Ärzte für Naturheilverfahren in Witten 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Brigitte Müller-Krampe, Witten, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 9
    58452 Witten
    Telefon: 02302/914290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grossen und Ganzen in Ordnung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/56060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/5898588

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10 Tagen waren die Beschwerden weg.
    Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Schlachthofstr. 9
    58455 Witten
    Telefon: 02302/2777110

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der auf persönliche Fragen gerne und ausführlich eingeht und diese verständlich beantwortet. Meine Tochter wollte gerne zu
    einer Frauenärztin. Dort gab es jedoch sehr lange Wartezeiten. Ich habe ihr Herrn Dr. Striebeck empfohlen, jetzt möchte sie in keine andere gynäkologische Praxis. Wir sind überaus zufrieden. Hier wird man als Mensch und nicht als Nummer gesehen.
    Zur Wartezeit für einen Termin kann ich nichts sagen, da ich meine Termine immer weit im Voraus mache um meinen Wunschtermin zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steinstr. 19-21
    58452 Witten
    Telefon: 02302/24028

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrender Arzt. Hinterfragt sehr gut! Nettes Team, freundlich und kompentent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/60263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liederwald ist seit 10 Jahren meine Hausärztin. Sie ist immer sehr bemüht um mich und geht auf mich und meine Beschwerden sehr gut
    ein. Als mein Sohn starb war sie eine absolute Stütze und hat mir kurzfristig einen Termin bei einer Psychotherapeutin besorgt. Einzig als ich mit hohem Fieber im Bett lag und absolut nicht in der Lage war in die Praxis zu kommen musste um einen Hausbesuch betteln und dieser fand auch erst nach Beendigung der kompletten Sprechstunde statt. Dazu noch durch eine Kollegin von ihr. Ansonsten war ich immer mit der Behandlung zufrieden. Lästig finde ich nur das man bei akuten Beschwerden zu Sprechstundenbeginn erst anrufen muss und nicht einfach so vorbeikommen kann/sollte.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/973600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es bedarf keiner Worte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/973600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, untersucht genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Annenstr. 130
    58453 Witten
    Telefon: 02302/60595

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krois hat sich stets viel Zeit genommen und sehr kompetent beraten. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe zuvor keine ve
    rgleichbare Gynäkologin und Gynäkologen gefunden, mit dem ich so rundum zufrieden war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17
    58452 Witten
    Telefon: 02302/57933

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/59698

    Frauenärztin
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Breddestr. 1
    58452 Witten
    Telefon: 02302/1781768

    Kinderpsychiater
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Alfred-Herrhausen-Str. 44
    58455 Witten
    Telefon: 02302/92638001

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0234/284399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr.Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 221
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0234/287062

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer Notsituation hat Frau Dr Zimmermann sofort, kompetent gehandelt und so sofort schnell geholfen.
    Frau Dr nimmt sich Zeit und hört z
    u. Vor allem läßt sie einen auch mal zu Wort kommen und sieht einen als individuellen Menschen und nicht als irgendeinen Patienten.
    Meine Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. in Behandlung und immer war die Hilfe kompetent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fabriciusstr. 2
    58300 Wetter (Ruhr), Wengern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02335/71895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigenblutbehandlung wegen Allergie
    Sehr kompetenter Arzt und erklärt einem alles ganz genau. Der Erfolg bei mir gibt ihm knallen Aussagen
    recht.
    Ich hatte sehr stark unter Frühblühern und Kernobst zu leiden. Nach einjähriger Behandlung kann ich ohne Probleme Äpfel, Birnen und andere Dinge essen und brauch mich beim erblühen der Haselnüsse nicht mehr verstecken. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/16006

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Christofor, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Dr. Ruer-Platz 1
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 49 234 510945

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christofor aufzusuchen, war für mich die beste Entscheidung seit langem! Die Meisten kennen es: viele Jahre beim gleichen Hausarzt, ein
    Wechsel fällt schwer! Gewohnheit, Ungewissheit (was erwartet mich?) etc.
    All meine/diese Gedanken waren völlig unbegründet denn ich wurde von einem freundlichen Praxis-Team empfangen und in Dr. Christofor habe ich einen Arzt gefunden, der absolut ehrlich, vertrauensvoll, kompetent und lösungsorientiert arbeitet. Er nimmt sich Zeit, HÖRT ZU und jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse, habe ich dieses angenehme Gefühl, das man hat wenn man weiss, dass wirklich jede Frage beantwortet wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Adolph-Schüller, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/16938

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hustadtring 43
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0234/701157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit den besten Kompetenzen. Man fühlt sich sehr wohl und als Individuum behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden ein
    zelnen Patienten und berät ausführlich. Wo manche Ärzte überfordert sind und versuchen die Patienten los zu werden, bemüht sich der Arzt um das Wohlbefinden seiner Patienten. Ich kann Herr Dr.Linauer wärmstens weiterempfehlen und bin froh, dass es noch solche super Ärzte gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Provinzialstr. 413
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/691155

    Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Hans-Böckler-Str. 12 b
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/60541

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind kompetetent und freundlich. Die Organisation ist eher fragwürdig, es geht nach Nasenfaktor, wie lange die Wartezeit ist.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hans-Böckler-Str. 12 b
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/60541

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzt ,nette Team, meine beide Söhne sind seit Jahren bei Herrn Kling in Behandlung ,der kleinste seit ihren Geburt und ich habe mich d
    ort immer gut aufgehoben gefühlt!!!! Er begrüßt zuerst das Kind und fragt auch das Kind was es für Beschwerden hat...,er interessiert sich sogar um private Sache(Schule, Beruf ) das findet mein Sohn super. Antibiotika wird nur verabreicht wenn es nicht anders geht...Wurde ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hellweg 8
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/16516

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathisch,
    immer gut vorbereitet,
    nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Wilhelmstr. 38
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02335/5315

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Badzies ist mit Ihrem kleinen Team eine extrem kompetente, sympathische Ärztin mit sehr viel Empathie und Zeit für alle Belange ihr
    er Patienten.
    Sie ist für mich die ideale Hausärztin, da sie sich in allen medizinischen Bereichen gut auskennt, aber gleichzeitig Ihre Grenzen kennt und an Spezialisten überweist.
    Man kann mit ihr über alles -auch kritisch- diskutieren und sie nimmt einen stets ernst, ohne von oben herab ärztlich arrogant zu agieren, wie ich es leider von einigen anderen (männlichen) Arztkollegen kenne.
    Hoffentlich bleibt sie den Wetterschen Bürgern noch lange erhalten !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Große Beckstr. 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/13663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Spießrutenlauf durch mehrere Ärzte und Heilpraktiker ist die Behandlung durch Dr.Lacher die erste die zu einer Besserung meiner G
    esundheit führte.Er findet mit seiner Methode Krankheitserreger, die von jedem anderen Mediziner noch nicht einmal als diese anerkannt werden.Aber hier ist das Motto .Wer heilt hat recht!
    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Gesundheitscampus-Süd 21
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0234/3616620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis ,sehr sauber !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/99955068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht sich Gedanken , sehr freundlich , sehr kompetenter Eindruck

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Hollmannstr. 17
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/73956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, weitsichtig und nimmt sich zeit fuer seine patienten.
    Man hat das gefuehl, das man nicht alleine gelassen wird mit seiner
    krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/13851

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Meyer ist nicht nur ein äußerst empathischer Arzt, er hat auch fachlich echt was drauf. Im Ohr hatte ich immr so Beschwerden
    und kein Arzt in gnz Bochum hat mir hier helfen könne.
    Dr. Meyer hat erst mal gründlichst untersucht und abgewogen. Nicht so ne Schnellschussanzeige wie bei den vermeintlich so versierten Kollegen.
    Und dann hat er mir neben einem Antibiotikum Aurilio verschrieben. Praktisch war, dass ich dafür nicht mal in die Apo musste, weil es in der Praxis vor Ort war. Das ist auch mal echt Service. Günstig war es auch noch. Das Zeug nehme ich jetzt immer vor dem Schlafen es wirkt total gut. Bei meiner Großmutter hat es auch angeschlagen. Daumen hoch für Dr. Meyer und Team! Bester HNO Arzt in Bochum!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Witten

In Witten gibt es 13 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Witten beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Witten beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Witten beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herbede
  • Rüdinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]