Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen 5 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/502250

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde auf Empfehlung zur Fr. Dr. Staub geschickt. Ich kann diese Empfehlung weitergeben. Nette, ruhige Ärztin mit Herz und Sachverstand. 5*+

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/502250

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rings nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und lässt keine Frage unbeantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3687070

    Neurologe
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/3283468
  • D
    Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Geriatrie, Psychotherapie
    Pützdelle 3
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 02173/2952773

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Auf dem Heidchen 10
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02174/789597

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grigoleit ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, aber auch konsequenter Arzt.
    Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehl
    en.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/616314

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und menschliche, kompetente Fachärzte!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hauptstr. 164-166
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02202/37277

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/616314

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Russmann hat im Gegensatz zu einem Orthopäden die richtige Diagnose gestellt und mir mit Hilfe von verschriebener Krankengymnastik und
    den oben erwähnten Medikamenten dazu verholfen, dass es mir inenrhalb von 3 Wochen soviel besser ging, dass ich den seit einem Jahr geplanten Wohnmobilurlaub zum Nordkapp antreten konnte.

    Ich bin Herrn Russmann sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Von-Quadt-Str. 8
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/681055

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sekretärinen dienen nur zur Abschreckung, wenn jeder wüsste wie gut die Praxis ist würde sich ja Jeder anmelden wollen^^
    Aber um Fair z
    u bleiben: Die Sekretärinen müssen mit einer grossen Anzahl von Patienten, mit den unterschiedlichsten Problemen, fertig werden und dabei noch Fehler vermeiden.
    Unter diesen Umständen ist es wirklich hart für die Ärzte der Praxis die Psychopharmaka der Sprechstundenhilfen optimal einzustellen.

    Wenn man es erstmal an den Höllenhunden vorbei geschafft hat und geduldig warten kann, wird man sehr individuell beraten von Frau Dr. med. Christina Birtsch-Markert. Mir hat Sie aus der Depression geholfen, mich auf meine Angstörung aufmerksam gemacht und mir einen dringend nötigen Tagesklinik Aufenthalt ermöglicht.
    Um alles noch zu toppen war das verschreiben von Sertralin ein absoluter Volltreffer, trotz meiner anfänglichen Skepsis.
    Für langwierige Erklärungen zur Diagnose bleibt allerdings keine Zeit, aber zur Kompensation wird man zu nichts gezwungen und kann sich Zeit nehmen, um selbst dahinter zu kommen was gut für einen ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02202/41717

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier in Behandlung. Die Medikation ist auf meine Bedürfnisse angepasst (worden), da leider viele Psychopharmaka extreme
    Nebenwirkungen haben. Der Herr Dr. hat jedoch auf meine Beschwerden reagiert und mich nicht mit langen Eingewöhnungszeiten gequält. Nachfolgerezepte konnten auch ohne Termin abgeholt werden. Ich habe nie einen Termin benötigt, konnte alles in der Notfallsprechstunde ohne große Wartezeit erledigen. Über Kompetenzen lässt sich streiten, ich habe hier Hilfe gefunden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    In der Kümp 46
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02202/9626531

    Neurologe, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0221/2774848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 153 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch die verrückte Welt "da draussen" leider sehr krank geworden (BTBS mit starken Alpträumen,Panikattaken und Schlafstörungen) und
    er hat mich stets auch in schlimmen Krisenzeiten sicher er"/- und getragen.
    Ich möchte Hr.Brokopf auf diesem Wege nochmal für die tolle Behandlung "Danke" sagen ,und Ihm zu seiner aussergewöhnlichen Hörbuchreihe (Meiyou-Yanyu über's Internet einfach bestellbar!)gratulieren..
    Bin ohne Medi's sicher in den Schlaf gekommen,und habe (dank seiner neuen Methode mit buddistischer Einleitung in den Schlaf...)nach langem wieder 6Std am Stück schlafen "dürfen"..
    Von ganzem <3️ Respekt &Dank..
    Ehrliche und sehr Empfehlenswerte 5
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0221/7606905

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rosenhügeler Str. 8
    42859 Remscheid
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02191/949591

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Deutzer Freiheit 66 a
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0221/8008980

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein nimmt sich Zeit.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Karolingerring 31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0221/321919

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Psychiater, geht sehr gut auf die Bedürfnisse und die psychische Erkrankung des Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0221/3601817

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt Kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0221/5105301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, dass ich werde verstanden werde.
    Wir haben zusammen für alles gute Lösungen erarbeitet.
    Die Behandlung
    fürte zum Erfolg, so dass ich mich jetzt wieder viel besser fühle und auch wieder schlafen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 14-16
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0151/23361040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leidinger kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen.
    Ich bin seit nun mehr als 4 Jahren bei ihr in Behandlung, und kann mir nicht
    mehr vorstellen, zu einem anderen Psychiater / Psychotherapeuten zu gehen.
    Vor 4Jahren hatte ich eine schwere Lebenskrise zu bewältigen. Krankheiten, die einen schwer chronischen Verlauf haben, haben mir das Leben zur Hölle gemacht. Das heißt, ich musste verkraften, dass ich mit nur 49 Jahren so krank bin, dass ich nicht mehr arbeiten kann, durch meine Behinderungen viele meiner Freundschaften und sozialen Kontakte plötzlich weg blieben, und ich täglich auf Hilfe angewiesen bin.
    Ich bin so dankbar, dass Frau Dr. Leidinger mich begleitet, und mir meinen Lebensmut wieder gegeben hat. Ich habe bei Frau Dr. Leidinger gelernt, dass mein Leben auch mit all meinen Behinderungen lebenswert ist. Ich habe auch gelernt, mit meiner Erkrankung umzugehen, und mich auch an kleinen Dingen zu freuen.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr.Leidinger.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gladbacher Str. 17
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0221/515551

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Depressionen habe ich im Griff.Ich erkenne sie und habe gelernt, wie ich mir selbst helfen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 20
    42853 Remscheid
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02191/421644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Picard ist ein hervorragender Facharzt und Psychoanalytiker in der Psychotherapie.
    Ich habe mich vom ersten Behandlungstag bis ein
    schließlich heute immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Seine Art mit denen, ihm anvertrauten Patienten umzugehen ist bemerkenswert und nicht selbstverständlich. Das zeigt auch sein Behandlungserfolg in meinem speziellen Fall.
    Ich kann Herrn Dr. Picard mit gutem Gewissen weiter empfehlen und danke ihm persönlich für seine
    kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hebbelstr. 84
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0221/381676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst bis Mitte 2013 bei Herrn Dr. Peters einmal die Woche á 50 Minuten aufgrund eines Burnouts (Depression) in Behandlung (ca. 4
    5 Einheiten). 2014 fand ich es sinnvoll, Herrn Dr. Peters für 5 weitere Stunden aufzusuchen.

    Ich bin mit den Sitzungen von Herrn Dr. Peters sehr zufrieden gewesen (s.o.). Er lenkt die Gespräche so, dass man selbst merken kann, was und warum einem etwas fehlt. Dennoch gibt er auch angemessene und hilfreiche Einsichten wie: Weniger Arbeiten ist in der Regel nicht die Lösung sondern anders arbeiten. Und dieses "anders" wird halt lange thematisert. Natürlich werden auch andere Bereiche, insbesondere interpersonelle Kompetenzen betreffend, behandelt.

    Mir hat Herr Dr. Peters sehr geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eburonenstr. 3
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0221/34804797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Göttsch in jeder Hinsicht nur empfehlen, sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mir in allen meinen Anliegen immer sehr we
    itergeholfen. Ihre freundliche, herzliche und echte Art war für mich genau richtig. Sie hat auf mich immer den Eindruck gemacht, sich wirklich für mich und mein Thema zu interessieren, ich habe mich absolut wohlgefühlt, auch wenn die Themen das nicht immer erwarten lassen, bei einer Psychotherapie. Sie hat mir viel Vertrauen und Zuversicht geschenkt und ich danke ihr dafür oft in Gedanken. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, würde ich sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich psychotherapeutischen Rat benötigen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02191/5911455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Modrow ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Therapie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marsiliusstr. 72
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0221/449605

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmitz-Rottländer ist einer der besten Psychotherapeutinnen in Köln.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Keldersstr. 6
    42697 Solingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0212/3837443

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kozickis Praxis ist ziemlich überlaufen, was leicht nachvollziehbar ist. Ich fühlte mich von ihr ernst genommen und verstanden. Eine im
    Vorfeld nicht erkannte obwohl schon seit Jahren vorhandene Depression wurde mit ihrer Hilfe und richtiger Medikamentation erfolgreich überwunden. Ich kann sie nur empfehlen. Kleine Anmerkung für "Schöngeister": lassen Sie sich von der Praxis nicht abschrecken, der Inhalt zählt! : )
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr und reagiert direkt.
    Einweisungen ohne lange diskutieren zu müssen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hermeskeilerstr. 14
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0172/6286035

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und intensive Art der Therapie. Danke für die Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 5 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 32155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen beträgt 17,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen beträgt 49 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Rheindorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]