSV im HWS-Bereich mit Implantat (01.2011). Beide Male hat sie eine tolle Arbeit geleistet. Frau Prof. Dr. Blömer kümmert sich besonders aktiv um Infektionsschutz: vor der OP Verabreichung einer keimtötenden Nasensalbe und Duschen mit einer antiseptischen Waschlotion.
    Neurochirurgie
    Telefon: 05491/60-1

Eine 100%ige kompetente Ärzttin,,,habe es gesehn

Telefon: 05491/60-450

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich konnte von ca Ende August 18 bis heute nicht mehr richtig gehen wegen einer Spinal Kanal stenose. Manifeste Querschnitt lähmung. Durch
    die Beratung und Op von Herr Dr. Razazi bin ich glücklich und kann mich wieder bewegen. Danke danke für die hilfe.

Arzt / Neurochirurgen in Damme

In Damme gibt es 4 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Damme bewertet.
Damme hat 16.441 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 4111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Damme beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Damme beträgt 12,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Damme beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.