Nuklearmediziner in Mettmann 1 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02103/2809-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bieker machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Er hört gut zu, die Untersuchung war sehr gründlich. Die Erklärung seiner Diagnos
    e war sehr gut verständlich, auch auf nachfragen wurde nicht komisch reagiert. Ich habe gute Tips bez. meiner Erkrankung bekommen. Trotz vollem Wartebereich fühlte ich mich als Patient nicht mal eben abgehandelt. Kompetenter Arzt, gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02102/80001

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • D
    Nuklearmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02103/287910

    Nuklearmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nuklearmediziner in Mettmann

In Mettmann gibt es 1 Arzt für Nuklearmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 39300 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]