Palliativmediziner in Overath 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Overath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever ever ever!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rettungsmedizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02202/969690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr jeden Monat einmal in Behandlung,
    Blutabnahme und 1 Serum. Am Anfang erhielt ich sofort
    Blutkonserven, da mein Blu
    tbild wegen meines Prostata
    Krebses sehr schlecht war - Ich wurde von Dr. Borquez 3 mal
    punktiert.
    Im Oktober 2019 bekam ich in
    der Uniklinik Köln eine neue Herzklappe. Mir geht es inzwischen
    wieder gut. Ich möchte mich hiermit bedanken und wünsche Ihnen
    und Ihrem Praxisteam schöne Weihnachten und guten Rutsch fürs Neue Jahr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 36 ebenfalls (wie mein Vorredner) an Morbus Hodgkin erkrankt und bin so dankbar, durch Zufall an Dr. Fronhoffs geraten zu sein.
    Er ist DER Top-Arzt überhaupt. Mein allergrösster Dank gilt ihm. Er ist unglaublich einfühlsam, sehr informiert, kompetent und nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Behandlungen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Im Backesgarten 3
    53797 Lohmar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02246/91820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Im Backesgarten 3
    53797 Lohmar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02246/91820

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team!
    Kompetente und zügige Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 79 a
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02242/3693

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Betreuung des gesamten Praxis-Personals. Untersuchungen und anschließende Beratungen des Arztes waren überaus zufrie
    denstellend. Reibungsloser, sehr gut organisierter Ablauf der angesagten Untersuchungen, schnelle Umsetzung im Labor. Freundliche Auskunft bei der telefonischen Rückfrage zum Befund. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen. Hier fühlt man sich als ernstgenommener Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dellbrücker Str. 297
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02202/53122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und sehr einfühlsame Hausärztin, die sich viel Zeit nimmt. Man hat nicht das Gefühl, ein "Durchläufer" zu sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Beethovenstr. 14
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02242/4178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit April 2013 beim Dr.Heidgen in Behandlung (Lungentumor), und kann nur sagen das ich bestens Beraten, Behandelt werden. Dr. Heidg
    en ist zu jeder Zeit für mich da, und unternimmt alles das es mir besser geht. Wartezeiten bei meinem Termine gibt es nicht, da alle Angestellten sich schnellstens um mich kümmern. Ein ganz großes Lob muß ich auch allen Schwestern machen, die alles Unternehmen um jeden Patieten zufrieden stellen. Alle Mädels sind super lieb, freundlich und im größten Stress den diese dort haben, auch noch ein nettes lächen und ein kleinen Spaß mitmachen. Ich bin sehr froh in dieser Praxis behandelt werde, und möchte auf diesem Wege ein ganz großes Lob und DANKE DANKE DANKE sagen, obwohl das noch zu wenig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Onkologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02202/28548-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Termie wurden gut angehalten.
    Das Ärzteteam nimmt sich Zeit, die Aufklärung war umfa
    ngreich, auf Fragen ist sehr gut eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Unfall in 2007 hatte Dauerschmerzen im rechten Arm einschließlich Hand und Angst vor fremden Menschen zur Folge. Diese Angst wurde mir v
    on Dr. Joppich und seinem Team, welches aus 4 sehr kompetenten und einfühlsamen Ärzten besteht, so genommen, dass ich in der Lage war mich knapp 3 Wochen in das Krankenhaus zu begeben, um mich dort einer Schmerztherapie zu unterziehen. Diese Therapie, die immer noch medikamentös weitergeführt wird, war so erfolgreich, dass ich den vorher kaum benutzbaren rechten Arm wieder einsetzen kann. Ein für mich enormer Erfolg, weil ich jetzt wieder ganz alltägliche Dinge,wie anziehen, waschen, Toilettengang, Essen zubereiten und zu mir nehmen usw. weitestgehend alleine ausführen kann. Auch das verordnete Medikament bekommt mir gut. Ich bin froh und dankbar, an dieses tolle Team geraten zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt !!
    sehr hilfsbereit und aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schloßstr. 72
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02204/52011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, sehr kompetent, verlässt sich zum Glück auch auf seinen gesunden Menschenverstand!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02293/558

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich sehr Empfehlen. ..Sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Fachwissen! !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0221/89072094

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02202/35628

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin mit viel Erfahrung, schnell über Versuch pflanzliche Therapie plus Chemie um sanft und effizient Linderung zu erhalt
    en. Therapie Alternativen Angebote geschildert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Reuterstr. 103
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02202/52919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Dr. Pantke voll zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02204/41-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02242/9010990

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Diskrepanz zwischen dem Team und dem Facharrzt. Dieser ist kompetent und freundlich.
    Kein Rückruf vom Team, obwohl angekündigt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 1
    51515 Kürten, Bechen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02207/6253

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gisela Uhlmann ist eine im Allgemeinen sehr nette Ärztin. Leider merkt man ihr an, dass sie einen stressigen Beruf hat, was aber nicht weite
    r negativ behaftet ist, da sie dennoch versucht, sich möglichst viel Zeit für den einzelnen Patient zu nehmen. Jedoch muss ich kritisieren, dass sie sehr leichtfertig im Umgang mit Schmerzmitteln ist und diese daher auch bei kleineren Wehwechen, bei denen keine Schmerzmittel nötig sind, verschreibt. Ansonsten ist sie aber eine sympatische Ärztin.
    Allerdings ist das Personal, besonders die Empfangsdame, nicht gerade besonders freundlich. Achtung: Immer nachfragen, bevor man eine Spritze bekommt. Ich habe es schon erlebt, dass zwei völlig unterschiedliche Impfstoffe vertauscht wurden, obwohl man deutlich gesagt hat, dass man gegen Impfstoff x geimpft werden muss (!)
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Neudieringhauser Str. 64 a
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0178/6979899

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jülich ist nun seit Jahren meine Hausärztin. Besonders positiv ist bei ihr, dass man kurzfristig Termine bekommt und sie sich umfassend
    um die Beschwerden kümmert. Zum Einen behandelt sie teils erfolgreich mit naturnahen Präparaten und alternativen Behandlungsmethoden, ohne dabei übertrieben alternativ zu wirken. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man bekommt nie den Eindruck, lästig zu sein wie in manch anderen Praxen-

    Zum anderen erkundigt sie sich auch noch nach Behandlung, macht weitere Vorschläge und zeigt klar, wo ihre Grenzen sind und wann man einen Spezialisten aufsuchen sollte.

    Abgesehen davon ist das Team dort sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02202/969690

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Palliativmedizin
    Dolmanstr. 18
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02204/51505

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wisheu ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit für meine Fragen und Probleme. Hatte keine Angst mehr vor der Vollnarkose und diese war
    dann auch problemlos! Sehr zu empfhelen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 14
    53783 Eitorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02243/2233

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht.die damen an der Rezeption sind immer freundlich, lächeln und haben einen netten satz für die P
    atienten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die praxis nur weiter empfehlen
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 32
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02247/912991

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühle ich mich gut aufgehoben

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Overath

In Overath gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 13495 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heiligenhaus
  • Marialinden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]