Handchirurgen in Lüdinghausen 1 Treffer

Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/231-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Füllte mich gut aufgehoben und kompetent beraten.

• Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nachhaltige Erfolge, bin super zufrieden. Dr Rohrbach ist sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, ihn als
    Arzt zu haben .
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

OP Fersenbeinbruch absolut gut verlaufen, alles bestens erklärt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Bült 26
    59368 Werne

Orthopädin, Handchirurgin

Erstklassige Ärztin. Fachlich hoch versiert, dazu freundlich und geduldig. Kann ich nur empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich bin am Karpaltunnelsyndrom Operiert worden. Beim ersten Termin in der Praxis riet mit Herr Dr. Hellwig mit der OP zu warten bis ich den
    Blutverdünner absetzen darf.
    Was ich dann auch tat, nach absetzen des Blutverdünners, habe ich direkt einen Termin zu OP gehabt.
    Es hat alles super geklappt.
    Da ich psychisch sehr instabil bin, momentan, war ich froh das Herr Dr. nach der OP und bei der Untersuchung am nächsten Tag, mir zugehört hat.
    Ich empfand ihn als zwar als etwas in eile, aber er ist sehr kompetent und er ist nun einmal Chirurg und kein Hausarzt.
    Für längere Wartezeiten in der Praxis ist mit ein zu beziehen das die Ärzte auch Durchgangsärzte sind.
    Doch das Ergebnis der OP und der Verlauf vor und nach der OP sind einfach super.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Merschstr. 22

48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 0251/20318259

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Lüdinghausen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Lüdinghausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.