HNO Ärzte in Overath 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Overath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Parkweg 18
    51491 Overath
    Telefon: 02206/95450

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ihn mit meinem Sohn (4) wegen verschmutzter Ohren und vermuteter, erneuter Mittelohrentzündung aufgesucht.

    Terminvergabe schnel
    l
    Ersttermin online
    Zweittermin ohne Termin am selben Tag, etwas Wartezeit

    Nach dem Ersttermin war ich von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt!
    Jedoch hat mich etwas seine herablassende, arrogant wirkende Art gestört.
    Im Nachhinein nahm ich mir das nicht mehr so zu Herzen, da er sich um meinen Sohn sorgte und nicht verstehen kann, wie manche Ärzte therapieren und warum bei wiederholten Ohrenschmerzen der Kinder kein Ohrenarzt aufgesucht wird. Denn so mancher Eingriff ließe sich ggf. vermeiden.

    Ich halte viel von ihm.
    Beim Zweittermin war er super nett, erklärte alles in Ruhe, war sehr vorsichtig und nahm sich Zeit.

    Wir werden wieder zu ihm gehen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Hammer 35
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02205/4041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entdeckt Krankheiten wie kein anderer. Behandlung greift zu 100% am nächsten Tag. Äußerst sensible Behandlung. Kompetenz unschlagbar. Erklär
    t genau was er findet und wie er es behandelt. Er hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Empfehle Freunden und Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 25
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02204/1060

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal ob als notfall oder "Nottermin", sher netter Arzt, der wußte wovon er sprach. Er bleibt "mein" HNO erster Wahl!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zeithstr. 138
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02247/745220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mäßige Diagnose

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Engelbertstr. 1
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02204/56297

    HNO Ärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schloßstr. 25
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02204/1060

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bertram-Blank-Str. 8 a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02204/63830

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meines Urlaubs musste ich wg Ohrenschmerzen Dr. Kunz aufsuchen. Dieser führte sehr feinfühlig die Untersuchung durch. Ich bin sehr b
    eeindruckt von ihm. Ich danke ihm für seine Einsatzbereitschaft und schnelle umsichtige Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02202/940601

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert , sehr ausführlich nachgefragt und es wurde sich große Mühe gegeben mir zu helfen. Freundliches Tea
    m kurze Wartezeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Kaiserstr. 42
    53721 Siegburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02241/61259

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend. Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ringstr. 8
    53721 Siegburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02241/62784

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und besonnener Arzt. Nimmt sich Zeit und schlägt auch alternative Wege vor. Wir sind mit der Behandlung von uns und den Kindern
    sehr zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Käthe-Schlechter-Str. 25
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0221/8908305

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. SENKAL ist fuer mich aller erste Wahl.
    Ich bin seit 1992 16 mal erfolglos wg. schlechter Nasenbelueftung operiert worden. DIAGNOSE Nase
    nmuschelhyperplasie re. UND li.
    Seine OP in Teilnarkose mit Gigakain und der Elektrokoagulationsmethode hat den Durchbruch erzielt. Fantastisch.
    Ich kenne in Koeln 12 HNO Doktoren.
    Er ist der allerbeste + TOP 100 % Weiterempfehlungsquote.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Kaiserstr. 42
    53721 Siegburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02241/61259

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen solch tollen Arzt erlebt! Supernett, kompetent und hat vor allen Dingen ZEIT für einen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02241/9454828

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacob ist eine emphatische, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, gut erklären kann und für eine angenehm
    e Gesprächsatmosphäre sorgt. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit, die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Weidenbruch 149
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/633099

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose und Behandlung waren fachlich hochqualifiziert. Frau Dr. Grohé sah nicht nur meine Probleme mit der Schwerhörigkeit, sondern mich a
    ls ganzen Menschen. Sie leitete sofort eine (überlebens-)wichtige Behandlung ein, die nicht mit Hals oder Nase oder Ohren zu tun hat, und kümmerte sich um Termine und notwendige Maßnahmen . Sie nahm sich viel Zeit. Ich bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 202-204
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02202/31746

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin gekommen, trotzdem war die Wartezeit unter 10 Minuten. Die Untersuchung selbst war sehr gründlich (Hörtest) , der Arzt hat s
    ich sehr viel Zeit genommen und die wahrscheinliche Ursache (Stress) benannt und an mich appelliert, an meine Gesundheit zu denken. Die Praxis machte einen gut organisierten Eindruck und alle waren sehr freundlich. Von mer in jedem Fall 100%ige Weiterempfehlung. Habe dannach auch mit einigen Bekannten gesprochen, die ebenfalls mit Dr. Schmeling positive Erfahrungen hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Nußbaumer Str. 19
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02202/9891491

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mit Nasenbeschwerden herumgelaufen, keine konnte mir helfen. Nach ausgiebiger Untersuchung wurde mir ein schrittweise Therapie v
    orgeschlagen, das hat endlich funktioniert.
    Diesen Sommer bin ich beschwerdefrei.
    Danke Frau Dr. Radely
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02242/2300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Dr.Van Bremen sehr zufrieden er ist freundlich und gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein die OP bei ihm
    sind alle gut verlaufen ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn nur weiter empfehlen besser kann kein Arzt sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War überpünktlich zum Termin in die Praxis gekommen und verbrachte ca. 10 Minuten im Wartezimmer. Bin noch vor dem Termin aufgerufen worden.
    Arzt ist sehr kompetent und geht auf Patienten ein. Habe mich in guten Händen gefühlt. Er hat alles genau erklärt und mir gleich den Befund für den Hausarzt mitgegeben. Bei Beschwerden werde ich sofort wieder einen Termin bei ihm machen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 11
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02247/745220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche Behandlung; nimmt sich Zeit; kompetent und sympathisch!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung.Ein sehr arangierter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Charlottenburger Str. 30
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0214/7500463

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch, wenn das Ambiente sehr spartanisch und "kleinräumig" ist,
    ich komme ja nicht zum Wohnen, sondern wegen der Behandlung,
    sehr empfehle
    nswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    An der Kemperwiese 3
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0221/684277

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter und menschlicher Arzt. PERFEKT für Kinder die ängstlich beim Anblick von Ärzten werden, sehr empathisch! Wir sind rundum
    zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserstr. 40
    53721 Siegburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02241/60303

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung, so etwas Professionelles habe ich lange nicht erlebt in der jetzigen Zeit. Sehr Zuverlässig und i
    nnerhalb kürzester Zeit ging es mir viel besser. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02241/74944

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und bei der Behandlung habe ich mich stets gut beraten gefühlt. Die Medikation wurde perfekt auf mich abgestimmt und
    ich wurde umfangreich aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kerpstr. 2
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02241/409329

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann hat mir mein Leben gerettet!
    Ein sehr fachlich, kompetenter und erfahrender Arzt.
    Habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

    Kann ihn nur weiterempfehlen, auch das Fachpersonal ist immer freundlich und stets sehr bemüht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Märkische Str. 37
    51766 Engelskirchen, Steeg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02263/20820

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu den anderen Bewertern habe ich zu Dr. Jens Riemer nur Positives zu berichten. Zu mir war und ist er immer sehr freundlich. E
    ine OP der Nebenhöhlen habe ich auch bereits hinter mir. Hier hat es sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen. U.a. wurde mir auch erklärt, dass es ein blaues dickes Auge geben kann. Dies ist in meinem Fall auch passiert. Allerdings hat er sich dafür mehrfach entschuldigt. Wobei ich dazu keinen Grund sah, da ich vorher wusste, dass so etwas passieren kann. Er behandelt mich immer sehr gut und ist sehr zuvorkommend. Ich konnte auch jederzeit ohne Termin vorbei kommen und musste nie extrem lange warten. Und ich bin KEIN Privatpatient! Habe auch noch nie bemerkt, dass Privatpatienten besser behandelt wurden... .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Höhenweg 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02202/31015

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Gürlter ist die mit Abstand beste HNO-Ärztin die ich je kennengelernt habe. Den Handlungszeitraum konnte ich hier leider nicht
    genau angeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Overath

In Overath gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 26990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Overath beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Overath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Overath beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]