Ärzte für Naturheilverfahren in Burscheid 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Burscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0214/3283468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 29
    51375 Leverkusen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0214/501250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist in der Lage den Alltag gut zu organisieren und die Wartezeiten kurz zu halten, das in aller Regel auch noch sehr freundlich.
    Dr. Bruder ist ein äußerst empathischer Mensch und ein guter Diagnostiker.
    In dieser Praxis fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowplatz 14
    42659 Solingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0212/42017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente und zielsichere Beratung. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kölner Str. 126
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02171/3684444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Am Stadtpark 13
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02175/3808

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgensen ist sehr gewissenhaft und fachkunig.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer bei lange vorher festgelegtem Termin sind viel zu hoch.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Sanddornstr. 16
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02171/737073

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal
    kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Güldenwerth 69
    42857 Remscheid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02191/463746

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, psychologisch geschickt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02171/80028

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 29
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0214/8505634

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfogte aufgrund von Akuten Augenproblemen nach einer HNO Tumor-OP mit schwerwiegenden Einschränkung der Sehkraft und Austrockung
    serscheinungen.
    In allen andern Praxen der Stadt Leverkusen habe ich nach Angabe meiner Versicherung (Kassenpatientin) lediglich eine Ablehnung erfährt. Das mein Zustand tatsächlich sehr kritisch war interessierte leider niemandem.
    Nicht so in der Praxis der Frau Dr. Harms.Trotz Urlaubszeiten und Überlastung aller niedergelassener Ärzte in der Gegend habe ich einen Notfalltermin für das folgendes Morgen erhalten. Warten müsste ich trotz Vorwarnung seitens des Praxispersonals nur knapp 15 Minuten.
    Die Frau Dr. hat meine Augen vollständig untersucht, notwendige Therapie erklärt eingeleitet, mein Zustand regelmässig kontroliert. Für alle meine Sorgen und Ängste hat sie sich entsprechend Zeit genommen. Sie hat mir alle mögliche Behandlungsmöglichkeiten, dessen Vor- und Nachteile erklärt.
    Heute erkennt man von meinem Problemen garnichts mehr - die Therapie hat 100% ihre Wirkung gezeigt. Meine Sehkraft ist vollständig zurück gekehrt, meine Auge kann ich wieder vollständig schleßen, die Hornhaut hat auch keine bleibende Schaden getragen.
    Auch das Personal ist stets freundlich, ich fühlte mich hier sehr empatisch und freundlich behandelt. Alle Folgetermine konnte ich ohne Druck oder langen Wartezeiten gut einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Quettinger Str. 26 a
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02171/559550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang war Fr. Dr. Bülles meine Hausärztin und meine Familie und ich waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und
    sehr sorgfältig.
    Eine der Sprechstundenhilfen war allerdings schon immer sehr unfreundlich und ruppig im Umgang mit den Patienten. Über Jahre hinweg war das ein großer Störfaktor.
    Nachdem bei mir eine Lungenentzündung festgestellt wurde, musste ich zu einem weiteren Kontrolltermin. Die Sprechstundenhilfe hatte mich anscheinend vergessen und war mit Kaffeetrinken und Privatgesprächen beschäftigt. Obwohl die Praxis leer war, habe ich geduldig über vier Stunden gewartet.
    Die Ärztin sagte, sie hätte nicht gewusst, dass ich überhaupt noch da bin.
    Ich beschwerte mich bei der Arzthelferin, sie sagte daraufhin nichts, sondern hatte nichts besseres zu tun, als meiner Mutter bei ihrem nächsten Arzttermin auszurichten, dass ich mich beim nächsten Mal gedulden solle.
    Seitdem habe ich mir einen anderen Hazsarzt gesucht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Am Büscherhof 3 a
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02175/3603

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt wurde ich aufgrund eines Geschwürs in der Nase. Die Entfernung war schmerzfrei, genäht wurde auch sehr gut. Da er auch sonst sehr
    nett und sympathisch ist, kann ich Dr. med Sartorius jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Aufderhöhe 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/10606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Dezember 2013 wegen Transsexualität (M2F) in Behandlung bei Dr. Schmitz und darf sagen, dass er ein äußerst aufmerksamer und ko
    mpetenter Arzt ist, der sich die erforderliche Zeit nimmt. Damals war ich in einer verzweifelten Lage und suchte Hilfe bei Dr. Schmitz, der sich nach telefonischer Vereinbarung, in seiner Praxis, umfangreich und sehr einfühlsam um mich kümmerte. Ich hatte sehr schnell das Gefühl, dass er ein Arzt ist, dem man vertrauen kann; und dies ist bis heute, 2020, so geblieben. Er begleitet mich immer noch beratend, behandelnd und unterstützend, vorbildlich durch diesen Lebensweg. Seine Hormontherapie hat mir von Anfang an gut getan. Ich kann also Dr. Schmitz nur empfehlen. Bei ihm ist man immer bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Börsenstr. 148
    42657 Solingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0212/2215112

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Erfahrung schon von Burger Landklinik Solingen nur Gutes

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0214/63300

    Urologe, Androloge
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Driescher Hecke 19
    51375 Leverkusen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0214/55034

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Am Thelenhof 26
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0214/91690
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergische Landstr. 114
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0214/3271050

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Nußbaumer Str. 19
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02202/9891491

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: +49 202 260 360 10

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon durch die im Vorfeld durch die Praxis versendeten Fragebögen und die freundlichen Telefonate war klar, dass diese Praxis sich nicht mi
    t oberflächlichen Symptomen, sondern tatsächlich mit den Ursachen der Beschwerden beschäftigt.
    Das gesamte Team war extrem liebevoll und kompetent. Dr. Stoenescu hat sich lange und intensiv Zeit genommen. Die erstellten Befunde wurden ausführlich und verständlich besprochen und meine Mutter wurde bei allen Entscheidungen zum weiteren Vorgehen/Diagnostik mit einbezogen.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass meine Mutter nun endlich auf dem richtigen Weg ist und sie durch die nun „richtige“ und individuell auf sie angepasste Therapie und kompetente Begleitung endlich heilen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Telemannstr. 4 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0211/7118885

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02202/24 09 78

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, empathisch, sehr kompetent
    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!
    Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hüben geben!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Löhe, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Siebenmorgen 38a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02204/300284
    Mobiltelefon: 01634675004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team mit kompetenter Beratung der Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christel Kreuzer, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin
  • Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marzellenstr. 2-8
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0221/1206910

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnstr. 2
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0202/783008

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gotenring 27
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/811990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt, wenn es mir schlecht geht. Super nettes Team und sehr kompetente und hilfsbereite Menschen, die dort arbeiten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0221/625938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Burscheid

In Burscheid gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Burscheid bewertet.
Burscheid hat 18.603 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 18603 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]