Neurochirurgen in Bad Oeynhausen 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Bad Oeynhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. zu Dr. kann ich Herrn Sinan uneingeschränkt weiterempfehlen - er kann komplexe Diagnosen verständlich formulieren und nimmt sich Zei
    t. Seine offene und freundliche Art sorgen für eine positive Grndstimmung und erleichtern einen Arztbesuch ungemein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0571/87000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Erklärt in allen Einzelheiten die Möglichkeiten und Risiken die die Op mit sich brin
    gt. Dabei bleibt er immer ruhig und ist nicht gestresst . Er hat immer gute Laune, übt mit Freude seinen Beruf aus. Nach der Op ist der Dr. bei einem und erklärt einem wie die op verlaufen ist , was gemacht wurde . Er schaut jeden Tag vorbei, solange man im Krankenhaus liegt, erkundigt sich wie es einen geht, wie die Nacht war, wie die Schmerzen sind, wie es mit der Physio läuft und die Wunde schaut er sich auch an . Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er ist sehr gut. Auch die Klinik, in der ich schon viel operiert wurde kann ich nur empfehlen. Hier ist ein sehr nettes Team, sehr freundlich und hilfsbereit und das essen ist super lecker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05221/998300

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt,gute Diagnostik, CT und Spritzen guter Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0571/87000

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05221/998300
  • P
    Neurochirurgie
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05741/351520
  • Q
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

Arzt / Neurochirurgen in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 48300 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]