Ärzte in Geilenkirchen 127 Treffer

Arzt in Geilenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Martin-Heyden-Str. 14
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/2616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Meertens nimmt sich immer Zeit für ausführliche Erklärungen und hört gut zu.
    Kompetente und zielführende Entscheidungen.
    ich fühle mich
    bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/622235

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent!
    Ich würde es jedem empfehlen der sich trotz Krankheit einigermaßen normal und keine Nummer f
    ühlen möchte ^^
    Personal ist immer hilfsbereit bei Fragen oder Probleme und helfen immer da, wie und wo es geht.
    Dr.Tajrobehkar nimmt sich immer die Zeit um alle Fragen zu beantworten, auch so damit man versteht warum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/622-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit Dr. Schiffers war.Denn er ist mehr wie freundlich und sehr hilfsbereit, bemüht sich sehr.Dr .Sch
    iffers hört ganz genau zu und sucht direkt nach Lösungen!!!Ich kann ihn nur empfehlen,aber auch die Damen in der Schultersprechstunde sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr, sehr lobenswert und vor allen Dingen sehr nah am Patienten ,weil alle sehr mitfühlend sind...Ein herzliches Dankeschön an das Team der Schultersprechstunde und an Dr. Schiffers..Möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass die Assistensärzte ebenfalls sehr bemüht sind..Danke an alle!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Adenauer-Str. 86
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/7734

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin äusserst zufrieden, bereits seit 11 Jahren eine kompetente, fachlich versierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. ic
    h kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 162-168
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/67077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team . Toller Arzt.. nur zu empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/2247

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer Arzt/Mensch, der einen ernst nimmt und sich sehr bemüht, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/68504

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/2247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich immer Zeit für die Patienten genommen. Ich wurde immer gut aufgeklärt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/91068-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Simons und Dr.Weisweiler haben mich schon öfters operiert(Arbeitsunfälle,einen Leistenbruch und nun am Knie).Es hört sich blöd an,aber ic
    h bin ehrlich begeistert.Empfehle immer wieder diese Praxis. E.L.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/3855

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin eine langjährige Patientin in dieser Praxis, kannte aber Herrn Dr. Parajuli noch nicht, er ist neu in der Praxis. Ich bin gesund, tue
    auch gerne was dafür...
    Auf einen Termin für den regelmäßigen Check-up musste ich nicht lange warten, ca 10 Tage.
    Das Gespräch vor den Untersuchungen war sachlich, freundlich und kompetent. Ich habe längere Zeit in der Praxis verbracht, dafür wurden ALLE notwendigen Untersuchungen am gleichen Tag durchgeführt!!!!
    Auch das übrige Team ist, wie immer, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden und bedanke mich sehr herzlich beim Dr. Parajuli und dem gesamten Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/622-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorgespräch zur OP und Untersuchung war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Immer wieder gerne. Vielen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/2247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dauerpatient, das Team ist freundlich, die Ärzte kompetent. Wünsche werden (so fern möglich) schnell umgesetzt, Kritik wird ernst ge
    nommen. Kein 08/15-Betrieb, Patienten fühlen sich als Menschen und nicht als Budgetposition verstanden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dürener Str. 9
    52511 Geilenkirchen, Immendorf
    Telefon: 02451/910190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/622-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, kompetente, sehr perönliche Beratung in ruhiger Atmosphäre
    klares Behandlungskonzept, das mit mir abgesprochen wurde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/622-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, angefangen von der Anmeldung über die Schwestern und Pfleger in der Endoskopie bis hin zum Chefarzt Dr. Behrendt verdient
    nur Lob und Anerkennung. Freundlichkeit und eine hohe Kompetenz sind hier zusammengelegt.
    Ich fühlte mich von Anfang an in sehr gute Hände.

    LG Peter Weyermanns
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/903070

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung ging sehr schnell, nach der Untersuchung erfolgte ein Gespräch mit Dr.Nelke. Kann nach wechsel des Inhabers die Praxis em
    pfehlen wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/622-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat meinem schwer verletzten Sohn das Leben gerettet.Fadt würde er dabei selbst zum Opfer eines Folgeunfalls.DANKE

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 86
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/67515

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nilius ist große Klasse, anders kann man das nicht sagen. Ich habe jedesmal das Gefühl als wäre ich der einzige und wichtigste Pati
    ent (was natürlich totaler Unsinn ist, die Praxis ist immer voll). Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles bis keine Fragen mehr offen sind. Mit ihrer Fröhlichkeit nimmt sie einem Angst und vermittelt Vertrauen. Das Praxisteam ist dementsprechend passend. Die Praxis modern, hell und freundlich eingerichtet. Einfach Topp!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 214
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/4845750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und genau bei den Untersuchungen, immer freundlich und hilfreich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/3855

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute sachliche ärztin mit einfühlungsvermögen im umgang mit patienten und kollegen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Herzog-Wilhelm-Str. 105
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/903210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, hat sich Zeit genommen. Komme gerne wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/622-0

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin, die Beste im Team. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/3855

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war hier zur Darmspiegelung. Mir hat er eine Beruhigungsspritze empfohlen, auf die ich mich dummerweise eingelassen habe. Das Schmerzmit
    tel hat bei mir nicht gewirkt, und durch die Beruhigung spritze habe ich wirkliche Kontrolle verloren und habe deshalb während der Untersuchung jämmerlich vor Schmerzen geschrien. Das ist für einen Mann extrem peinlich. Von möglichen Schmerzen hat er von sich aus im Vorfeld der Untersuchung nichts erwähnt ! Er geht wohl davon aus, dass sich ein Patient im Anschluss an die Untersuchung an nichts mehr erinnern kann. Das war bei mir bedauernswerter Weise nicht der Fall.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/91068-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter,kompetenter Arzt. Erklärt alles verständlich. Nimmt sich Zeit. Will keinem was "andrehen"!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 106
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/68800

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas Meyer hat mich nach einer Fehlvehandlung eines anderen Arztes aus der Taubheit zurückgeholt. Es stand auf Messers Schneide. Jetzt
    lebe ich wieder vollkommen auf.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Martin-Heyden-Str. 9 a
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/1500

    Urologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Konzept vorgestellt. Jetzt geht es mir besser. Für mich ein voller Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Martin-Heyden-Str. 12
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/67055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/622-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Jan. 2023 bin ich an einem beidseitigen Leistenbruch von Dr. Haselow operiert worden. Von der Erstuntersuchung, danach OP mit kurzem Kra
    nkenhausaufenthalt, bis hin zur Abschluss Untersuchung war alles sehr menschlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und habe großes Vertrauen zum Arzt und der Klinik. Ich würde wieder dorthin gehen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    An der Vogelstange 1
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/3718

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Louis ist eine gute, einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie hört mir zu wenn ich ihr von meinen Problemen erzähle und findet immer
    eine gute Lösung. Jede Behandlung hat bisher geholfen.

    Die Arzthelferinnen dagegen, besonders am Empfang sind teilweise eine Katastrophe. Eine solche Unfreundlichkeit habe ich selten erlebt. Zudem bekommt man von diesen teilweise sehr schroffe und unkompetente Kommentare. Und das nicht nur einmal. Ich gehe schon seit Jahren zu dieser Ärztin und in all den Jahren, hat sich an der Freundlichkeit des Personals nicht wirklich viel geändert. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst arbeitslos.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/622-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde operiert und es war wie ein neues leben ! Keine schmerzen mehr und alles war von erster minute an klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Geilenkirchen

In Geilenkirchen gibt es 127 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte in Geilenkirchen bewertet.
Geilenkirchen hat 28.253 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Geilenkirchen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Geilenkirchen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Geilenkirchen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederheid
  • Immendorf
  • Gillrath

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]