Nuklearmediziner in Hilden 2 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/2809-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bieker machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Er hört gut zu, die Untersuchung war sehr gründlich. Die Erklärung seiner Diagnos
    e war sehr gut verständlich, auch auf nachfragen wurde nicht komisch reagiert. Ich habe gute Tips bez. meiner Erkrankung bekommen. Trotz vollem Wartebereich fühlte ich mich als Patient nicht mal eben abgehandelt. Kompetenter Arzt, gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nuklearmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/287910

    Nuklearmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nuklearmediziner in Hilden

In Hilden gibt es 2 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 27721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Hilden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Hilden beträgt 58,0 Tage und ist damit um 39,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Hilden beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]