Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen 5 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen

Morsbroicher Str. 16

Neurologin

Wurde auf Empfehlung zur Fr. Dr. Staub geschickt. Ich kann diese Empfehlung weitergeben. Nette, ruhige Ärztin mit Herz und Sachverstand. 5*+

Morsbroicher Str. 16

Bergische Landstr. 84
    Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Geriatrie, Psychotherapie
    Pützdelle 3
    51371 Leverkusen, Rheindorf

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Auf dem Heidchen 10
    51519 Odenthal, Glöbusch

Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath

Dr. Grigoleit ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, aber auch konsequenter Arzt.
    Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehl
    en.
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim

Neurologe

Sehr freundliche und menschliche, kompetente Fachärzte!

Hauptstr. 164-166
    51465 Bergisch Gladbach

super Arzt

Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim

Neurologe

Herr Russmann hat im Gegensatz zu einem Orthopäden die richtige Diagnose gestellt und mir mit Hilfe von verschriebener Krankengymnastik und
    den oben erwähnten Medikamenten dazu verholfen, dass es mir inenrhalb von 3 Wochen soviel besser ging, dass ich den seit einem Jahr geplanten Wohnmobilurlaub zum Nordkapp antreten konnte.

Ich bin Herrn Russmann sehr dankbar.
    Von-Quadt-Str. 8
    51069 Köln, Mülheim

Neurologin

Die Sekretärinen dienen nur zur Abschreckung, wenn jeder wüsste wie gut die Praxis ist würde sich ja Jeder anmelden wollen^^
    Aber um Fair z
    u bleiben: Die Sekretärinen müssen mit einer grossen Anzahl von Patienten, mit den unterschiedlichsten Problemen, fertig werden und dabei noch Fehler vermeiden.
    Unter diesen Umständen ist es wirklich hart für die Ärzte der Praxis die Psychopharmaka der Sprechstundenhilfen optimal einzustellen.

Wenn man es erstmal an den Höllenhunden vorbei geschafft hat und geduldig warten kann, wird man sehr individuell beraten von Frau Dr. med. Christina Birtsch-Markert. Mir hat Sie aus der Depression geholfen, mich auf meine Angstörung aufmerksam gemacht und mir einen dringend nötigen Tagesklinik Aufenthalt ermöglicht.
    Um alles noch zu toppen war das verschreiben von Sertralin ein absoluter Volltreffer, trotz meiner anfänglichen Skepsis.
    Für langwierige Erklärungen zur Diagnose bleibt allerdings keine Zeit, aber zur Kompensation wird man zu nichts gezwungen und kann sich Zeit nehmen, um selbst dahinter zu kommen was gut für einen ist.
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung. Die Medikation ist auf meine Bedürfnisse angepasst (worden), da leider viele Psychopharmaka extreme
    Nebenwirkungen haben. Der Herr Dr. hat jedoch auf meine Beschwerden reagiert und mich nicht mit langen Eingewöhnungszeiten gequält. Nachfolgerezepte konnten auch ohne Termin abgeholt werden. Ich habe nie einen Termin benötigt, konnte alles in der Notfallsprechstunde ohne große Wartezeit erledigen. Über Kompetenzen lässt sich streiten, ich habe hier Hilfe gefunden !
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    In der Kümp 46
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn

Neurologe, Badearzt

Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt

Ich bin durch die verrückte Welt "da draussen" leider sehr krank geworden (BTBS mit starken Alpträumen,Panikattaken und Schlafstörungen) und
    er hat mich stets auch in schlimmen Krisenzeiten sicher er"/- und getragen.
    Ich möchte Hr.Brokopf auf diesem Wege nochmal für die tolle Behandlung "Danke" sagen ,und Ihm zu seiner aussergewöhnlichen Hörbuchreihe (Meiyou-Yanyu über's Internet einfach bestellbar!)gratulieren..
    Bin ohne Medi's sicher in den Schlaf gekommen,und habe (dank seiner neuen Methode mit buddistischer Einleitung in den Schlaf...)nach langem wieder 6Std am Stück schlafen "dürfen"..
    Von ganzem <3️ Respekt &Dank..
    Ehrliche und sehr Empfehlenswerte 5
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes

Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Rosenhügeler Str. 8
    42859 Remscheid

Er ist ein sehr guter Arzt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten

Deutzer Freiheit 66 a
    50679 Köln, Innenstadt

Kompetente Ärztin. Geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein nimmt sich Zeit.

Karolingerring 31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/321919

Super Psychiater, geht sehr gut auf die Bedürfnisse und die psychische Erkrankung des Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock

Super gute Arzt Kann nur weiter empfehlen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2
    50672 Köln, Innenstadt

Hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, dass ich werde verstanden werde.
    Wir haben zusammen für alles gute Lösungen erarbeitet.
    Die Behandlung
    fürte zum Erfolg, so dass ich mich jetzt wieder viel besser fühle und auch wieder schlafen kann.
    Kaiser-Wilhelm-Ring 14-16
    50672 Köln, Innenstadt

Frau Dr. Leidinger kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen.
    Ich bin seit nun mehr als 4 Jahren bei ihr in Behandlung, und kann mir nicht
    mehr vorstellen, zu einem anderen Psychiater / Psychotherapeuten zu gehen.
    Vor 4Jahren hatte ich eine schwere Lebenskrise zu bewältigen. Krankheiten, die einen schwer chronischen Verlauf haben, haben mir das Leben zur Hölle gemacht. Das heißt, ich musste verkraften, dass ich mit nur 49 Jahren so krank bin, dass ich nicht mehr arbeiten kann, durch meine Behinderungen viele meiner Freundschaften und sozialen Kontakte plötzlich weg blieben, und ich täglich auf Hilfe angewiesen bin.
    Ich bin so dankbar, dass Frau Dr. Leidinger mich begleitet, und mir meinen Lebensmut wieder gegeben hat. Ich habe bei Frau Dr. Leidinger gelernt, dass mein Leben auch mit all meinen Behinderungen lebenswert ist. Ich habe auch gelernt, mit meiner Erkrankung umzugehen, und mich auch an kleinen Dingen zu freuen.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr.Leidinger.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Gladbacher Str. 17
    50672 Köln, Innenstadt

Meine Depressionen habe ich im Griff.Ich erkenne sie und habe gelernt, wie ich mir selbst helfen kann.

Wilhelmstr. 20
    42853 Remscheid

Herr Dr. Picard ist ein hervorragender Facharzt und Psychoanalytiker in der Psychotherapie.
    Ich habe mich vom ersten Behandlungstag bis ein
    schließlich heute immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Seine Art mit denen, ihm anvertrauten Patienten umzugehen ist bemerkenswert und nicht selbstverständlich. Das zeigt auch sein Behandlungserfolg in meinem speziellen Fall.
    Ich kann Herrn Dr. Picard mit gutem Gewissen weiter empfehlen und danke ihm persönlich für seine
    kompetente Behandlung.
    Hebbelstr. 84
    50968 Köln, Rodenkirchen

Ich war zunächst bis Mitte 2013 bei Herrn Dr. Peters einmal die Woche á 50 Minuten aufgrund eines Burnouts (Depression) in Behandlung (ca. 4
    5 Einheiten). 2014 fand ich es sinnvoll, Herrn Dr. Peters für 5 weitere Stunden aufzusuchen.

Ich bin mit den Sitzungen von Herrn Dr. Peters sehr zufrieden gewesen (s.o.). Er lenkt die Gespräche so, dass man selbst merken kann, was und warum einem etwas fehlt. Dennoch gibt er auch angemessene und hilfreiche Einsichten wie: Weniger Arbeiten ist in der Regel nicht die Lösung sondern anders arbeiten. Und dieses "anders" wird halt lange thematisert. Natürlich werden auch andere Bereiche, insbesondere interpersonelle Kompetenzen betreffend, behandelt.

Mir hat Herr Dr. Peters sehr geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eburonenstr. 3
    50678 Köln, Innenstadt

Ich kann Frau Göttsch in jeder Hinsicht nur empfehlen, sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mir in allen meinen Anliegen immer sehr we
    itergeholfen. Ihre freundliche, herzliche und echte Art war für mich genau richtig. Sie hat auf mich immer den Eindruck gemacht, sich wirklich für mich und mein Thema zu interessieren, ich habe mich absolut wohlgefühlt, auch wenn die Themen das nicht immer erwarten lassen, bei einer Psychotherapie. Sie hat mir viel Vertrauen und Zuversicht geschenkt und ich danke ihr dafür oft in Gedanken. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, würde ich sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich psychotherapeutischen Rat benötigen würde.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid

Herr Modrow ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Therapie hat mir sehr geholfen.

Marsiliusstr. 72
    50937 Köln, Lindenthal

Frau Dr. Schmitz-Rottländer ist einer der besten Psychotherapeutinnen in Köln.

Keldersstr. 6
    42697 Solingen

Frau Kozickis Praxis ist ziemlich überlaufen, was leicht nachvollziehbar ist. Ich fühlte mich von ihr ernst genommen und verstanden. Eine im
    Vorfeld nicht erkannte obwohl schon seit Jahren vorhandene Depression wurde mit ihrer Hilfe und richtiger Medikamentation erfolgreich überwunden. Ich kann sie nur empfehlen. Kleine Anmerkung für "Schöngeister": lassen Sie sich von der Praxis nicht abschrecken, der Inhalt zählt! : )
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim

Immer ein offenes Ohr und reagiert direkt.
    Einweisungen ohne lange diskutieren zu müssen.

Hermeskeilerstr. 14
    50935 Köln, Lindenthal

Sehr kompetente und intensive Art der Therapie. Danke für die Hilfe.

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 5 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 32155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen beträgt 17,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Leverkusen beträgt 49 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Opladen
  • Rheindorf