Ärzte für Naturheilverfahren in Castrop-Rauxel 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/20304

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist leider nicht immer gegeben, dass ein Arzt durch Empathie, Kompetenz und sich Zeit nehmend wirklich helfen kann.
    Wir sind froh, Dr.Kn
    orr als Unterstützung zu haben.
    Auch mal ein Dankeschön an das Team!!!
    Wir wurden immer sehr nett und zuvorkommend behandelt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Freiheitstr. 23
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    Telefon: 02367/8850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scholz ist nicht nur super nett, ein geduldiger Zuhörer, sympatisch und immer für seine Patienten da - er ist auch kompetent und ni
    mmt sich viel Zeit für die Behandlung. Wir haben uns direkt bei ihm wohl gefühlt. Seine Diagnosen und Empfehlungen sind ausführlich und man hat Zeit Fragen zu stellen und wird nicht in 3 Min. abgefertigt. Wir können ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Hugostr. 8 a
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    Telefon: 02305/72028

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Ort 13
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/25820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angagierte und Gewisssenhafte Frau Dr. Mucha, kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Naturheilverfahren, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wittener Str. 40
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/43427

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer Arzt. Vertrauensvoll ,hat sehr gut untersucht und auch gut aufgeklärt und therapie war auch erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grimbergstr. 6
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin
    Telefon: 02305/24249

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hangweg 17
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/96760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ziegner geht gut auf die Patienten ein und verschreibt auch naturheil Medikamente und z.B. Akkupunktur, nicht immer gleich die harte Che
    mie Keule.
    Ich gehe seit Jahren zu ihm, daher kennt er mich gut und kann auch gut einschätzen, was mir gut tut. Dabei bezieht er auch immer den psychologischen Aspekt mit ein.
    Da er in vielen Bereichen Kenntnisse hat, ist er immer meine erste Wahl und kann mir auch immer gut bei z.B. Rücken oder Nackenproblemen helfen.
    Wenn ich morgens anrufe und einen Termine brauche, kann ich meist noch am selben Tag kommen, ohne lange warten zu müssen, spätestens am nächsten Tag.

    100% Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Bahnhofstr. 273
    44579 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1606

    Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin voll und ganz zufrieden u. seit der Praxisübernahme(mit kompletter Umgestaltung der Praxis) v. Dr. Hanoun meine Hausärztin
    Besondere Öf
    fnungszeiten beachten !
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Hangweg 19
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/6956669

    Kinderärztin
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    Telefon: 02305/54860

    Orthopäde
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/5806868

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Am Markt 21
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/9686060

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christoph Ormanin, Herne, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mont-Cenis-Str. 267 a
    44627 Herne
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02323/6776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der zuhört.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Provinzialstr. 413
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0231/691155

    Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bermesdickerstr. 41
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/370031
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Holtestr. 75 b
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/6000662

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/16006

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Christofor, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Dr. Ruer-Platz 1
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 49 234 510945

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christofor aufzusuchen, war für mich die beste Entscheidung seit langem! Die Meisten kennen es: viele Jahre beim gleichen Hausarzt, ein
    Wechsel fällt schwer! Gewohnheit, Ungewissheit (was erwartet mich?) etc.
    All meine/diese Gedanken waren völlig unbegründet denn ich wurde von einem freundlichen Praxis-Team empfangen und in Dr. Christofor habe ich einen Arzt gefunden, der absolut ehrlich, vertrauensvoll, kompetent und lösungsorientiert arbeitet. Er nimmt sich Zeit, HÖRT ZU und jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse, habe ich dieses angenehme Gefühl, das man hat wenn man weiss, dass wirklich jede Frage beantwortet wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Adolph-Schüller, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/16938

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bochumer Str. 200
    45661 Recklinghausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02361/667233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Nimmt sich Zeit. Sucht best mögliche Lösung. Setzt sich für Patienten ein.
    Da Lohnt sich auch das lange Warten. Hier ist
    man noch Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Hans-Böckler-Str. 12 b
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/60541

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind kompetetent und freundlich. Die Organisation ist eher fragwürdig, es geht nach Nasenfaktor, wie lange die Wartezeit ist.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02309/74140

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, sehr guter Arzt, fachlich und menschlich. Hört einem richtig zu und geht auch genau auf das Problem ein. Bei einer urologischen
    Krankheit nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hans-Böckler-Str. 12 b
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/60541

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzt ,nette Team, meine beide Söhne sind seit Jahren bei Herrn Kling in Behandlung ,der kleinste seit ihren Geburt und ich habe mich d
    ort immer gut aufgehoben gefühlt!!!! Er begrüßt zuerst das Kind und fragt auch das Kind was es für Beschwerden hat...,er interessiert sich sogar um private Sache(Schule, Beruf ) das findet mein Sohn super. Antibiotika wird nur verabreicht wenn es nicht anders geht...Wurde ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hellweg 8
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/16516

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathisch,
    immer gut vorbereitet,
    nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Große Beckstr. 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/13663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Spießrutenlauf durch mehrere Ärzte und Heilpraktiker ist die Behandlung durch Dr.Lacher die erste die zu einer Besserung meiner G
    esundheit führte.Er findet mit seiner Methode Krankheitserreger, die von jedem anderen Mediziner noch nicht einmal als diese anerkannt werden.Aber hier ist das Motto .Wer heilt hat recht!
    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/284399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr.Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schaeferstr. 31
    44623 Herne
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02323/51913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wellbrock ist mein Hausarzt seit vielen Jahren und war immer freundlich und kompetent, genau so sein Praxisteam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 221
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0234/287062

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer Notsituation hat Frau Dr Zimmermann sofort, kompetent gehandelt und so sofort schnell geholfen.
    Frau Dr nimmt sich Zeit und hört z
    u. Vor allem läßt sie einen auch mal zu Wort kommen und sieht einen als individuellen Menschen und nicht als irgendeinen Patienten.
    Meine Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. in Behandlung und immer war die Hilfe kompetent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 27-29
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02325/33134
    Mobiltelefon: 0232533134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ;*.Danke das war sehr schnell.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0234/13851

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Meyer ist nicht nur ein äußerst empathischer Arzt, er hat auch fachlich echt was drauf. Im Ohr hatte ich immr so Beschwerden
    und kein Arzt in gnz Bochum hat mir hier helfen könne.
    Dr. Meyer hat erst mal gründlichst untersucht und abgewogen. Nicht so ne Schnellschussanzeige wie bei den vermeintlich so versierten Kollegen.
    Und dann hat er mir neben einem Antibiotikum Aurilio verschrieben. Praktisch war, dass ich dafür nicht mal in die Apo musste, weil es in der Praxis vor Ort war. Das ist auch mal echt Service. Günstig war es auch noch. Das Zeug nehme ich jetzt immer vor dem Schlafen es wirkt total gut. Bei meiner Großmutter hat es auch angeschlagen. Daumen hoch für Dr. Meyer und Team! Bester HNO Arzt in Bochum!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 12 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Castrop-Rauxel beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Castrop-Rauxel beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Habinghorst
  • Schwerin
  • Henrichenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]