Ärzte in Warstein 56 Treffer

Arzt in Warstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    59581 Warstein, Belecke
    Telefon: 02902/97410

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grundmann geht davon aus zu wissen wie es einem geht mit MS.Herr Grundmann denkt weil er Arzt ist weiß er alles besser.Herr Grundmann i
    st nicht Kompromiss bereit.Er ist sehr kompliziert und schwer einzuschätzen.Das Praxisteam ist aber sonst recht freundlich und nett .
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14
    59581 Warstein, Belecke
    Telefon: 02902/97960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und verantwortungsvoll handelnder Arzt. Sein Team rundet die hervorragende Praxis ab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 91
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/9128410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sprissler wendet sich in der Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen dem Patienten zu. Sie berät medizinisch kompetent und appeliert a
    n die Eigenverantwortung des Patienten. Sie nimmt subjektive
    Meinungen ernst und geht auf Erfahrungen mit unterschiedlichen Terapieansätzen z.B. bei chronischen Erkrankungen ein.
    Ambulante Heimittel werden -soweit diese zur Linderung der Schmerzen beitragen- problemlos verschrieben.
    Ich erlebe sie als offene und ehrliche Medzinerin, die Patienten und deren Angehörigen auch in schwierigen Krisensituationen gut begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 50
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/97970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen mein mann und ich sind seit jahren bei dr. becker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 3-7
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/891-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit einer akuten Sepsis in der linken Fußuntersohle wegen bestehender Polyneuropathie kein normales Schmerzempfinden!
    Erst durc
    h eine deutliche Zuspitzung der Schmerzen, habe ich per Selbsteinweisung am Montag, 04.04.2022 ins Maria Hilf Krankenhaus durch Dr. Wolfgang Kasper die alles entscheidende Diagnose erhalten: Heute 50% : 50 % Chance, dass der Fuß noch erhalten werden könne! Wäre ich am Dienstag gekommen, dann, so Dr. Kaspers Statement, hätte ER meinen linken Fuß sofort amputieren müssen! Aber da durch das untersuchte Blutbild keine Keime im Blut bzw. kein Eiter sich im Knochenmark befand, war eine konservative Lösung dann angesag.t! Am 23.Mai 22 soll bei einer OP eine Korrektur der Zehenstellung die Ursache der Sepsis beseitigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Plaßkamp 1
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/2086

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin waren freundlich und sehr Hilfsbereit. Innerhalb von ein paar Minuten begann die Bahandlung inform von Laboruntersuchung. N
    ach 15 Min Wartezeit konnte ich dann in den Behandlungraum wo ich auch nichtmehr lange auf den Arzt warten musste. Dr. Mansour war sehr freundlich in seinen Umgang und nahm sich Zeit um sich meine Beschweren anzuhören. Nach 20 min Minuten Untersuchung und Beratungsgesprech war die Bahandlung beendet und ich sollte mich bei anhaltenenden Beschwerden nochmalige in der Praxis vorstellen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 50
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/97970

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becher ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und hat ein freundliches Ambiente.

    Kann die P
    raxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Dammweg 14
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/9119000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Plett und Herrn Rhunau bestens zufrieden und werde sie gerne weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinrich, ist ein toller und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und nach Lösungsvorschlägen sucht. Hier fühlt man sich sehr aufgehobe
    n. Viele Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfülung Vermögen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilkeplatz 9
    59581 Warstein, Belecke
    Telefon: 02902/80990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter sind sehr verständnisvoll und einfuhlsam.die ärztin nimmt sich zeit für die patientinnen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wilkeplatz 9
    59581 Warstein, Belecke
    Telefon: 02902/4480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krämer berät immer kompetent und nimmt sich trotz der vielen Patienten immer Zeit für ein Gespräch; sofern sie sich nicht 100 proze
    ntig sicher ist, überweist sie umgehend an einen Facharzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilkeplatz 9
    59581 Warstein, Belecke
    Telefon: 02902/80990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 85
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/9769310

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich aufgrund einer Notlage telefonisch um einen Termin bemüht. Konnte schon in der darauffolgenden Woche dort erscheinen. Mir wurde bi
    sher kompetent und zuverlässig geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 3
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/2245

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeit sonst gut

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Fachwissen auf dem Gebiet borderline
    Sehr nett
    Einfühlsahm
    Weiß was sie tut
    Immer ansprechbar
    Redet verständlich (kein
    fachchinesisch)
    Sympathische Frau
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Plaßkamp 1
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/2086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super Ärzte tolles Personal immer gut gelaunt nett und zuvorkommend. Haben keine Termin Vereinbarung nur bei bestimmten untersuchung
    en.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war 10 wochen wegen wiederkehrender Depression und Suizid Gefahr in der lwl klinik in warstein und kam glücklicherweise in die Behandlun
    g von frau hoischen.
    Es waren sehr tiefe und immer über das zeitlimmit hinaus geführte gespräche.

    frau dr.hoischen hat mir mit viel gefühl und verständniss wege aufgezeigt womit ich zum erstenmal es geschaft habe einen kompletten schnitt zu machen ohne frau hoischen hätte ich diesen neubeginn nicht geschaft.
    Ich kann hier nur eine grosse dankbarkeit aussprechen.natürlich war der weitere weg noch sehr schwierig auch muss ich immer mit rückfällen leben aber für die grundentscheidung bin ich dankbar.ohne ihre auch grosse geduld mit mir wäre es nicht gegangen.
    Ich kann Frau Dr. Hioschen nur empfehlen
    Lg.
    Ohm
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 14
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/2411

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei verschiedene HNO´s gewesen und Dr. Thiele hatte als einziger die richtige Diagnose und Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Neurologe
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Möhnestr. 92
    59581 Warstein, Sichtigvor
    Telefon: 02925/2055

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Domring 3
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/80600

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 91
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/9128410

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Domring 3
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/80600

    Allgemeinmediziner
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Domring 7
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/2343

    Hautarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilkeplatz 9
    59581 Warstein, Belecke
    Telefon: 02902/71013

    Kinderarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 91
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/9128410

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

Arzt in Warstein

In Warstein gibt es 56 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Warstein bewertet.
Warstein hat 27.170 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 486 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Warstein beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Warstein beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Warstein beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Suttrop
  • Belecke
  • Sichtigvor

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]