Röntgen Ärzte in Essen Stadtbezirke IV 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Essen Stadtbezirke IV

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Hülsmannstr. 17
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/6400-1370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0201/604262

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Voswinkel ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sich um seine Patienten auch wirklich kümmert und sorgt. Ein überragender Arzt. A
    ußerdem genießt er in der Uniklinik sehr großen Respekt. Dort hat man mir versichert, dass ich in sehr guten Händen sei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0208/881-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war zur Zweitmeinung im EKO. Der Termin war sehr hilfreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0208/94067900

    Urologe, Androloge
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0234/5794570

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Frau Dr. Moewes für die sehr freundliche Beratung und Aufklärung und die sehr erfolgreiche und schmerzfreie Behandlung. A
    ls Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist toll und eingespielt. Gern empfehle ich Sie weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Vergleich zu anderen Spezialisten kürzeste Wartezeit auf einen Beratungstermin. Sehr freundliche Terminabsprache mit dem Sekretariat. Qua
    si keine Wartezeit zum eigentlichen Termin. Anhand der mitgebrachten Unterlagen (MRT, Röntgenaufnahmen) ein ausführliches Gespräch über Behandlungsmöglichkeiten und Risiken. Dr. Hofmaier war überaus freundlich und sympathisch. Ein Termin für die Schulterarthroskopie wurde direkt für die darauf folgende Woche vereinbart. In der Klinik dann ebenfalls sehr gute Behandlung. Nachbehandlung und Physiotherapie wurden sofort eingeleitet. Fazit: ich fühlte mich komplett gut versorgt und bin vom Erfolg der Behandlung überzeugt. 100 % empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bredenscheider Str. 89
    45525 Hattingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02324/56270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, empathische Arzt bei Angstpatientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Schumacher-Platz 7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0234/4388-200

    Radiologe
  • M
    Urologie, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Brückstr. 95
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0201/604262

    Urologe
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0234/438820-0

    Radiologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Stadtbezirke IV

In Essen Stadtbezirke IV gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Essen bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]