Psychotherapeuten (Ärzte) in Overath 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Overath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Hubertushang 10
    51491 Overath
    Telefon: 02206/81044

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit dieser Praxis. Selbstverständlich muss man sich auf die Behandlung einlassen und darf nicht
    erwarten, das alle Probleme mit einem Fingerschnippen beseitigt sind.
    Es hilft offen zu sein und zuzuhören. Frau Dr. Ziemann-Höderath hat mir geholfen, aus schwersten Krisen herauszufinden. Daher kann ich sie besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Oberstaat 6
    51766 Engelskirchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02263/929020

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Hilfsbereit und sehr freundlich. Man spürt jeder Mitarbeiter hat das Herz am rechten Fleck.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie
    Schloßstr. 16 a
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02204/5892664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, absolut vertauenswürdig, sehr hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 25
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02204/1060

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal ob als notfall oder "Nottermin", sher netter Arzt, der wußte wovon er sprach. Er bleibt "mein" HNO erster Wahl!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Bliesenbacher Str. 2
    51766 Engelskirchen, Loope
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02263/969183

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sobtzik hat mir bei jeder meiner 3 Therapien immer sehr geholfen und mir Wege aus meinen Krisen aufgezeigt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02205/3300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit in Ordnung, Service nett, Behandlung kompetent und individuell, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02205/5001

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02205/5001

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Tochter verdanken diesem Arzt sehr viel!!!...nach einer Odysee von Arztbesuchen,unter anderem in der LVR Klinik Bonn,die meine
    Tochter als unauffällig einstuften,bin ich durch einen Zufall an die Praxis Dr Kirchner gekommen.
    Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm bei dem meine Tochter anwesend war.Nach einer wirklich ausführlichen Reihe von Testungen und Untersuchungen stand eine Diagnose bzw mehrere fest und die Behandlung konnte vielschichtig beginnen.
    Medikamentös,Ergotherapie,Krankengymnastik und Logopädie.....
    Später bin ich in die Praxis Dr Philippsen gewechselt weil diese am Ort war und dort wird die Behandlung weiter geführt....
    Dr Kirchner lag mit seinen Diagnosen genau richtig und durch das konsequente einhalten ist meine Tochter heute in der Lage ein normales Leben zu führen.Das hat allerdings sechs Jahre gedauert,...dieser Weg dorthin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 44-46
    53804 Much
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02245/610990

    Kinderarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Salgert 27
    53797 Lohmar, Geber
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02246/3034852

    Allgemeinmediziner
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gerlinghausen 33
    53804 Much, Gerlinghausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02245/2493
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Haus Alsbach 1
    51766 Engelskirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02263/9029555
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Haus Alsbach 1
    51766 Engelskirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02263/9029555
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schloßstr. 72
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02204/52011

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Konstantin Passameras, Köln, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Hermannstrasse 3
    51143 Köln, Porz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02203/9254880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Passameras habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er ist freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Auch mens
    chlich eine positive Erfahrung. Ich konnte durch die Psychotherapie bei ihm viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen. Ich kann Dr. Passameras daher uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0214/3283468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Im Hain 2
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02204/69137

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier angebotenen Bewertungsmöglichkeiten gehen an einer psychotherapeutischen Praxis teilweise vorbei. Die Erfahrung mit dem Therapeuten
    und mit mir selbst ist für mich die richtige, es mag aber nicht für jeden das Richtige sein. Ich kenne mich auf dem Gebiet etwas aus: Fachlich und menschlich ist er meiner Ansicht nach Spitze. Ein Therapeut, der seine persönlichen Schwächen und Stärken, wo es nicht schadet mal durchblicken läßt, aber Ansprüche, die er therapeutisch stellen muß, menschenfreundlich und produktiv stellt. Wo es sinnvoll ist, kann er zweifellos auch Druck machen. Wie überall, es geht nur, wenn der Patient was an sich tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Markt 40
    53721 Siegburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02241/957572

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich! Fühlte mich verstanden und gut begleitet. Das Leben ist wieder gut geworden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 313
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02202/243299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bruns begleitet mich jetzt schon viele, viele Jahre. Sie hat meinem Leben einen neuen und richtigen Sinn gegeben. Sie hat das alte, frö
    hliche, gesunde Wesen wieder zurückgeholt und mit voller Kraft ins Hier und Jetzt geholt. Ich glaube, einige andere (nicht therapieeinsichtige) meiner Bekannten um mich herum müssten viel eher professionelle Hilfe in Anspruch nehmen als ich. Ich bin - dank ihr - auf ein ziemlich sicheren und stabiken Weg gekommen. Aber ich möchte sie einfach (noch) nicht missen - die so wertvollen und hilfreichen Gespräche mit dieser Frau, professionellen Psychologin und inoffiziellen Freundin zugleich - das ist sie für mich jedenfalls geworden. Ein Mensch, der mich gerettet hat und ein Mensch, dem ich zu 100% vertraue.

    Ich empfehle eine Behandlung bei Frau Dr. Bruns uneingeschränkt weiter. Ich bin ihr auf ewig dankbar. Sie hat die letzten 8 Jahre für mich maßgeblich und positiv geprägt und gewendet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Kannenofen 45
    53721 Siegburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02241/976068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung. Immer ein offenes Ohr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychotherapie
    Tannhäuserstr. 13
    51674 Wiehl
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02262/7170432

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Dabringhauser Str. 1 a
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0221/3675821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur beste Referenzen für die Frau Doktor abgeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Psychotherapie
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02241/801930

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar zur Vakuumsaugbiopsie bei H. Dr. Wimmers plus seinen super freundlichen Team gewesen. Mir wurde bereits im Vorgespräch die
    Angst in einem Aufschlussreichen Gespräch genommen. Ich wurde während des Eingriffs immer super betreut und ich wurde über jede Handlung informiert. Es hat nicht einmal weh getan. Man kann den Eingriff mit einer Mammografie vergleichen. Weder hatte ich beim Eingriff noch danach Schmerzen. Ich füllte mich immer gut aufgehoben. Ich kann das Team plus Hr. Dr. Wimmer nur empfehlen. Super Leistung:)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Blauen Berg 1
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0214/31626257

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ritter ist eine sehr gute Therapeutin, über die ich nur positive Dinge berichten kann.
    Sie ist sehr verständnisvoll und war mir über e
    inige Jahre ein vertrauensvoller Gesprächspartner.
    Selbstvertändlich führt sie den Patient nur zu Lösungen, die er selbst gehen möchte und kann.
    Ich kann Frau Ritter jedem nur auf das Wärmste empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Fockerweg 3
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0221/861112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereiter Arzt, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr aufgehoben und behandelt dort. F
    este Termine gibt es leider nicht, daher immer etwas Wartezeit einplanen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gilgaustr. 18
    51149 Köln, Porz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02203/368280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oremus geht auf Patienten ein. Man hat nie den Eindruck, das er zuhören "muss"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02202/247241

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Amselweg 52
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02202/34617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Ein Kontrolltermin wurde direkt zeitnah angeboten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rösrather Str. 2-16
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0221/8902091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schröder ist eine sehr Nette und Kompetente Ärztin, Sie weiß genau was Sie sagt und macht , ich fühle mich bei Ohr in sehr guten
    Händen, auch die Mädels am Empfang sind immer Freundich , ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Overath

In Overath gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 26990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Overath beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Overath beträgt 15,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Overath beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]