Ärzte in Bornheim 89 Treffer

Arzt in Bornheim

• Dr. med. Reinhold Lunow, Bornheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    53332 Bornheim

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis, die in der Zwischenzeit zweimal innerhalb Bornheims ihren Standort wechselte.
    Nach wie
    vor bin ich mit der ärztlichen Leistung, als auch mit dem Umfeld sehr zufrieden.
    Dies betrifft sowohl das freundliche und kompetente Team, als auch die gute Praxisausstattung.
    Einzig, dass bei jedem Praxisbesuch das komplette Untersuchungsprogramm "abgespult" wird, stört mich...
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    Telefon: 02222/2007

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Moselstr. 20
    53332 Bornheim, Hersel

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, kurze Wartezeiten. perfektes Hausarztteam.

Ploon 14

Alles in Ordnung

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautarzt

Dr. Haese ist der kompetenteste Hautarzt Deutschlands für mich!!! Ich war mit meiner angeblichen Akne bei vielen verschiedenen Ärzten... mei
    ne Haut sah immer schlimmer aus und nach meinen Kolumbien Urlaub dann unerträglich. Dann fand ich Dr. Haese auf google, er nahm sich Zeit für mich, erklärte mir alles und verschrieb mir 2 cremes! Es handelte sich nämlich um Rosazea und nicht Akne! Ich benutze die Cremes nun seit ca. 1,5 Wochen und muss sagen, dass meine Haut endlich viel viel besser aussieht!!! Vielen vielen Dank Dr. Haese!!!
    Anästhesiologie
    Lüddigstr. 19

Anästhesist

Ich lernte Dr. Kremer kurz vor meiner OP als sehr sympathischen und kompetenten Anästhesisten kennen. Einen Tag zuvor beriet er mich in eine
    m Telefonat und klärte mich über mögliche Risiken der Narkose auf. Auch im Gespräch vor der OP wirkte er sehr liebevoll und einfühlsam - nahm mir einfach die Angst. Auch wenn ich ihn nur für einen kurzen Zeitraum erlebte (die Narkose wirkte wunderbar schnell), kann ich nur positiv von ihm berichten. Echt toll!
    53332 Bornheim

War auch schon bei einigen anderen Ärztinnen,der Praxis und bin immer zufrieden gewesen. Frau Dr. Denizot ist sehr einfühlsam und sie hat me
    in vollstes Vertrauen. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Dem ganzen Team auch den Arzthelferinnen ein grosses Dankeschön.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Dr. med Daniela Chiofalo ist eine super Oberärztin. Würde ich immer weiter empfehlen. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben und eine super O
    perateurin. Danke für die OP
    Augenheilkunde

Augenärztin

Frau Dr. Böhm ist eine nette, einfühlsame und kompetente Augenärztin. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Ich würde jedem Frau Dr. Böhm emp
    fehlen.
    Königstr. 109

Kinderärztin

Super Ärztin, die uns immer sehr ruhig zur Seite steht.
    Bei ihr fühlen wir uns sehr gut aufgehoben - gerade im Kleinkindalter enorm wichti
    g. Danke für die tolle Betreuung!
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Nimmt sich Zeit, geht auf alle Anliegen und Befindlichkeiten ein, man fühlt sich gut betreut.
    Nach vielen Jahren eine stabile Situation.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 37

äußerst zufrieden

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautärztin

Hiermit möchte ich mich Bei Dr. Minnemann und sein Tim bedanken.Heute am 12.07.2019 Freitag fast zwei stunde versucht,wegen mein klein juni
    or , bei fast allen Hautärzten in Bonn als Notfall das kleine Vor zu stellen,hatte kein Erfolg.Danach kurz vor zwölf Mit der Hoffnung in Bornheim bei Dr. Minnemann Angerufen.
    Nach kurze Diskussion mit Sekretärin, hat Sie Verständnis gehabt. Mit dem Arzt besprochen ob es noch möglich wäre.Ich wurde nach 5 Minuten zurückgerufen und sollte mich beeilen.Sehr guten Empfang, Mitarbeiter alle Freundlich.Es gibt doch noch Ärzte die einem im not helfen. (Gott sei dank war es doch nicht so schlimm, als wir es gedacht haben bei Unserem Kind).Der Arzt hat ihn untersucht,danach sind wir mit guten Gefühl wieder nach Hause gekommen.
    53332 Bornheim

Kompetenter, empathischer Arzt, aufgeschlossen auch für homöopathische / anthroposoph. Medikamente. Empfehlenswert!

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 87-89
    53332 Bornheim, Walberberg

Bin seid Jahren in Behandlung bzw. Überwachung. Habe Herrn Bolz als ausserordentlich ehrlichen Arzt kennen gelernt. Der sich bei Problemen n
    och Zeit nimmt und zuhören kann. Sehr vertrauenswürdig. Kann ihn nur empfehlen.
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1

Orthopäde, Phlebologe

Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
  • Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Pohlhausenstr. 4

Kinderarzt

Herr Humbert kann sehr gut mit Jugendlichen umgehen und spricht "ihre Sprache". Die Praxisorganisation ist durch die Möglichkeit der Online-
    Bestellung von Rezepten und Überweisungen beschleunigt worden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Phlebologie
    Kirchstr. 19

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Nicht sehr emphatisch, man fühlt sich eher aufgedrängt , Team nicht sehr freundlich

Psychiatrie und Psychotherapie
    53332 Bornheim

Sehr netter Arzt und nette Arzthelferin. Man muss etwas länger auf den Termin warten. Durch die Medikamente hat sich meine Depression gebess
    ert.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Siefenfeldchen 162
    53332 Bornheim

Frau Dr Ruppel hat mir damals sehr gut geholfen nur leider bin ich dann zu früh wieder arbeiten gegangen , habe dann eine umschulung angefan
    gen und muss nun feststellen das ich zu früh die therapie beendet habe.
    Nun ziehe ich im Sommer wieder zurück in Richtung Bonn also werde ich die Therapie wieder aufnehmen.
    Servatiusweg 8
    Telefon: 02222/2018

Älterer, sehr erfahrener Arzt, guter Diagnostiker,.
    Ein Hausarzt, der immer ansprechbar und offen ist! Praxisausstattung sehr einfach, dies
    er Arzt punktet vor allem durch Erfahrung u Empathie!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beethovenstr. 8

Frauenarzt

Ich kann Herrn Pesch sehr empfehlen, denn er ist fachlich einfach top. Ich selber brauche jemanden, der genau weiß, was er tut und der sehr
    gründlich vorgeht. Medizinisch kann ich ihn absolut und uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen sehr, sehr gründlich und bildet sich stetig fort. Er ist nicht der Typ "umsorgender Papi", wenn man das von seinem Frauenarzt erwartet, sondern professionell distanziert. Zwei Schwangerschaften begleitete er super gründlich. Negative Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
    Moselstr. 20
    53332 Bornheim, Hersel

Hat meine Erkrankung schnell richtig erkannt und die Medikamente verordnet, die zum Erfolg führten.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rheinstr. 100
    53332 Bornheim, Hersel

Ein wunderbarer Therapeut wenn man an seinen Themen/Gefühlen arbeiten möchte...habe ich lange nach gesucht

Königstr. 61

Münstergarten 61
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Münstergarten 61

Arzt in Bornheim

In Bornheim gibt es 89 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bornheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bornheim beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bornheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Merten
  • Sechtem