Psychiater in Dormagen 9 Treffer

Arzt / Psychiater in DormagenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Krefelder Str. 82 A
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/2629741

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir gefällt und hilft die Art, wie Frau Dr. Lottmann mich behandelt (in jeder Hinsicht).
    Manchmal sind intensive und ausführliche Gespräche
    nötig, für die sie sich immer (!) ausreichend Zeit nimmt.
    An manchen Terminen reichen ein paar Fragen die sie "in den Raum stellt" und ich komme selbst voran.
    Frau Dr. Lottmann findet immer genau "den richtigen Knopf / Ton".

    Das Team um sie herum ist einzigartig.
    Termine werden zügig vergeben und die Wartezeit (im Gegensatz zu anderen Praxen) kurz gehalten.
    Frau T. ist sehr empathisch und konnte mir auch in für mich schweren Zeiten immer wieder helfen wenn Frau Dr. Lottmann mal nicht greifbar war.
    Ob sie mich bei einem Kollegen untergebracht oder einen Rückruf organisiert hat ... Frau T. fand immer einen Weg.

    Alles in allem ein tolles Team das mich seit Jahren intensiv und mit viel Herz begleitet.
    Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Krefelder Str. 82 A
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/2629741

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit Dr. Man und allen dort tätigen Personal sehr zufrieden. Sie sind freundlich und hilfsbereit.
    Mit dem Ergebnis meiner Behandlung
    bin ich sehr zufrieden. Ein fachlich durchweg sehr kompetentes Team. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für Ihren Einsatz.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kurt-Tucholsky-Str. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/2660-0

    Suchtärztin
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kurt-Tucholsky-Str. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/2660-0

    Suchtarzt
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Florastr. 4
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/262307
  • F
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/662061

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • G
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/662061

    Neurologin, Akupunkteurin
  • H
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/662061

    Neurologe, Neurologe
  • I
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/662061

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer ein offenes Ohr und reagiert direkt.
    Einweisungen ohne lange diskutieren zu müssen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt der sich Zeit nimmt wenn es erforderlich ist, da durch kann die Wartezeit trotz Termin schon mal 30-45 Minuten betragen.
    Er hört g
    enau zu was man zu sagen hat und macht einen Kompetenten Eindruck.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Ärztin ist einfach klasse. Nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu. Nach 10 Jahren Krankheit ist sie die Erste, die mir prima Hilfsm
    ittel an die Hand gegeben hat. Wir gehen zusammen neue Wege und ich fühle mich bestens aufgehoben. Auch die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und konzentrieren sich auf einen Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/7560-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mittlerweile selbst Oberarzt in verschiedenen psychiatrischen Kliniken in Baden-Württemberg und NRW gewesen. In der Zeit von 2003-20
    06 war Prof. Dr. med. Michael mein Lehrer und Chefarzt in der Stiftung Tannenhof in Remscheid.
    Er war ein strenger aber sehr guter Lehrer. bei ihm habe ich die Kunst der eleganten Formulierung der Epikrisen erlernt . Kein bisheriger Lehrer war in Lage den psychischen Befund und den Behandlungsverlauf eleganter zu formulieren. Bei den Ärzte Konferenzen unter Prof. Dr. Windgassen war er sprachgewandt und in der Lage eine Antwort auf allen neurologischen und psychiatrischen Fragen zu finden. Der geliebte Lehrer Prof. Michael ist mittlerweile Chefarzt in Düsseldorf. Prof. Dr. med. Nikolaus Michael ist ein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausnahme Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Marbacher Str. 79-81
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/7030-08

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von August 2015 bis Oktober 2015 war ich wegen Depressionen Patient in der Johanniter Tagesklinik.
    Mein Hausarzt machte mich auf die Klinik
    aufmerksam und dort war dann auch mein erster Kontakt mit Therapeuten. Vorher war ich noch nie in Behandlung wegen psychischer Probleme.
    Der Chef Herr Thoma versprach mir bereits im ersten Gespäch, dass es mir besser gehen würde, nach meiner Zeit in der Klinik und dies Versprechen hat er zu 100% gehalten.

    Ich muss sagen, ich war vom ersten Tag an begeistert.

    Die freundliche Aufnahme und der rücksichtsichts- und verständnisvolle Umgang mit den Patienten ist kaum zu toppen. Jeder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen der Patienten.

    Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben.

    Dieser erste Eindruck wurde bei jedem Gespräch / Therapie oder anderen Angeboten immer wieder bestätigt.

    Hier ist man keine namenlose Nummer! Täglich tauschen sich die Therapeuten miteinander aus, sodass jeder Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand des Behandlungsfortschritts ist.

    Alle Therapeutinnen und Therapeuten verstehen etwas von ihrem Fach – soweit ich das überhaupt in Ermangelung von Vergleichmöglichkeiten beurteilen kann - aber ich konnte aus jeder einzelnen Therapie lernen und etwas mitnehmen.

    Egal ob Einzel-, Gruppen-, Musik- und Ergotherapie, Sozialtraining und alle anderen angebotenen Maßnahmen, alles greift ineinander und kommt den Patienten zu Gute.
    Das ganze Konzept ist stimmig und es gab keinen Patienten, den ich kennengelernt habe, der sich hier nicht wohl gefühlt und nichts für seine Zukunft mitgenommen hat.
    Ich möchte mich hier nochmals bei allen Mitabeiterinnen und Mitarbeitern, Mitpatientinnen und Mitpatienten bedanken: alle haben mir sehr geholfen und dank ihrer Hilfe habe ich mein Leben wieder fest im Griff und ich bin sicher, dass ich es auch weiterhin - mit ambulanter therapeutischer Hilfe - im Griff behalten werde.
    Die Klinik ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02103/3966888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sejr freundlich, und competent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Frau Dr. F. Hellen in der LVR Langenfeld, Abtlg. Solingen, kennengelernt.
    Sie ist kompetent, menschlich und hat nicht nur auf die
    psychische, sondern auch die
    körperlichen Nebenwirkungen und Ursachen, zb. Vitamin B, D Mangel
    Ausserdem hat sie darauf geachtet, dass meine Kreativität erhalten bleibt.
    Von daher kann ich Frau Dr. Hellen nur weiterepfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Hagelkreuz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Jutta Muysers hat mich 15 Jahre erfolgreich therapiert.
    Sie war immer sehr freundlich, hat stets jeden Termin eingehalten, ICH gin
    g gerne zu ihr.
    Therapie in der Akutphase mit Psychopharmaka, danach ohne Tabletten,
    Noch heute profitiere ich von den Gesprächen mit ihr und könnte mein Leben
    In Kunst umsetzen und bin mittlerweile eine nicht ganz unbekannte Malerin geworden

    Ich könnte mit der Hilfe von Frau Muysers, meine heute 22 Jährige Tochterm
    die nun studiert auf Lehramt Wirtschaft und Deutsch alleine grossziehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, hat mir immer super geholfen! Leider hat er in der Ambulanz in Leverkusen aufgehört, sodass ich jemand neues suchen m
    usste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 15 Jahre bei Frau Muysers in Behandlung und Sie war vom ersten Tag an eine absolut kompetente Psychotherapeutin, der einzigen, der i
    ch je vertraut habe.
    Trotz meiner Vorerkrankungen, hat Sie mich so behandelt, dass ich heute mit 58 Jahren und 12 bipolaren Störungen, noch lebe und keine Schäden davon getragen habe. Leichte Leberwerterhöhungen. Dies verdanke ich Frau Muysers. Die Chefärztin aus Köln, die ich danach hatte, hat mich vollkommen fehlbehandelt mit Lithium, so dass ich 4 Jahre nicht sprechen konnte. Zeugin Frau Dr. Gorf, Essen-Kettwig und Psychiater ein Grieche aus Gelsenkirchen.
    Nur weil ich immer noch die Stimme, von Frau Muysers im Kopf hatte und mich selbst kundig gemacht habe, überlebte ich diese spasmodische Dysphonie, die schlimmer als jede Psychose war, da ich nicht einmal beim Bäcker ein Brötchen bestellen konnte. Mittlerweile gibt es ein gutes Medikament, welches sich Valporat nennt und bipolare Störungen ausgleicht. Möglicherweise sollte man auch mal das Medikament AMANTADIN googeln, dies wird für den Bornavirus eingesetzt.
    Eine These, die ich vertrete,die mit vielen anderen Negativfaktoren, die einen von Kindheit an begleitet haben, irgendwann zum Ausbruch einer bipolaren Störungen führen können.
    Vielen Dank Frau Muysers, Sie sind wahrscheinlich die beste Psychiaterin der Welt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/714465

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kopfschmerzen wurden behandelt. Kann nicht nur empfehlen. Nach vernünftigen Untersuchungen habe ich ein sehr gutes Migräne-Medikament bekomm
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Grigoleit ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, aber auch konsequenter Arzt.
    Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehl
    en.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Benrodestr. 26
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/9961809

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professionell und Komponent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Merianstr. 108
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/78990421

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kann zu 100% bestettigen das Frau Dr Utzerath
    eine Kompetente, zuverlässige und Ehrliche Ärzten ist. Leider ist die Psychatrische Wissensch
    aft und die Medizin der Pharmaindustrie in den Kinderschuhen. Mir hatte Frau Dr Utzerad sehr geholfen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wolfhagener Str. 15
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02173/1017320

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfühlsamer Arzt, der seinen Patienten aufmerksam zuhört und deren Sorgen Ernst nimmt.

    Die Häufigkeit der Termine richtet sich nach dem
    Bedarf des Patienten. Normalerweise werden
    sie quartalsweise vergeben. In Notsituationen kann man auch ohne Termin vorbeikommen, dann
    natürlich mit Wartezeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Ewald-Weg 1
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/707273

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis liegt in Köln Chorweiler in der Nähe des City Centers. Das Gebäude wirkt düster und etwas abschreckend. Die Praxis ist ein Relikt
    aus den 70ern, was jedoch nicht schadet da der Arzt sowie das Team kompetent und freundlich ist. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, was mich doch auch sehr überrascht hat, da ich es mir selbst schwer gemacht habe hin zu gehen. Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass die Entscheidung dort hin zu gehen eine der besten war die ich in meinem Leben gemacht habe.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/9971600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Komme mit Herrn Dr.Knehans sehr gut klar schätze seine Offen und Ehrlichkeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/102-2061

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychiater in Dormagen

In Dormagen gibt es 9 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Dormagen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Dormagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Dormagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hackenbroich
  • Horrem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]