Kinderärzte in Neunkirchen-Seelscheid 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Neunkirchen-Seelscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Andrologie
    Hauptstr. 15
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    Telefon: 02247/918484

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Androloge

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässig und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 32
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    Telefon: 02247/90799444

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Thiele immer als sehr zuverlässigen, sehr kompetenten und äußerst hilfsbereiten Kinderarzt erlebt. Er und sein gesamtes
    Praxisteam sind sehr engagiert und super organisiert. Die Taktung der Termine ist straff. Selbst wenn die Praxis offiziell geschlossen ist, z.B. an Wochenenden oder an Feiertagen. Dieser Arzt ist ein Goldstück. Er ist immer auf den Punkt konzentriert und sehr verbindlich. Aber auch wenn man Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, erklärt er es gerne nochmal. Man ist ihm nie lästig. Wenn er sich mal nicht sicher ist, dann überweist an einen anderen Facharzt. Das Praxisteam macht über den "heißen Draht" zu den Facharztpraxen direkt einen Termin. Die Damen im Praxisteam Dres. Thiele erbringen eine super Leistung und sind dabei immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 100
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02242/92620

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind ist chronisch krank und wir sind bei Frau Dr. Dielentheis seit sie die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen hat und werden auch a
    uf jeden Fall bei ihr bleiben, denn sowohl das Team als auch die Ärztin sind super nett, absolut kompetent, wir vertrauen allen dort und auch unsere beiden Kinder fühlen sich da sehr,sehr wohl und vertrauen dem Team !!! Man triftt dort immer auf ein offenes Ohr und bekommt jederzeig geholfen. Weiter so, liebes Dielentheis-Team !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen Kindern seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Fühle mich von Dr. Meierhenrich-Thiele immer bestens beraten und sie nimmt s
    ich Zeit für die Untersuchung der kleinen und auch großen Kinder. Wenn man mal was dringendes hat kann man auch direkt kommen. ( Nach Rücksprache)
    Bin rundherum zufrieden und somit nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in kauf.
    Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Nett, freundlich, kompetent... Was will man mehr...?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kleiberg 21
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02241/69666

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnellen Termin erhalten; kurze Wartezeit; gute Behandlung; Praxis hell, sauber und alle freundlich. TOP! sehr zu empfehlen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bachstr. 7 a
    53797 Lohmar
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02246/5003

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und geht sehr gut auf die Kinder ein aber die warte Zeit und immer noch das selbe unfreundliche Personal wie vorher ist echt schre
    cklich aber er ist sehr nett
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 44-46
    53804 Much
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02245/610990

    Kinderarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alexianer Allee 5
    53721 Siegburg, Stallberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02241/2520410

    Kinderärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 53-55
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02241/3979930

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 53-55
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02241/3979930

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kleiberg 21
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02241/69666

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 99
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02242/9696280

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Am Turm 32
    53721 Siegburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02241/63370

    Kinderarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Turm 32
    53721 Siegburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02241/63370

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Turm 32
    53721 Siegburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02241/63370

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 44-46
    53804 Much
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02245/610990

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alexianer Allee 5
    53721 Siegburg, Stallberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02241/2520410

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 44-46
    53804 Much
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02245/610990

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Poststr. 21
    53783 Eitorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02243/91980

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr für Mutter und Kind. Nimmt mit seinem freundlichen Lächeln und seiner offenen Art den Kindern die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie
    Wachsbleiche 7
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0228/636737

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich Kompetent!
    Ein Mann vom Fach!!
    Aber mit Herz!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weilerweg 3
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02244/4444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Preiter ist ein hervorragender Arzt und auch als Mensch ist er sehr nett und einfühlsam. Meine Kinder gehen gerne und ohne Angst zu ihm
    in die Praxis. Ein empfehlenswerter Kinderarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Margarethengarten 15 a
    53567 Asbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02683/947947

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Kinderärzte hab ich noch nicht wieder gesehen!
    Das Team um die beiden Doctores und die Ärzte selber sind immer nett und freundlich
    und dazu noch äusserst kompetent.
    Selbst bei einem hartnäckigen Dauerhusten meiner Tochter der sich lange hinzog hat Dr. Haas noch Ideen gehabt die letztendlich ohne schwere Medikamente erfolgreich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 593
    51145 Köln, Porz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02203/36026

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich.Entgegenkommend.Hilfsbereit.Offen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sportplatzstr. 83
    51147 Köln, Wahnheide
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02203/67470

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheuerman ist sehr kompetent, freundlich und hat sehr viel Geduld mit Kindern. Stellt viele Fragen und nimmt mein Imput als Mutter
    sehr ernst.
    Im vergleich zu die vorherige Kinderärztin ist er meine Meinung nah viel besser. Wir bleiben in die Praxis obwohl wir umgezogen sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Schloßstr. 10
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02204/51414

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jansen ist ein hervorragender Kinderarzt.
    Er wurde uns von mehreren Hebammen empfohlen.
    Wir waren bis jetzt zum Glück nur für die
    U untersuchungen und zur Impfung bei Ihm, aber auch bei Fragen rund ums Baby hilft er sachlich und freundlich. Er nimmt sich Zeit und macht einen kompetenten Eindruck. Die Praxis hat ein seperates Babywartezimmer mit Wickeltisch und Sofaecke.
    Das Personal ist sehr freundlich. Im Haus befindet sich eine Apoteke.
    Da wir noch keine probleme mit unserer kleinen hatten kann ich über die genauen Behandlungsansätze nichts sagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Kölner Str. 42
    53840 Troisdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02241/71014

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt dem Elternteil alles in Ruhe. Wir hatten mit unserem Sohn zwei "ernste" Fälle, w
    urden auch in die Klinik überwiesen, da Frau Doktor lieber auf Nummer sicher gehen wollte. Unheimlich nett und lieb zu den Kindern, genauso wie die Helferinnen. Leider ist die Wartezeit sehr lange, auch mit Termin, ich nehme die aber gern in Kauf
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 28
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0228/463333

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Team ist nett, Arzt sehr kompetent und nett. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkweg 18
    51491 Overath
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02206/6373

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes sagen; Frau Dr. Bausen ist sehr angaschiert und hilfsbereit ich bin seit fast 8 Jahren dort und immer wenn was ist kann i
    ch rein kommen warte zeit ist leider fast immer aber es gibt selten nur ein anderes Kind was Krank ist somit sich über wartezeit aufregen kann ich nicht verstehen! Bei jedem Arzt ist warten angesagt! Die Mädels an der Info sind immer nett und Hilfsbereit auch hier ein dickes Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Neunkirchen-Seelscheid

In Neunkirchen-Seelscheid gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neunkirchen-Seelscheid bewertet.
Neunkirchen-Seelscheid hat 20.634 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 10317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neunkirchen-Seelscheid beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Neunkirchen-Seelscheid beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Neunkirchen-Seelscheid beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neunkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]