Ambulante Operateure in Overath 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Overath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Siegburger Str. 3-5
    51491 Overath
    Telefon: 02206/9059778

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maste und sein Team haben mich und meine Familie sehr freundlich und kompetent begrüßt und behandelt. Der Umgang mit Kindern und Erwachs
    enen ist hoch professionell und einfühlsam. Die top moderne Ausstattung der Praxis ist beeindruckend. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und komme gerne wieder in die Praxis von Dr. Maste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Olper Str. 72
    51491 Overath
    Telefon: 02204/9767423

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02204/480329

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bertram Meyer, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 56
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02242/92810

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ghafoorie is eine sehr kompetente, zugewandte und gewissenhafte Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und die Beantwortung vo
    n Fragen und die mich mit großem Erfolg behandelt hat.
    Sie erkennt und diagnostiziert Probleme und Erkrankungen und gibt der Patientin immer das Gefühl, in ihr eine verantwortungsvolle Partnerin zu sehen.
    Ihr Praxisteam unterstützt sie in jeder Hinsicht - es gibt so gut wie kaum Wartezeiten; die Terminvergabe ist optimal und der Umgang sehr freundlich.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Durchgangsarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02203/955820

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung bis einschließlich Behandlung alles top.
    Organisatorisch sollten sich viele Praxen ein Beispiel nehmen alles geht zūgig s
    elbst die Behandlungen werden schnell unkompliziert aber professionell umgesetzt. Hut ab, einfach klasse.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0224184405 - 0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Augenarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nogenter Platz 4
    53721 Siegburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02241/50800

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei dem Vater in Behandlung und schon öfter bei dem Junior, alles gut mit allem, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0224184405 - 0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht manipulierte Bewertungsstatistiken sehen oft schlechter aus, da meist nur frustrierte Kritik eingetragen wird und glückliche Patienten
    einfach zufrieden nach Hause gehen, so wie ich nach einer normalen Augenuntersuchung letztes Jahr - zufrieden halt ;-).
    Nun wurde ich gegen Corona geimpft und allein dafür, dass das Augenzentrum/MVZ dies so schnell anbot, ist eine gute Bewertung wert. Apropos schnell, den Termin bekam ich zwei Tage nach meiner Anfrage! Vielleicht Glück, im richtigen Moment an der richtigen Stelle gewesen zu sein (so wie man bei Doctolib schon mal kurzfristig einen gestrichenen Termin abfischen kann ;-) - ich hoffe, dass das AZS da mal teilnehmen wird!).
    Professor Kellner und sein Team wirkten sehr engagiert; fleißig in Extraschichten (angeblich bis 22:00 Uhr!)
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 62
    53721 Siegburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02241/61950

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beim 1. Besuch,Angenehm,Überrascht über die Freundlichkeit während der Anmeldung, kurze Verweildauer im Wartezimmer-die nächste Überrascung
    der Doc selbst-Freundlich Kompetent,vor allem
    aber,(wir sind weit über die 70)die Ruhe und Gelassenheit die "ER" Ausstrahlt,damit die Anspannung
    und Angst Einfach wegwischt! Die Nachbehandlungen nach den=OP's Ebenfalls "Super" ,was auch dem
    Medizinischem Personal zuzu rechnen ist.-Wir Können Diese Praxis,mit Ihrem oben Beschriebenen
    Ausführungen NUR Empfehlen!!!.-Hiermit Sagen Wir Nochmals Danke,Familie Anni+Helmut Klein-
    wo Findet in der Heutigen Zeit,Jemand eine ArztPraxis,in der Er eine SofortBehandlung (bleiben sie hier
    der Doc schaut sich das mal an,oder kommen sie Morgen umm-oder Übermorgen um!!!Das Finden Sie
    im Ganzen siegkreis nicht.! Nochmals den Mädchen und dem "CHEF" vielen Dank.!!!Wir sind keine
    Privatpatienten---Kasse A O K Siegburg
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Bergerhof 17
    53840 Troisdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02241/75232

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Praxis, die ich weiter empfehlen werde.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen
    Fauststr. 84
    51145 Köln, Porz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02203/25130

    Urologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnstr. 140
    53842 Troisdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02241/9995261

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Homburger Str. 9
    51674 Wiehl
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02262/93031

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0224184405 - 0

    Augenärztin
  • L
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 147
    51147 Köln, Porz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0170/4776552

    Anästhesist
  • M
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Nußbaumer Str. 19
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02202/9891491

    Urologe, Androloge
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ernst-Mühlendyck-Str. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02203/591725

    Augenarzt
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16-18
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02203/54464

    HNO Ärztin
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0224184405 - 0

    Augenarzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02203/5093010

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02203/5093010

    Orthopäde

Arzt / Ambulante Operateure in Overath

In Overath gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 13495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Overath beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]