Kinderärzte in Dortmund Scharnhorst 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Dortmund Scharnhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gleiwitzstr. 267
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/231467

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Piecha ist ein wunderbarer Arzt, der eine Besonnenheit und Ruhe ausstrahlt, die die Atmosphäre bei der Untersuchung enorm entspannt. Se
    ine gründliche Beobachtung ist bemerkenswert. Herr Piecha scheint ein wahres Interesse an seinen kleinen Patienten zu haben. Jede Frage wird beantwortet und es wird nach einer Lösung gesucht. Ich möchte mich sowohl für die Freundlichkeit, als auch für die genommene Zeit bedanken. Das Vertrauen besteht uneingeschränkt und ich möchte Herrn Piecha mitsamt seiner Praxis weiterempfehlen. Danke für das Engagement!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Gleiwitzstr. 267
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/231467

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Windfuhr und Herr Piecha sind wundervolle Ärzte, die ich jedem Kind dieser Welt wünsche. Ich war heute mit meiner Tochter zur U11 und w
    ar sehr glücklich darüber, dass Herr Piecha so interessiert ist an seinen kleinen Patienten. Ich möchte mich herzlich bedanken und werde weiterhin diese Praxis besuchen und empfehlen. Nebenbei muss ich noch erwähnen, dass das Team nett ist, insbesondere ist mir die junge Frau mit den kurzen, lockigen Haaren aufgefallen. Immer freundlich und kompetent. Die ehemals stressig Atmosphäre hat sich wunderbar strukturiert entwickelt und die telefonische Erreichbarkeit auch. Ich wünsche der (nun auch chic renovierten) Praxis alles Gute!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Droote 48 / 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/70096950

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Droote 48 / 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/70096950

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gleiwitzstr. 267
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/231467

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Dominik Schneider, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krimstr. 2
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/818686

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und netter Kinderarz.Kann ich jedem empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0231/95727600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente,nette , freundliche Ärztin..
    Wir fühlen uns rundum wohl bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Berghofer Str. 155
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0231/480633

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen sehr freundlich, kompetent und wirklich Kindgerecht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Meine Tochter wird ihn vermissen und ich hatte mich auch an ihn gewöhnt.

    Alles Gute in Wuppertal Lieber Dr.
    Brummel
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Königsheide 9
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/875050

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Imren-Özden ist eine sehr kompetente Ärztin, wir sind jetzt bald schon 1 Jahr bei Ihr und vollstens zufrieden. Wir werden immer gut
    beraten und uns wird immer schnell geholfen. Nettes Personal, sehr kinderfreundlich eingerichtete Warte und Untersuchungszimmer, mit Termin auch immer kurze Wartezeit. Wir kommen sehr gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Scharnhorst

In Dortmund Scharnhorst gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Scharnhorst beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]